Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum futsch?

Alan W. Patterson - - Technik-Forum

Beitrag

Ich habe nur den Biorhythmus eines Studenten...

• Perdoname, wenn die Bitte für die Admins störend ist. Die Sache mit dieser ID ist halt nur, dass sie bisher kein Bürger war (und auch gerade mal 15 Posts oder so auf dem Buckel hat), und ich mich eben mit dem neuen Namen dann wirklich im BNET registriert habe. Ich kann mich auch neu registrieren.

• Forum futsch?

Beitrag

Hat wahrscheinlich außer mir keiner gemerkt, aber zu irgendeiner Unzeit (irgendwann nachts glaub ich) war schonmal das selbe vor ein oder zwei Wochen. Am nächsten Morgen war aber alles wieder ok.

• *schiebschubs*

• Ich muss es irgendwann mal gewesen sein... als ich im Sommer mal meine Backup-DVDs durchgegangen bin und die beschriftet habe, ist mir auf einer nen Design für Firsten begegnet.

• SO: Ich hatte da mal irgendwann ein Webseitendesign... soll ich in den Weihnachtsferien mal auf die Suche gehen?

• Ich finde diese Fixierung der Punks auf die Nazis immer etwas affig, und kann deshalb mit den Punks als Bewegung nicht besonders viel anfangen, aber der Punkt der sich alleine gegen eine Gruppe von Nazis (ob jetzt drei oder acht; es wird aus dem Artikel nicht ganz klar) gestellt hat, hat meinen uneingeschränkten Respekt. Ich würde das selbe von mir selbst erwarten, aber wenn man wirklich mal in so eine Situation gerät... wer weiß? Es gibt an meiner alten Schule diese Geschichte von einem ehemali…

• Wie ist eigentlich das neue Album ohne Tanja? Hast dus mal gehört? Rush - Something For Nothing

• Rush - Vital Signs Wenn man sich einmal an den Sänger gewöhnt hat, ist Rush einfach genial.

• Plutarch

Alan W. Patterson - - Off Topic

Beitrag

Ich habe nochmal ein bisschen drüber nachgedacht, und bin zu dem Schluß gekommen, dass man die Energie, die man auf die Politik verwenden würde, besser darauf verwenden sollte, die negativen Auswirkungen politischer Entscheidungen auf das eigene Leben zu minimieren. Am Beispiel der aktuellen Diskussionen um Vorratsdatenspeicherung und "Bundestrojaner" würde das zum Beispiel bedeuten, dass man, anstatt dagegen zu demonstrieren, besser sich über die technischen Möglichkeiten, sich und seine Daten …

• Lotto!

Beitrag

Zitat: „Original von Montgomery Scott Ähm...Du kreuzt ein paar Zahlen auf einem Schein an, gibst den ab und zahlst 1,50 Euro pro Tipp...dann werden Zahlen aus einem großen Pott gezogen und wenn das zufällig die gleichen Zahlen sind wie Deine, bist Du um 38 Millionen reicher ;)“ Dachte ichs mir doch. Also sind die Wahrscheinlichkeiten, zu gewinnen, immer gleich. Das Einzige, was sich ändert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man seinen Gewinn teilen muss - aber bei der Menge an möglichen Kombinati…

• Lotto!

Beitrag

Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Ich seh ja an meinem Vater und seiner Mutter, was für ein großartiger Quatsch das ist. Ich war nicht unbedingt DAS Mathe-Ass, aber von Stochastik hab ich doch noch genug mitbekommen um einzusehen, dass es latent verblödet ist, ausgerechnet JETZT zu spielen, wo die halbe Republik zum Kiosk rennt und fröhlich tippt.“ Die Chancen sind die Gleichen. Es spielen nur mehr Leute, was allerdings vermutlich aufgrund der minimalen Wahrscheinlichkeit den möglichen Ge…

• Plutarch

Beitrag

Oh Gott, genau das habe ich diese Woche für die Uni gemacht (also politische Beteiligung). Aber du gehst, wie man das von dir kennt, die Frage als eine Frage von allem oder nichts an. Wirtschaftlich gesehen macht es keinen Sinn, sich um das Gemeinwesen zu engagieren, es ist profitabler, von der Teilnahme der anderen Mitglieder der Gesellschaft zu profitieren ("free rider"). Ansonsten gibts da noch elitäre Theorie, die es als eine Frage sozialer Klasse ansieht oder aber v.a. Rousseau, der politis…

• Zitat: „Original von Literoy Goldheart Die Briten sollten einfach ein Team bilden, nicht deren viere.“ Oooh, Engländer, Schotten und Iren (die Waliser lassen wir weg, denen wäre es im Zweifelsfall ziemlich egal) würden zusammen ein noch schlechter funktionierendes Team ergeben als das englische Nationalteam alleine.

• Bei den ganzen Metaphern aus dem Konditoreigewerbe wird einem ja ganz krümelig im Kopf.

• Angenommen

Beitrag

Zitat: „Original von Peter Vain Also eine Freundin von mir macht AuPair in der Nähe von Licoln in Lincolnshire. Also laut Bahnauskunft kostet der Spaß von King's Cross nach Lincoln nur 11 Pfund. Von Stansted nach London aber schon allein an die 13 Pfund. Nunja, wenn man mit Ryanair fliegt kann man da wohl einiges wettmachen, aber Ryanair soll ja auch nicht der zuverlässigste bezüglich Abfliegen und so sein, wenn nen Problem kommt, gibt's keinen Ersat oder so mein ich?“ Ja, sobald du dich innerha…

• Angenommen

Beitrag

Ich flieg immer Leeds - Düsseldorf mit Jet2, aber das ist wahrscheinlich zu weit im Norden für dich. Ich weiß ja nicht genau, wo du hinwillst, aber als ich früher in die Nähe von Leicester musste, bin ich immer nach Stansted (Germanwings oder Air Berlin) und dann Direktverbindung von Stansted Richtung Norden. Der Zug fährt nach Norden bis Leicester und fährt dann nach Westen bis Birmingham. Preis für den Zug war glaub ich 24 Pfund, oder so. Und ja, die englischen Züge sind schrecklich. Seit ich …

• Forum kaputt.

Beitrag

Laut Google ist PhpMyAdmin von Funpic unter phpmyadmin.to.funpic.de/ erreichbar. Wenn du du dich da mit deinen Daten einloggen kannst, dann gehst du auf Export, machst einen Haken bei "Datei erstellen" (oder so), und führst das aus - und am besten hast du nen ICQ-Fenster mit jemandem auf, der Ahnung hat, weil das sonst big time in die Hose gehen könnte.

• "Rentenkatastrophe" fällt aus

Beitrag

Zitat: „Original von Konrad Grimm Warum sollte jemand das Geld akzeptieren? Oder, falls es was wert ist, warum sollte er es sich nicht einfach nehmen? Die Alten sind offensichtlich körperlich unterlegen.“ Homo homini lupus ist für dich kein Schreckensgebilde, sondern der Optimalzustand, oder?

• Wahlen in Polen

Beitrag

Nicht gerade die allerfeinste Quelle... einen grünen Pfeil malen, der zeigt, in welcher Richtung es sich weiterentwickeln würde, kann ich auch. Und einige von den Kommentaren lassen mich ein bisschen an der politischen Ausrichtung der Seite zweifeln. Aber so ganz kann auch eine gewisse Skepsis gegenüber der Quelle nicht ignorieren, dass es da ein gewisses Problem gibt. Vor allem interessant, weil ich in den letzten Tagen für die Uni mich ein bisschen mit der südafrikanischen Verfassung beschäfti…