Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 699.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trifft ebenfalls ein.

• Manuri-Stadt

Johannes Kleven - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Nach der Rede der Unionskanzlerin bricht die Menge in Jubel aus. Die Menschen lassen die Unionskanzlerin hochleben und singen die Nationalhymne, während im Hintergrund ein Freudenfeuerwerk zu Händels Feuermusik abgebrannt wird.

• Manuri-Stadt

Johannes Kleven - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Ist als Präsident des Unionsrates ebenfalls auf dem Rathausplatz, wo Tausende Menschen die Unionskanzlerin als Heldin der freien Republik hochleben lassen. Alle Menschen feiern den Sieg der Republik über die Putschisten, die Ratelon wieder ins finsterste Mittelalter werfen wollten.

• Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, die Unionsparlament hat das folgende Gesetz beschlossen. Ich eröffne die Aussprache. Gesetz zur Regelung des Tauschs Artikel I § 1 des Buchs IIIa des Zivilgesetzbuches wird wie folgt ergänzt: "(3) Die Regelungen des Buchs IIIa finden auf den Tausch entsprechend Anwendung." Artikel 2 Dieses Gesetz tritt mit Verkündigung im Unionsgesetzblatt in Kraft.

• Meine sehr geehrten Kollegen, das Unionsparlament hat das folgende Gesetz beschlossen. Ich eröffne die Aussprache. Gesetz zur Präzisierung des Vertragsrechts Artikel 1 Buch III des Zivilgesetzbuchs wird wie folgt ergänzt: "§ 4 Geheimer Vorbehalt Eine Willenserklärung ist nicht deshalb nichtig, weil sich der Erklärende insgeheim vorbehält, das Erklärte nicht zu wollen. Die Erklärung ist nichtig, wenn sie einem anderen gegenüber abzugeben ist und dieser den Vorbehalt kennt. § 5 Scheingeschäft (1) …

• Wieder da

Johannes Kleven - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Ernest C. Kelly: „Hallo! Nachdem ich gehört habe, wie schlecht ihr beim Völkerbund und wars was anderes ward? Es hat mich inspiriert, offenbar seid ihr chaotischer als ich dachte! Also bin ich wieder da und sage : Give my Land Back :-) “ Das verwechseln Sie mit der Unionsregierung, die hier kurzzeitig im Amt war, und zu deren Chaotisierung Sie tatkräftig mitgeholfen haben. Ich schaue mir die Völkerbund-Konferenz jeden Tag an, und kann nur sagen, dass Helen dort eine klasse Job macht. T…

• Future Konferenz 2030

Beitrag

Zitat von Kenneth Adipose: „*SO* Es geht hier: kush.mn-welt.de/wbb5/forum/ Das große Problem ist, das zu 99% Caledonia "zerdeppert" wurde als all-inkl sein php änderte und unser WBB zu alt war :-/. ....und hier: kush.mn-welt.de/wbb5/forum/ind…ommonwealth-of-caledonia/ fangen wir wieder NEU an. */so* Zitat von Johannes Kleven: „Ich spekuliere mal: Umweltschutz? “ Auch!Es soll mehr geschaut werden, was noch in der schrumpfenden "Gemeinde" der MNs machbar und gewünscht ist, zB. wollen MNs noch geme…

• Future Konferenz 2030

Beitrag

Ich spekuliere mal: Umweltschutz?

• Werte kolleginnen und Kollegen, der Unionspräsident beantragt die Verhängung der Unionsexekution über das Unionsland Heroth. Ich eröffne die Debatte.

• Geschäftsordnung des Unionsrats I. Allgemeine Bestimmungen § 1 Mitwirkung der Länder an der Gesetzgebung und Verwaltung der Union; Zusammensetzung Die Aufgabe des Unionsrates ist die Mitwirkung bei der Gesetzgebung und Verwaltung der Union und die Interessenvertretung der Gesamtheit der Länder gegenüber der Union. Der Unionsrat setzt sich aus den Vertretern der Unionsländer zusammen. Sie werden von den Staatsbürgern der Länder gemäß den Bestimmungen der Landesverfassungen bestellt und abberufen…

• Der Unionsrat - Das Präsidium - Manuri An das Unionspräsidialamt z, Hd. Herrn Unionspräsident H. Lüneburg Manuri Manuri, den 08.05.2019 Sehr geehrter Herr Unionspräsident, hiermit teile ich Ihnen mit, dass der Unionsrat die verfassungsändernden Gesetze einstimmig angenommen hat. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Kleven Präsident des Unionsrates Gesetz zur Neufassung des Artikels 48 Uniosverfassung § 1 Artikel 48 Unionsverfassung erhält folgenden Wortlaut: "(1) Die Unionsregierung vertritt die D…

• Geschäftsordnung

Johannes Kleven - - Unionsrat

Beitrag

Ich beende die Abstimmung und stelle fest, dass der Unionsrat die Vorlage einstimmig angenommen hat.

• Ich beende die Abstimmung und stelle fest, dass der Unionsrat die Vorlage einstimmig angenommen hat.

• Ich beende die Abstimmung und stelle fest, dass der Unionsrat die Vorlage einstimmig angenommen hat.

• Die Staatsregierung bringt den folgenden Etatentwurf zur Diskussion und Abstimmung ein: Haushaltsplan für Mai 2019 - August 2019: I. Einnahmen insgesamt: 154.938.292.800,00 Bramer I.1000 Steuereinanahmen: 146.312.880.000,00 Bramer I.2000 Rücklagen: 60.881.520.000,00 Bramer I.3000 Zinserträge: 8.523.412.800,00 Bramer I.4000 Gewinnabschöpfung Freisteinische LB: 102.000.000,00 Bramer I.5000 Sonstige Einnahmen: 0,00 Bramer II. Ausgaben insgesamt: 147.020 .000.000,00 Bramer II.1000 Staatskanzlei: 70.…

• [TV] PolitTalk

Johannes Kleven - - Öffentliches Leben

Beitrag

Hat sich das Interview angeschaut.

• Geschäftsordnung

Johannes Kleven - - Unionsrat

Beitrag

Ja

• Der Unionsrat - Das Präsidium - Manuri An das Unionspräsidialamt z, Hd. Herrn Unionspräsident H. Lüneburg Manuri Manuri, den 08.05.2019 Sehr geehrter Herr Unionspräsident, hiermit teile ich Ihnen mit, dass der Unionsrat gegen das Gesetz zur Regelung der Unmöglichkeit der Vertragserfüllung keinen Einspruch eingelegt hat Mit freundlichen Grüßen, Johannes Kleven Präsident des Unionsrates Gesetz zur Regelung der Unmöglichkeit der Vertragserfüllung Artikel 1 Buch III des Zivilgesetzbuchs wird wie fo…

• Ich stelle fest, dass bei zwei Nein-Stimmen der Unionsrat keinen Einspruch eingelegt hat.