Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Montgomery Scott Diese Gruppe meint die NPD durchaus auch. "Überfremdung" endet für solche Menschen nicht mit dem Erhalt eines Passes.“ Für mich auch nicht. Die Übernahme der deutschen Leitkultur ist Voraussetzung jeder Integration.“ Fängst du schon wieder mit dieser rechtsradikalen Rhetorik ala NPD, DVU und REP an. Das du bei der FDP warst, erstaunt mich. Bis auf Wirtschaftsfragen hast du mit denen nichts gemein. Ich bin generell dafür, das…

• Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Carl Philipp van Tulpe Nö, das ist nicht gemeint. Ich meine die Politik, eines Hans Eichels. Steuersystem vereinfachen, Ausnahmen/Sonderregelungen abschaffen, Vermögenssteuer, Körperschaftssteuer und Reichensteuer einführen. “ Eichel hat die Vermögenssteuer nicht eingeführt, die gibt es seit 1974 und wird seit 11 Jahren nicht mehr vollstreckt, weil sie laut Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts 1995 mit dem Grundgesetz unvereinbar ist. …

• Zitat: „Original von SRM Eine echte sozialdemokratische Politik, die ehrlich arbeitende Leute ausnimmt, um einen maroden Staat zu finanzieren, Massen an Arbeitsfaulen und Rentnern durchfüttern, an allen Ecken und Enden mehr Steuern und steigende Preise mit sich bringt? Glückwunsch ;)“ Nö, das ist nicht gemeint. Ich meine die Politik, eines Hans Eichels. Steuersystem vereinfachen, Ausnahmen/Sonderregelungen abschaffen, Vermögenssteuer, Körperschaftssteuer und Reichensteuer einführen. Ansonsten no…

• Zitat: „Original von SRM Zitat: „Original von Konrad Grimm Die "Reichen" sollten sich mehr Gedanken darüber machen, welches Glück sie haben, dass die "Armen" sie dulden, als darum, wie sie noch ein Stückchen reicher werden können. Die Belastung der Top-Ten-Verdiener in Deutschland ist nicht zu hoch, die dürfte ruhig höher sein. Andererseits sollte die Einkommenssteuerprogression weniger schnell ansteigen, um den Mittelstand - denn der ist es doch, der in Deutschland wirklich die Zeche zahlt - zu…

• Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Fabian Montary Einzelidioten, die zufälligerweise auch Bundesvorsitzender sind?! Wer hat den denn gewählt?“ Ulrich Clauss erklärt in seinem Leitartikel in der "Welt" die merkwürdigen Einfälle von Ludewig und etwa auch Mißfelder zum Ausdruck des Prinzipien-Vakuums der Merkel-CDU. "Merkel zerschrödert die CDU" Solange die CDU Schnapsideen wie von der Leyens Elterngeld oder Althaus' Bürgergeld hinterher läuft und damit in geradezu ekelerregende…

• Zitat: „Original von Konrad Grimm Zunächst mal ist es kreuzdämlich, sowas öffentlich vorzuschlagen. Mit "one man, one vote" ist es im Zeitalter der Idee eines Kinderwahlrechts ja nicht mehr soweit her, von daher ist die Empörung darüber natürlich recht albern; aber im Gegensatz zu Kindern sind die Leistungsträger alias die Reichen eben reichlich unbeliebt. Der Vorschlag ist schon in sich bescheuert, weil er eben wegen des Problems (?), das er lösen will - nämlich des gewaltigen Einflusses der "N…

• Habe von dem Vorschlag von dem RCDS-Typen schon in der TAZ gelesen. Was der da vorschlägt ist die Einführung eines Zensuswahlrecht und verfassungswidrig. Naja, das in def Union Verfassungsfeinde rumspringen, wissen wir ja. Man erinnert sich nur an das Thema "Bundeswehreinsätze im Inland".

• Zitat: „Original von Albert von Romanow-Bernstein. Scheinbar ist es auch normal, dass die Ernennung eines konservativen Publisten zum Kultusminister in einem Bundesland gleich zu einer Gefahr für die fdG ist.“ ...Scheinbar ist es auch normal, dass Frauen wie Franziska Drohsel zu roten Hexen stilisiert werden.

• Zitat: „Original von Fabian Montary Naja, die Käufer dieser Plärre wird es freuen, dass sie sich nun auch mit ihrem „Bier“ identifizieren können. Die Brauerei wurde außerdem, nicht wie es im Artikel steht, nicht 1888 gegründet. In diesem Jahr erfolgte nur der Umzug zum heutigen Brauereigeländer in der Erfurter Löbervorstadt...“ Dieser Beitrag wurde 19:33 geschrieben. [SIZE=7]Es ist die Uhrzeit gemeint[/SIZE]

• An deiner Quelle sieht man welches Geistes Kind du bist.

