Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Draga Markievic Ich vermisse mich auf dieser Liste.“ Da ist mir beim umsortieren ein Fehler unterlaufen. Du stehst jetzt auch auf der Liste im Abstimmungsthread. Entschuldige bitte.

• NEUWAHL der Spielleitung

Pandora Friedmann - - Off Topic

Beitrag

Liebe Mitspieler*innen, die Neuwahl der weiteren Spielleiter ist bereits überfällig. Ich bitte euch um Kandidaturen und Vorstellung in den nächsten fünf Tagen. Die Kandidatenliste wird am Sonntag, den 15. März 2015 um 18:00 Uhr geschlossen. Die Spielleitung besteht dem Hoster des Forums sowie zwei weiteren, von den Mitspielern auf sechs Monate gewählten Mitspielern. Jeder Mitspieler hat eine Stimme. Gewählt sind die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen. (A.1 Spielregeln) Wahlberechtigt und …

• Liebe Mitspieler*innen, der Mitspieler hinter der ID Christopher Adomeit hat nach Buchstabe K Ziffer 1 Satz 1 der Spielregeln folgende Änderung der Spielregeln beantragt: Gem. K.1) S. 1 der Spielregeln beantrage ich, zu beschließen, die Spielregeln wie folgt zu ändern: C.1 S.1 der Spielregeln wird durch folgenden Satz ersetzt: "Jeder Mitspieler darf höchstens zwei Identitäten mit Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union führen." Wir stimmen darüber offen ab. Abstimmungsberechtigt sind Mitspie…

• Herzlichen Glückwunsch, Frau Premierministerin.

• Wünsche an die Admins

Pandora Friedmann - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Christopher Adomeit Zitat: „Original von Pandora Friedmann Zitat: „Original von Christopher Adomeit Lieber Admin, ich bitte um die Bereitstellung eines Unterforums "Unionsarchiv" im Regierungsforum und Vergabe der Moderatorenrechte an mich. Hier wird dann das zukünftige Unionsarchiv aufgebaut. Vielen Dank!“ Also, ich hab das jetzt was eingerichtet, sehe aber, dass irgendwer anders noch ein Unionsarchiv mit Unterforen für Gesetze, Verordnung und Internationale Verträge einget…

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat: „Original von Christopher Adomeit Lieber Admin, ich bitte um die Bereitstellung eines Unterforums "Unionsarchiv" im Regierungsforum und Vergabe der Moderatorenrechte an mich. Hier wird dann das zukünftige Unionsarchiv aufgebaut. Vielen Dank!“ Also, ich hab das jetzt was eingerichtet, sehe aber, dass irgendwer anders noch ein Unionsarchiv mit Unterforen für Gesetze, Verordnung und Internationale Verträge eingetragen hat, das in der Ansicht für den gemeinen User noch unsichtbar ist. Das war…

• Ihre Aussage, das sei ein merkwürdiger Staatsapparat müssten Sie aber noch näher legen. Nichtsdestominder, die Volkby School of Politics ist ein akademischer Betrieb, unser Auftrag ist die Erkenntnis. Ich helfe also gern weiter. Bei den gestrichelten Linien handelt es sich um einerseits die Unionskulturstiftung, deren Aufsicht durch Unionsregierung, -parlament und -rat wahrgenommen wird, diese aber keine direkt unterstellte Behörde ist, wie die anderen Einrichtungen. Andererseits gibt es eine ge…

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat: „Original von Draga Markievic Ist weniger eine technische Frage, aber wäre es möglich Frau Altmann als Gast zuzulassen?“ Da kann ja ein Brief vom Unionspräsidialamt in das Forum der Unionsregierung gehen.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Ich bitte darum im Forum "Unionsregierung" das Forum "Union-Länder-Arbeitsgruppe einzurichten. Vielen Dank im Voraus.“ Done.

• Zitat: „Original von Dionysius Buddenberg [SO]Gibts das Organigramm noch?[/SO]“ Der Stand von drei Tagen zuvor ist noch vorhanden, alles andere müsste ich nochmal auf dem Server suchen: [IMG:img27.imageshack.us/img27/5758/unionsverwaltung2013.jpg]

• Mr. Speaker, der vorliegende Gesetzentwurf betrifft Regularien, die Administration und Supreme Court gern unter sich ausmachen können. Wenn dazu ein Gesetz notwendig ist, will ich mich nicht versperren.

• Mr. Speaker, ich unterstütze die Administration in ihrem Vorhaben, das Umweltgesetzbuch einerseits anzuwenden, andererseits aber die genannten ohnehin rechtswidrigen Regelungen außen vor zu lassen und daran konstruktiv zu arbeiten und die Kompetenzen tatsächlich auf Landesebene zu ziehen und die Verantwortlichkeiten klar zu machen.

• Zitat: „Original von Helen Bont Bekenntnis zur Verfassung der Demokratischen Union Die Konservativ-Demokratische Union (KDU) bekennt sich ausdrücklich zur Verfassung der Demokratischen Union und zu den in ihr festgelegten Grundsätzen. “ Passt das nicht eher in Ihr Parteiforum?

• Zitat: „Original von Helen Bont ... zu Anton Waldberg: ich habe zum einen erhebliche Zweifel an seiner Eignung bekommen. Wichtiger ist jedoch: da er ohnehin mit drei Stimmen zu zwei Nein-Stimmen gewählt wurde, war mir der Koalitionsfrieden. Wenn ich mit Adomeit mit "Nein" gestimmt habe, dann deswegen, um ihm keinen Grund für Frust und ein Abwandern zur SLVP zu geben.“ Fast geschafft, Frau Bont.

• Mein "Nein"...

Pandora Friedmann - - Vereinsleben

Beitrag

Zitat: „Original von Heinz Lüneburg Raus hier“ Bitte was? Sie wollen mich von einem öffentlichen Platz vertreiben?

• RE: Mein "Nein"...

Pandora Friedmann - - Vereinsleben

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont ... zu Anton Waldberg: ich habe zum einen erhebliche Zweifel an seiner Eignung bekommen. Wichtiger ist jedoch: da er ohnehin mit drei Stimmen zu zwei Nein-Stimmen gewählt wurde, war mir der Koalitionsfrieden. Wenn ich mit Adomeit mit "Nein" gestimmt habe, dann deswegen, um ihm keinen Grund für Frust und ein Abwandern zur SLVP zu geben.“ Schlüssig.

• Sie quatschen so viel Blödsinn. Wenn Herr Kurzschluss etwas falsch gemacht hat, wo war denn die Rechtsaufsicht? Und jetzt ziehen Sie selbstverliebt und eingeschnappt zurück? Sie sind das bockige Kind, das Sie schon als KDU-Generalsekretär heraushängen ließen.

• Hoffentlich nicht nur ein Kaffeekränzchen zwischen Mutti und Tochter. Der Schritt der Unionspräsidentin ist jedenfalls ein gutes Signal für die Stabilität des alten Kontinents.

• Oh, wenn Sie ohnehin Tee trinken, Sie hätten sich doch keine Umstände machen müssen. Was hat Ihr Großvater denn gearbeitet, dies Haus und das Anwesen scheinen mir doch recht prachtvoll?

• Vielen Dank. Schön haben Sie es hier. Uhm, einen Kaffee bitte, keine Milch, kein Zucker.