Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Future Konferenz 2030

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich kann mich übrigens nicht bei Euch anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Captcha: Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel

• Einverstanden. Ich erlaube mir, den folgenden Text als Diskussionsgrundlage vorzulegen: (1) Mitglied im Transnordanikrat können alle Staaten werden, die 1. demokratischen und rechtsstaatlichen Kriterien genügen, 2. die Menschenwürde und die Menschenrechte achten und 3. sich dem Prinzip der Völkerverständigung, der friedlichen Konfliktbeilegung und des Selbstbestimmungsrechts der Völker verschrieben haben. (2) Unter demokratischen und rechtsstaatlichen Kriterien sind mindestens zu rechnen: die Ge…

• Das ist in der Tat eine vernünftige Vorgehensweise. Demnach sieht die Tagesordnung also wie folgt aus: 01. Festlegung von Aufnahmebedingungen und -krierien 02. Eruierung möglicher weiterer Beitrittsländer 03. Beschlussfassung über Beginn der Tätigkeit des Ständigen Rates gemäß Artikel 2 des Vertrags

• Immer wieder gerne. Setzt sich ebenfalls und bedient sich am Tee und Gebäck. Ich freue mich, bei dieser Tagung des TRANORA-Rats Gastgeberin sein zu dürfen. Ich habe mir die folgende Tagesordnung überlegt: 01. Beschlussfassung über Beginn der Tätigkeit des Ständigen Rates gemäß Artikel 2 des Vertrags 01. Eruierung möglicher weiterer Beitrittsländer 02. Festlegung von Aufnahmebedingungen und -krierien Ich denke, dass dürfte für die erste Tagung des TRANORA-Rats ausreichend sein. Oder haben Sie noc…

• Fußball-WM in der Union

Helen Bont - - Sport-Arena

Beitrag

Zitat von Leroy Klein: „Danke für das Vertrauen. “ Keine Ursache - aber wir wollen Tore sehen ... natürlich von unserer Mannschaft im gegnerischen Tor.

• Betritt gemeinsam mit dem freesischen Premierminister van Steen das kleine Kaminzimmer, das so eingerichtet wurde, dass eine freundliche und entspannte Atmosphäre herrscht. Noch einmal: willkommen in Manuri, Exzellenz. Bitte setzen Sie sich. Tee, Kaffee sowie Schnittchen und Gebäck stehen zu Ihrer Stärkung bereit.

• Ankunft aus Freesland

Helen Bont - - Empfangshalle

Beitrag

Ich schlage vor, dass wir gleich zum Besprechungsort aufbrechen. Wenn Sie mir folgen wollen, da vorne stehen die Limousine und die Eskorte.

• Ankunft aus Freesland

Helen Bont - - Empfangshalle

Beitrag

Empfängt den freesischen Premierminister auf dem Flughafen persönlich. Guten Abend, Exzellenz. Es freut mich, Sie in Freesland begrüßen zu dürfen. Hätten Sie einen angenehmen Flug?

Beitrag

Zitat von Leroy Klein: „Sorry! Ich frage nach Interesse und kümmer mich dann nicht weiter darum. Tut mir ehrlich leid. Zum Glück hat sich ein Bewerber gefunden. Ich wurde gerade angeschrieben, dass nach mir gefragt wurde, also sage ich einfach mal: Ich würde meinen noch bis 2022 laufenden Vertrag gerne weiterhin erfüllen, wenn das gewünscht ist, ansonsten räume ich den Posten. Wie steht die Allgemeinheit dazu? “ Ich bin für die Vertragserfüllung.

• Sommer-Tagung des TRANORA-Rats 2019

• i8117bzps90.jpg Für Konferenzen bzw. Besprechungen im kleinen Kreis wurde ein kleines Kaminzimmer eingerichtet.

• Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Ist unser Nationaltrainer eigentlich noch verfügbar? “ Gute Frage. zuletzt aktiv war er am 18.02.

Beitrag

Wenn sich sonst niemand bewirbt.

• Future Konferenz 2030

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

*so* Ein Einloggen ist in Caledonien derzeit nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel" *so*

• i8096bdus7q.jpg

• Ich bitte das Präsidium, die folgende Ergänzung am Entwurf vorzunehmen: § 17a Schützen- und Jagdvereine (1) Schützen- und Jagdvereine können beim Unionsinnenministerium eine Erlaubnis zum Lagern und Nutzen von Waffen beantragen, die nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen und für die vereinstypischen Tätigkeiten erforderlich sind. (2) Die Erlaubnis ist zu verweigern, wenn im Schützen- oder Jagdverein erkennbar die fachliche oder charakterliche Geeignetheit zum Umgang mit Waffen nicht g…

• Hat in ihrem Heimatwahlbezirk an der Wahl teilgenommen.

• Zitat von Sylvester Calzone: „Frau Unionskanzlerin, Geben Sie mir recht, dass Paragraf 17 die Gründung eines Schützenvereins verunmöglicht und bereits bestehende Schützenvereine in die Illegalität gedrängt werden? “ Das könnte in der Tat einen solchen weder von der Unionsregierung beabsichtigten noch gewünschten Effekt habe. Ich werde eine entsprechende Ergänzung einfügen, die einen solchen Effekt verhindern wird.