• Zitat: „Original von Hajo Poppinga Zitat: „Original von Carl Philipp van Tulpe Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Klaus Quistorp Ich würde mich ja diebisch freuen, wenn Sparkassen-Horst am Ende den Tränen nahe zusehen muss, wie Schwan fröhlich ihre Antrittsrede als neugewählte Präsidentin in die Runde schmettert. “ Soll sie ruhig. Nichts wird einen höheren Mobilisierungseffekt für die bürgerlichen Wähler 2009 haben, als eine Kooperation von SPD und Linken auf Bundesebene. "Je…

• Zitat: „Original von Montgomery Scott Zitat: „Original von Baudouin de Billancourt Man muss nun wirklich nicht rechts sein, um schließen zu können, dass die EU immer sozialistischer wird.“ Inwiefern wird denn die EU sozialistisch(er)?“ Das würde mich auch mal interessieren. Und jetzt kein Spruch von wegen: "Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen."

• Zitat: „Original von Baudouin de Billancourt Sowohl Sozialisten als auch Kannibalen wollen auf Kosten anderer leben.“ Ebenso Kapitalisten (auf Kosten der aus ökonomischer Hinsicht Schwächeren) und Faschisten (auf Kosten anderer Völker). Wobei beide Ideologien Anhänger mit einer "Fressen oder gefressen werden"-Ideologie haben.

• Zitat: „Original von Baudouin de Billancourt Zitat: „Original von Carl Philipp van Tulpe BRÜLLER! lol du bis so peinlich. Dein politisches Denken is das von anno 1950.“ 1950 hat man korrekter gedacht als heute.“ Also wenn du falsche und pauschalisierende Begriffsbenutzung, Vorurteile und Stammtischparolen als korrekt bezeichnest, scheinst du kein Mensch zu sein, der selber denkt, sondern nur nachplappert was deine, sagen wir mal, Idole dir so eintrichtern.

• Zitat: „Original von Franz Xaver Fischer Zitat: „Original von Carl Philipp van Tulpe Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Klaus Quistorp Ich würde mich ja diebisch freuen, wenn Sparkassen-Horst am Ende den Tränen nahe zusehen muss, wie Schwan fröhlich ihre Antrittsrede als neugewählte Präsidentin in die Runde schmettert. “ Soll sie ruhig. Nichts wird einen höheren Mobilisierungseffekt für die bürgerlichen Wähler 2009 haben, als eine Kooperation von SPD und Linken auf Bundeseben…

• Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Klaus Quistorp Ich würde mich ja diebisch freuen, wenn Sparkassen-Horst am Ende den Tränen nahe zusehen muss, wie Schwan fröhlich ihre Antrittsrede als neugewählte Präsidentin in die Runde schmettert. “ Soll sie ruhig. Nichts wird einen höheren Mobilisierungseffekt für die bürgerlichen Wähler 2009 haben, als eine Kooperation von SPD und Linken auf Bundesebene. "Jetzt gilt's: Freiheit oder Sozialismus!"“ BRÜLLER! lol du bis so peinlich. Dein …

• Bei von Romanow-Bernstein und anderen, scheinbar CDU und FDP wählenden Leuten scheint wohl das Motto zu gelten: "Keiner aus meinem RL-Umfeld, will meinen hirnlosen Schwachsinn hören oder gar ausdiskutieren, also spamme ich Ratelon zu, da gibt es einige die mich verstehen und andere die sich ärgern." Aber mal ehrlich, dass was hier einige als Diskussionswürdig empfinden und für Meinungen vertreten, grenzt oder ist doch Realsatire.

• Zitat: „Original von Gunnar Svensson Zitat: „Original von Carl Philipp van Tulpe Darin brauchst du mich nicht zu belehren, das ist mir bekannt, auch wenn du stark am beschönigen bist. Man könnte meinen, dass du einen positiven Leninbezug hast.“ Im beschönigen bist du als Sozialdemokrat sicher besser als ich, aber das soll hier nicht Thema sein. Ich kritisiere durchaus Fehler die Lenin gemacht, verdamme aber deswegen weder sein gesamtes Wirken noch die Oktoberrevolution. Ich glaube außerdem nicht…

• Grimm, du bist einfach nur eine Lachfigur. Zitat: „Die Anhänger der Grünen und der FDP arbeiten demnach am häufigsten schwarz, die Wähler der Union und der Linken am seltensten.“ Naja, und das Statistiken meist getürkt sind, scheint dir ja egal zu sein. Du türkst gleich noch die Quintessenz.

• Zitat: „Original von Gunnar Svensson Zitat: „Original von Carl Philipp van Tulpe Habe ich das behauptet? Sozialismus ist jedenfalls nicht die Diktatur einer Partei aus einem Kader von Berufsrevolutionären, welche ihre Ideen mit dem Terror gegenüber Andersdenkender durchsetzen.“ Da du vorhin von Marx gesprochen hast, wirst du wahrscheinlich auch wissen, dass die Diktatur des Proletariats und der Sozialismus nicht gleichbedeutend sind, der Sozialismus ist die untere Stufe des Kommunismus, also der…