Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Betritt das Büro des Unionspräsidenten. Guten Tag, Herr Unionspräsident, ich bin gekommen, um Ihnen den Rechenschaftsbericht der Unionsregierung zu überreichen.

• Fährt vor

Helen Bont - - Unionspräsidialamt

Beitrag

*so* Kein Problem. *so*

• Fährt vor

Beitrag

...

• Fährt vor

Beitrag

Die Unionskanzlerin fährt vor, um dem Unionspräsidenten den Rechenschaftsbericht der Uinonsregierung für die zu ende gehende Legislaturperiode zu überbringen.

• Ich schlage vor, dass wir aus zeitöknomischen Gründen hier schon mal mit dem Punkt "Beschlussfassung über Beginn der Tätigkeit des Ständigen Rates gemäß Artikel 2 des Vertrags" beginnen. Als Beginn schlage schlage ich den 1. Juli vor. Bis dahin dürften alle beteiligten Staaten ausreichend Zeit haben, einen ständigen Vertreter zu benennen und zu entsenden.

• Einverstanden. Ich hätte den folgenden Vorschlag zu unterbreiten.

• Ich denke, dass die Variante mit der einfachen Ratifizierung durch jedes Mitgliedsland und anschließenden Hinterlegung bei Dipositar ausreichend ist.

• Future Konferenz 2030

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Kenneth Adipose: „Bei uns kann man sich anmelden - die Konfi fängt am 01.Juli an. “ Ich kann mich übrigens nicht bei Euch anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Captcha: Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel

• afea.png Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Hermann Bayersmann, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. In Vertretung für die Leiterin des Amtes für Einwohnerangelgenheiten Helen Bont Unionskanzlerin

• Ich erlaube mir, den folgenden Text als Diskussionsgrundlage vorzulegen. Ich habe den Diskussionsentwurf um ein paar technische Details erweitert: Protokoll über die Erlangung der Mitgbliedschaft im Transnordanikrat (TRANORA) Päambel Die Hohen Vertragsschließenden Mächte, gewillt, anderen Staaten die Mitgliedschaft im Transnordanikrat zu ermöglichen, und so Teil einer gemeinsamem Sphäre des Wohlstands, der Freiheit und des Friedens zu werden, sind wie folgt übereingekommen: Artikel XX - Vorausse…

• Ich habe es soeben eingefügt.

• Einverstanden.

• Future Konferenz 2030

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich kann mich übrigens nicht bei Euch anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Captcha: Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel

• Einverstanden. Ich erlaube mir, den folgenden Text als Diskussionsgrundlage vorzulegen: (1) Mitglied im Transnordanikrat können alle Staaten werden, die 1. demokratischen und rechtsstaatlichen Kriterien genügen, 2. die Menschenwürde und die Menschenrechte achten, 3. sich dem Prinzip der Völkerverständigung, der friedlichen Konfliktbeilegung und des Selbstbestimmungsrechts der Völker verschrieben haben und 4. auf der Karte der Karthographie Organisation (CartA) verzeichnet sind. (2) Unter demokra…

• Das ist in der Tat eine vernünftige Vorgehensweise. Demnach sieht die Tagesordnung also wie folgt aus: 01. Festlegung von Aufnahmebedingungen und -krierien 02. Eruierung möglicher weiterer Beitrittsländer 03. Beschlussfassung über Beginn der Tätigkeit des Ständigen Rates gemäß Artikel 2 des Vertrags

• Immer wieder gerne. Setzt sich ebenfalls und bedient sich am Tee und Gebäck. Ich freue mich, bei dieser Tagung des TRANORA-Rats Gastgeberin sein zu dürfen. Ich habe mir die folgende Tagesordnung überlegt: 01. Beschlussfassung über Beginn der Tätigkeit des Ständigen Rates gemäß Artikel 2 des Vertrags 01. Eruierung möglicher weiterer Beitrittsländer 02. Festlegung von Aufnahmebedingungen und -krierien Ich denke, dass dürfte für die erste Tagung des TRANORA-Rats ausreichend sein. Oder haben Sie noc…

• Fußball-WM in der Union

Helen Bont - - Sport-Arena

Beitrag

Zitat von Leroy Klein: „Danke für das Vertrauen. “ Keine Ursache - aber wir wollen Tore sehen ... natürlich von unserer Mannschaft im gegnerischen Tor.

• Betritt gemeinsam mit dem freesischen Premierminister van Steen das kleine Kaminzimmer, das so eingerichtet wurde, dass eine freundliche und entspannte Atmosphäre herrscht. Noch einmal: willkommen in Manuri, Exzellenz. Bitte setzen Sie sich. Tee, Kaffee sowie Schnittchen und Gebäck stehen zu Ihrer Stärkung bereit.

• Ankunft aus Freesland

Helen Bont - - Empfangshalle

Beitrag

Ich schlage vor, dass wir gleich zum Besprechungsort aufbrechen. Wenn Sie mir folgen wollen, da vorne stehen die Limousine und die Eskorte.