Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 826.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mixoxa, Café des Artistes

Kathryn Janeway - - Republik Imperia

Beitrag

Trinkt einen Tee und isst dazu Kekse.

• Minarettverbot

Kathryn Janeway - - Off Topic

Beitrag

Das ist ja alles schlimm und sollte nicht sein. Sieh dir aber vielleicht mal an, wie man die Palästinenser im Gegenzug behandelt. Die Leute werden da oft genug wie Dreck behandelt.

• Minarettverbot

Beitrag

Zitat: „Original von Tony Gold Zitat: „Original von Richard Stresemann Zitat: „Original von Montgomery Scott Was nicht stimmt, weil ein sehr großer Teil direkt oder indirekt an Kriegswirtschaft, Denunziation und Judenvernichtung beteiligt war. “ Judenvernichtung, gutes Stichwort. Können wir uns demnächst wieder live im Fernsehen anschauen, wenn die islamischen Horden den westlichen Vorposten Israel überrollen.“ Sonst hamma keine Wünsche mehr, wa... Deine ewige Hetze gegen Andersgläubige is ja ni…

• Neuwahl der Spielleitung 09/10

Beitrag

Interessant. Da, wo Fiete die Regeln nicht passen, möchte er dass sie ignoriert werden.

• Minarettverbot

Beitrag

1. Vergewaltigungen stehen hier gar nicht zur Debatte, weil sie eine ganz andere Liga sind. 2. Ich möchte hier nur darstellen, dass das Kondomverbot nun wirklich nicht alles ist, was die Kirche verkündet.

• Abgesang

Beitrag

Zitat: „Original von Fiete Schulze Zitat: „Original von Kathryn Janeway Zitat: „Original von Fiete Schulze Hallo? Man kann auch krankhaft nach Gründen suchen um anderen ans Bein zu kacken. Wo macht er sich denn über die Opfer lustig?? Also nun reichts langsam....geht ja schon fast in Richtung Verleumdung.“ Nochmal: Allein die Aussage "Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst." zieht die Opfer dieses Mannes in den Dreck! PWM m…

• Abgesang

Beitrag

Zitat: „Original von Tony Gold Zitat: „So, es ist völlig egal, ob das jetzt scherzhaft war oder nicht, SOWAS IST INAKZEPTABEL!! Kapiert? Geht es in deine Hirnwindungen rein? Man macht sich nicht über die Opfer von Massenmördern lustig. Auch wenn dir das sonstwo vorbeigehen dürfte, wie ich dich einschätze, denn Ethik und Moral liegen dir nun echt nicht. Oder, um es dir noch deutlicher zu machen: Was würdest du zu einem sagen, der gern Hitler als Ava hätte, aber kein Bild findet, auf dem der gerad…

• Abgesang

Beitrag

Zitat: „Original von Fiete Schulze Hallo? Man kann auch krankhaft nach Gründen suchen um anderen ans Bein zu kacken. Wo macht er sich denn über die Opfer lustig?? Also nun reichts langsam....geht ja schon fast in Richtung Verleumdung.“ Nochmal: Allein die Aussage "Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst." zieht die Opfer dieses Mannes in den Dreck! PWM mag das nicht beabsichtigt haben, aber er hat die Opfer damit in den Drec…

• Abgesang

Beitrag

Sag mal Tony, liest du eigentlich nicht, was PWM fabriziert? Zitat: „Original von PWM: Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst. “ So, es ist völlig egal, ob das jetzt scherzhaft war oder nicht, SOWAS IST INAKZEPTABEL!! Kapiert? Geht es in deine Hirnwindungen rein? Man macht sich nicht über die Opfer von Massenmördern lustig. Auch wenn dir das sonstwo vorbeigehen dürfte, wie ich dich einschätze, denn Ethik und Moral liegen di…

• Abgesang

Beitrag

Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Zitat: „Original von Kathryn Janeway Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Zitat: „Original von Kathryn Janeway Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst. “ Ich weiß echt nicht, was ich auf dieses Elaborat deinerseits noch antworten soll. Höchstens noch, dass ich dich nicht mehr als Menschen ansehen kann.“ Wuff!“ Beleidige die Hunde nicht. An …

