Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahl zum 45. UP

Hans Truschke - - Öffentliches Leben

Beitrag

Aus Simoff-Gründen muss ich die Wahl 4 Tage später beginnen lassen, da ich, wenn ich weg bin, auch wahrscheinlich komplett ohne Internet sein werde. Also: Eintragung bis zum 18.03, die Wahl beginnt am 19.03. und endet am 24.03. Desweiteren bitte ich jeden, mir die Emailadresse für die Wahlbescheinigungen zu senden, sonst könnt ihr nicht wählen!!!

• Helen Bont ist voll. Weißt du. Miste mal aus XD Tatjana hat ne PN

• Wahl zum 45. UP

Hans Truschke - - Öffentliches Leben

Beitrag

Ausschreibung der Wahl zum 45. Unionsparlament Hiermit wird die Wahl zum 45. Unionsparlament ausgeschrieben. Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen (Listen) beginnt am 06.03.2017 20:45 Uhr und endet am 15.03.2017 um 10:00 Uhr. Die Wahl beginnt am 15.03.2017 um 18:00 Uhr und endet am 20.03.2017 um 17:59 Uhr. Wahlberechtigt sind: Rudolph Baader Mechthilde Band Bettina Bergbach-Schuhmacher Helen Bont Tatjana Bont Sylvester Calzone Teodora Calzone Pellegrino Camemberti Richard von Falkenfeld Jo…

• Real Christopuerto

Hans Truschke - - Sport-Arena

Beitrag

[IMG:[url]http://fs5.directupload.net/images/170302/8v7eipmc.png][/url] THE BEASTS FROM THE OCEAN Das Stadion Park de la Isla [IMG:[url]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/athen24070701or7kheaf5d.jpg][/url] Kapazität: 72.000 Plätze Das Trainerteam Cheftrainer: Simon Reitersbach (seit 2015) Co-Trainer: Hermann Wank (seit 2017) Jürgen Plokk (seit 2017) Torwarttrainer: Louis Lampard (seit 2016) Mannschaftsarzt: Dr. Ernst Müller (seit 2016) Manager: Friedrich Merkel (seit 2015) Die Spieler Tor 1…

• Ernennungen & Entlassungen

Hans Truschke - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

• Die SLVP wird neu aufgestellt: Der neue Vorstand: Parteivorsitzende: Karina Nowack Stellvertretender Vorsitzender: Gerhard Böhm

• Unionsliga 2017

Beitrag

Real Christopuerto schickt seine Vizekusen-Mannschaft ins Rennen.

• Abwesenheit

Hans Truschke - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Ich bin wieder da.“ Sieht man Wenn kritisieren, dann auch besser machen, Madame...

• Wer ist denn überhaupt noch aktiv?

Beitrag

Bist 'n Admin. Viel Spaß.

• Es bringt aber auch jetzt nichts, rumzuflennen und nachtragend zu sein. Es kam was privates zwischen, in der Zeit war ich nirgends aktiv.

• Sagt mir nen anderen Admin, ich übertrag die Rechte an ihn. Klatten hat sich z. B. angeboten. Konnte in letzter zeit nicht antworten. Hab auch keine Zeit für 2 MN's, und da Astor ans Herz gewachsen ist, bleibe ich da.

• Gedanken: Was für ein Mist. In 7 Tagen 2 Ansprachen von dieser Fratze.

• RE: Wer ist denn überhaupt noch aktiv?

Beitrag

Bin auch noch da !

• Mitgliedsanträge

Hans Truschke - - Sozialliberale Volkspartei

Beitrag

Zitat: „Original von Edward Myers Ich beantrage die Mitgliedschaft bei der SLVP.“ Sehen Sie sich als aufgenommen!

• Willkommen in der Demokratischen Union!

• Wünsche an die Admins

Hans Truschke - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Heinz Lüneburg Wenn ich auf dem Tablet eine PN schreiben will, verschwindet der Absenden Button sobald ich Text eingebe“ Hat jemand anderes noch dieses Problem? Bei mir funktioniert es einwandfrei.

• 1-Jahres-Feier

Hans Truschke - - Sozialliberale Volkspartei

Beitrag

Betritt die Bühne [IMG:img.rasset.ie/0009c8c0-642.jpg] Meine Damen und Herren, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen, als ich den Gründungsparteitag ausschrieb. Es war der 2.11.2014, als diese Partei zu leben begann. Und schon unsere erste UP-Wahl war von sehr viel, ich sage mal, Kuddelmuddel geprägt. Ursprünglich Jessica Mauerheim als Spitzenkandidatin ausgeschrieben, verabschiedete sie sich unerwartet in den Mutterschaftsurlaub, sodass ich diese Position übe…

• Wünsche an die Admins

Hans Truschke - - Technik-Forum

Beitrag

So. Papa macht das jetzt.

• Unser Team in Montana

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Zitat: „Original von Hans Truschke Wir spielen im Viertelfinale gegen Groß-Fandringen, denen übrigens immer noch keine Antwort gegeben wurde. :D“ Gegen wen? Ich bin derzeit nicht ganz auf dem Laufenden, was die Neugründung von MNs angeht.“ Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen fandringen.bplaced.com/forum Bei der WM waren sie Gruppenzweiter hinter Tir na nOg, vor Illyria und Freesland.

• Unser Team in Montana

Beitrag

Wir spielen im Viertelfinale gegen Groß-Fandringen, denen übrigens immer noch keine Antwort gegeben wurde.