Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JBO Tshirt verboten

Roland Burghammer - - Off Topic

Beitrag

Heutzutage ist Kreativität ja immer das was möglichst Bestehendes und die Gefühle anderer in den Dreck zieht. Und wenn man dabei noch möglichst provokativ ausruft, dass alle Lehrer KZ-Schergen sind ist man natürlich ein Volksheld. *sarkasmusoff* Sic transit gloria mundi.

• JBO Tshirt verboten

Beitrag

Zitat: „Original von Oliver von Palm Burgi, ein T-Shirt macht noch keinen Mörder.“ Nein, ein T-Shirt zeigt nur wes geistes Kind man ist. Und gerade wenn diese Kinder zu blöd sind dann muss es eben jemand geben der ihnen das mal zeigt. Und deswegen ist das Verbot genau richtig. Vielleicht lernen sie dann auch mal moralisches Denken.

• JBO Tshirt verboten

Beitrag

Manchmal glaub ich ihr habt echt die Sensibilität eines afrikanischen Dickhäuters. Dieses T-Shirt ist rein provokativ. Ich kenne die Band, Ich kenne das Lied dazu, ich finde es gut. Das heißt noch lange nicht, dass ich damit in der Schule rumrennen (oder Uni, Amtsbehörde etc.) würde. Manchmal ist für zwei Pfennig Nachdenken gefragt. Aber das darf man ja von der heutigen Jugend kaum erwarten. Spaß ist alles was zählt. Na vielleicht liegt ihr auch mal irgendwann verblutend im Dreck und ihr fragt e…

• Keine Gnade für Klar

Beitrag

Einigen wir uns darauf das Klar ein mieser Verbrecher ist, der keine Gnade verdient.

• Ich bezweifele dass der Burgi jemals nochmal was aktiv machen wird. Mich reizt keine der Parteien, der Landesname ist doof (edit: und wenn ich heroth sehe muss ich kotzen)...aber mitlesen tue ich selten mal und denk mir meinen Teil. Und nein ich gründe keine neuen Parteien..sowas würd ich nur RL mal versuchen. :p