Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Ernst? ...

Pandora Friedmann - - Off Topic

Beitrag

Das ist mir soweit klar, nur das bedeutet ja nicht, dass man nicht jetzt mit Andro (simoff) irgendeine Absprache treffen kann und sei es, diesen Handlungsstrang nicht weiter zu verfolgen. Und wenn doch, dann haben die vielleicht die eine oder andere Idee, das auch fortzuführen.

• Im Ernst? ...

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Zitat: „Original von Annelie Gatineau Zitat: „Original von Helen Bont Kann ich davon ausgehen, dass die Sim "Bombenexplosion in Freistein" gestorben ist? Wenn ja, muss ich das noch denen in Andro mitteilen, weil die noch immer darauf herumreiten.“ Es sei denn, wir lassen den Spannungsbogen noch ein wenig gespannt.“ Ja schon. Das Problem ist, wenn ich es richtig sehe, dass derjenige, der das Ganze ins Rollen gebracht hat, nicht mehr aktiv ist und ich keine Ahnung h…

• Zitat: „Original von Teodora Calzone Ich, Teodora Calzone kandidiere.“ Äh, und wer sind Sie genau?

• Mr. Speaker, ich möchte mich den Ausführungen des Ehrenwerten Abgeordneten von Lobsters Paradise anschließen. Sind die Administration und wir hier in der Gesetzgebung nur hinreichend aktiv, so ergibt sich die Frage der Notwendigkeit einer Ratifikation gar nicht. Eine rechtliche Bewertung maße ich mir nicht an, halte aber die Expertise des Ehrenwerten Abgeordneten von Lobsters Paradise für mich als hinreichend schlüssig. Und wenn wir hier in Roldem etwas partout nicht weiter regeln wollen, können…

• Zitat: „Original von Rovan Trautmann hab leider keine Wahluterlagen bekommen. Auch nicht im Spam“ Na, immerhin tanzen Sie wenigstens zum Abstimmen und Wählen an...

• Zitat: „Original von Franz Sperling Wissen Sie, Frau Bums, was den Innenminister angeht: der kann sich selbst rechtfertigen, und tut dies auch, wenn es erforderlich ist. Was mich betrifft, so befinde ich mich in der angenehmen Situation mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nehmen zu können. Dieses Recht beinhaltet, sich auch zu Ihren unerheblichen Aussagen zu äußern.“ Sie brauchen gar nicht auf die Meinungsfreiheit rekurrieren. Das ist unter Demokraten nicht notwendig. Die spreche i…

• Zitat: „Original von Helen Bont [IMG:fotos-hochladen.net/uploads/wahl05201523d9mvl1czg.jpg]“ Zitat: „Original von Helen Bont [IMG:fotos-hochladen.net/uploads/wahl05201535ygzjsq1f4.jpg]“ Die KDU ist wohl die Partei der Suffköppe?

• Zitat: „Original von Franz Sperling Offensichtlich sind Sie nicht in der Lage, sich inhaltlich mir Aussagen auseinander zu setzen. Es sei denn, Sie sind nicht in der Lage den Sinn von Sätzen, die mehr als nur Objekt, Verb und Subjekt beinhalten, geistig zu erfassen.“ Ach, Herr Dings, der sich ab und zu mal zum beleidigen meldet. Warum kann sich der Innenminister denn nicht selbst dazu äußern, stattdessen müssen dann die Unionskanzlerin und Sie als ihr subaltern hier einspringen? Sowohl Unionswah…

• Zitat: „Original von Helen Bont Das AfEA "auf Trab halten", dafür gibt es derzeit überhaupt keine Notwendigkeit: Herr Buddenberg als Wahlleiter hat auf der Liste deutlich gemacht, dass bei einer Reihe von Personen, die auf der Wählerliste verzeichnet sind, der rechtliche Status noch unklar ist. Wir können wohl davon ausgehen, dass das AfEA diese Fälle jetzt mit der gebotenen Sachlichkeit und Zügigkeit überprüft und bis zum Beginn des Wahlzeitraums die notwendigen Entscheidungen fällt und Beschei…

• Zitat: „Original von Heinz Lüneburg Wie meinen?“ Wie meinen was? Sie haben als Innenminister die Rechts- und Fachaufsicht über das AfEA. Oder haben Sie Zweifel, was die Gültigkeit des Gesetzes oder die Bestandskraft der Einbürgerungsbescheide angeht?