• Minarettverbot

Beitrag

Zitat: „Original von Tony Gold Zitat: „Original von Amber Marie Ford Leider finde ich einen interessanten Beitrag aus der "Welt am Sonntag" vom 06.12.2009 nicht online. In diesem bestätigt eine gebürtig aus Somalia stammende niederländische Journalistin genau das, was Gerhard Schröder leugnet: der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern eine totalitäre Ideologie, die alle Lebensbereiche zu regeln beansprucht und keinen Raum für eine demokratische und säkuläre Gesellschaft neben sich lässt. Wo…

• Abgesang

Beitrag

Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Zitat: „Original von Kathryn Janeway Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst. “ Ich weiß echt nicht, was ich auf dieses Elaborat deinerseits noch antworten soll. Höchstens noch, dass ich dich nicht mehr als Menschen ansehen kann.“ Wuff!“ Beleidige die Hunde nicht. An deiner Stelle würde ich mal in mich gehen und nachdenken.

• Abgesang

Beitrag

Zitat: „Original von Fiete Schulze Zitat: „Original von Kathryn Janeway Jetzt schieß dich nicht so auf Fiete Schulze ein. Du beleidigst ja nur noch.“ Ach lass ihn ruhig, wer nimmt den denn schon noch ernst?“ Niemand, das stimmt auch wieder.

• Abgesang

Beitrag

Zitat: „Original von Hans Sack Zitat: „Original von Fiete Schulze Zitat: „Original von Francis Taubenschlag Aber warum sollte ich mich hier rechtfertigen, vor einem Mob, der nur noch darauf aus ist, andere fertig zu machen oder auszulachen. Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder: Heul doch! Verpiss Dich! etc. Machts gut, also die, die hier noch einen Rest an Anstand bewahrt haben.“ Leiden hier einige unter Weihnachtsdepressionen? Oder spielen wir heute wieder Opfer??“ Du Subversieves Element, bist …

• Abgesang

Beitrag

Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Im übrigen hätt ich lieber Pol Pot als Avatar, aber ich find kein schönes Bild, bei dem er gerade Kinder frisst. “ Ich weiß echt nicht, was ich auf dieses Elaborat deinerseits noch antworten soll. Höchstens noch, dass ich dich nicht mehr als Menschen ansehen kann.

• Abgesang

Beitrag

Jau, PWM und Co, seid stolz auf euch. Ihr habt einen langjährigen Mitspieler rausgeekelt. Bringt Ratelon natürlich einen ungeheuren Vorteil, gell? Wozu brauchen wir aktive Leute, sind doch genug da. Die sind zwar derselben Natur wie des Kaisers neue Kleider, aber bei 120 Millionen virtuellen Einwohnern ist da sicher viel Potential da. Ich weiß echt nicht, was lustig daran sein soll, jemandem zu sagen, er solle sich den Duce als Ava nehmen. aber ich empfehle dir, PWM, nimm vielleicht einen dieser…

• Mixoxa, Café des Artistes

Kathryn Janeway - - Republik Imperia

Beitrag

Ist auch wieder mal da

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Warum sollte man das ? In deinen Augen ist das doch nur Zynismus, Sarkasmus, oder ähnliches.“ Was Enigma zu PWM gesagt hat war auch Zynismus. Wer darin Volksverhetzung erkennen will, müsste PWM genauso bestrafen.

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Da wird Toleranz von Leuten eingefordert, die selbst dieses Wort scheinbar nicht einmal selbst buchstabieren können. Toleranz für mich, Toleranz für andere neine danke. Ja ja ich höre sie schon wieder schreien, du (also ich) bist ja auch intolerant. Inzwischen bin ich es geworden insbesondere bei drei oder vier "Mitspielern" hier, die ich eher als Dauerpöbler bezeichnen möchte. Darüberhinaus hat eine Diskussion, ob das Dritte Reich mit der DDR zu vergleichen …

• Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Zitat: „Original von Kathryn Janeway Nein, die haben wir nicht. Denn sie ist nicht neutral, sondern politisch.“ Bei Volksverhetzung kann man ja schlecht "neutral" sein.“ Doch, kann man. Nämlich indem man nicht nur Volksverhetzung, sondern jede menschenverachtende Äußerung belangt.