• Der Innenminister sollte das AfEA mal auf Trab halten die Liste auf Vordermann zu bringen. Nach dem neuen Gesetz dürfte noch niemand wahlberechtigt sein, da dieses erst am 21. April in Kraft tragen und die Vier-Wochen-Frist für die Wahlberechtigung zum 19. April beendet wäre. Da hat man sich natürlich keinen Gefallen getan.

• Wünsche an die Admins

Pandora Friedmann - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Ich bitte um Einrichtung eines passwortgeschützten Forums im Forum der Unionsregierung für die Gespräche mit der Konsulin für Äußeres. Danke im Voraus.“ Warum nutzt du nicht den Daniel-Koppensteiner-Saal?

• NEUWAHL der Spielleitung

Beitrag

Zugelassen zur Wahl sind:- Annelie Gatineau - Christopher Adomeit - Draga Markievic - SRM Die Wahl startet am 10. April 2015 um 16:30 Uhr, dauert 120 Stunden und endet demnach am 15. April 2015 um 17:30 Uhr. Die Wahlbenachrichtigung erfolgt über das System mn-wahl.de an die E-Mailadresse, die im Forum hinterlegt ist.

• Wünsche an die Admins

Pandora Friedmann - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Dionysius Buddenberg Des weiteren bitte ich vorübergehend um die Mod-Rechte für Imperialversammlung. Ich danke!“ Done.

• Zitat: „Original von Archibald Fontaine @Friedmann Wenn man die DU als eine Art EU betrachtet, in Ordnung. Als ich hier angefangen habe, war Ratelon das Pendant zur BRD und seinen Bundesländern und die Vorstellung einer EU gab es damals noch nicht. Da müsstest Du doch auch schon hier unterwegs gewesen sein. :)“ Das ist so richtig, nur gibt es die Geschichte nicht her – zumindest nach meiner Lesart. Ein Gefühl für eine ratelonische Nation gab es ja im Vorfeld nicht, anders als etwa bei der deutsc…

• Zitat: „Original von Archibald Fontaine Zitat: „Original von Pandora Friedmann Zitat: „Original von Archibald Fontaine Edit: Blöde Idee meinerseits, da man ja nun Kaiserreich ist. Wer hat sich so einen Mumpitz eigentlich einfallen lassen? Kaiserreich als Teil einer Demokratischen Union! Aber egal. ;)“ Innerhalb der EU gibt es auch fünf Monarchien.“ Der Vergleich hinkt in meinen Augen. ;)“ Sieben müssten es sogar sein. Sowohl EU als auch DU sind Vereinigungen souveräner Staaten, in der DU mit wen…

• Zitat: „Original von Archibald Fontaine Edit: Blöde Idee meinerseits, da man ja nun Kaiserreich ist. Wer hat sich so einen Mumpitz eigentlich einfallen lassen? Kaiserreich als Teil einer Demokratischen Union! Aber egal. ;)“ Innerhalb der EU gibt es auch fünf Monarchien.

• Spielregeln

Beitrag

Spielregeln der Demokratischen Union I. Spielleitung A. Zusammensetzung 1) Die Spielleitung besteht dem Hoster des Forums sowie zwei weiteren, von den Mitspielern auf sechs Monate gewählten Mitspielern. Jeder Mitspieler hat eine Stimme. Gewählt sind die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen. 2) Wahlberechtigt und wählbar ist jeder Mitspieler, die seit mindestens sechs Monaten aktiv mitspielt. B. Rechte und Pflichten 1) Die Spielleitung organisiert die Simulation und kontrolliert die Einhaltu…

• Liebe Mitspieler*innen, ich schließe hiermit die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben. abgegebene Stimmen: 11 - davon gültig: 10 - davon entfielen auf die Stimmoptionen - Ja: 8 - Nein: 0 - Enthaltung: 2 Damit sind die Spielregeln entsprechend der Vorlage geändert.

• Abwesenheit

Beitrag

Sorry für meine Abwesenheit in den vergangenen Wochen. Irgendwie hat sich aber nicht so sonderlich viel getan.