Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [IMG:imageshack.us/a/img841/9185/w284.png][align="right"] Erzbistum Manuri | Der Erzbischof von Manuri Donatus Platz 7 | 2804 Manuri, Katista. Manuri, 11. Dezember 2013 A.D. [/align] Einladung zum ökumenisches Gespräch Liebe Schwestern und Brüder im Glauben! Das Johannes Evangelium berichtet uns von einem sehr eindrücklichen Gebet Jesu für die Einheit von Christinnen und Christen in der Welt. In Kapitel 17 Vers 21 heißt es: "Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, …

• Ökomenisches Gespräch der Christen in der Demokratischen Union [IMG:bayern-evangelisch.de/www/img/ik_oekumene_head.jpg]

• Termingesuch

Alexander Kowalski - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Zitat: „Original von Draga Markievic sie musste sich erst überlegen, wie sie am geschicktesten antworten könnte Nein, Exzellenz, ich bin nicht katholisch. Wie meine Mutter bekenne ich mich zur vesteranisch-orthodoxen Kirche. Ich hoffe, das stört sie nicht und wird dem Dialog nicht schaden. Was die tatsächliche Ausgestaltung des Konkordates betrifft, so werden Sie sich wohl direkt an die Unionsregierung wenden müssen. Gerne kann ich da als Bindeglied wirken oder im gesellschaftlichen Diskurs ents…

• [IMG:imageshack.us/a/img853/2779/zwfy.png] Pressemitteilung: Sankt Hedwig Klinikum erweitert Behandlungsangebot Das Sankt Hedwig Klinikum in Manuri-Katherinburg erweitert sein Behandlungsangebot. Am 21.10.2013 eröffnet das Klinikum eine Tagesklinik für Gewaltprävention und ichdystone Sexualstörung. Das neue Angebot in Form einer Tagesklinik hat den Vorteil, dass die Patienten während der Behandlung nicht mehr aus ihrem sozialen Umfeld gerissen werden. Die Patienten kommen morgens in die Klinik …

• Termingesuch

Beitrag

nimmt ein Schluck Wasser und überlegt, weshalb die Unionspräsidentin verstummt ist

• Termingesuch

Beitrag

Zitat: „Original von Draga Markievic Sie begrüßt den Erzbischof am Eingang und führt ihn in ihr Büro. Seien Sie mir willkommen, Exzellenz! Bitte setzten Sie sich doch. Darf ich Ihnen ein Getränk anbieten?“ Kowalski nimmt den ihm gewiesenen Platz, richtet sein Soutane. Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie mir schenken, Frau Unionspräsidentin. Ich habe mich sehr über Ihr offenes Gesprächsangebot gefreut und bin der Auffassung, dass ein Dialog einiges bewirken kann. Ich bin sehr, wie im Übrigen de…

• Termingesuch

Beitrag

Erzbischof Kowalski fährt im Unionspräsidialamt vor und teilt an der Pforte mit, mit der Unionspräsidentin verabredet zu sein

• Termingesuch

Beitrag

Das Büro der Erzbischofs lässt mitteilen, dass dieser am morgigen Dienstag bei der Unionspräsidentin erscheinen möchte.

• Termingesuch

Beitrag

[IMG:imageshack.us/a/img841/9185/w284.png][align="right"] Erzbistum Manuri | Der Erzbischof von Manuri Donatus Platz 7 | 2804 Manuri, Katista. Manuri, 03.09.2013 A.D. [/align] Termingesuch Sehr verehrte Frau Unionspräsidentin Markievic, für Ihr freundliches Signal der Gesprächsbereitschaft danke ich Ihnen aufrichtig und sehr. Gerne möch ich das Angebot zu einem Gespräch annehmen und ersuche Sie freundlichst mir einen möglichen Termin eines persönliches Gesprächs, der Ihnen zusagt, mitzuteilen. …

• [IMG:lukimator.lu.ohost.de/manuriallgemeine.gif] ALEXANDER KOWALSKI: "Ich will Bischof für alle sein." [IMG:imageshack.us/a/img23/967/ical.jpg] Am gestrigen Tag ernannte Papst Linus III. den Bischof von Rothenhausen (Freistein) Alexander Kowalski zum neuen Erzbischof von Manuri und Metropoliten der Demokratischen Union. Die Manuri Allgemeine (MA) sprach mit dem neuen Erzbischof von Manuri. Manuri Allgemeine: Herr Erzbischof, Sie haben jetzt ein Amt inne, das zuvor Kardinal Leber ausgeführt hat,…

• Ich werde für Herrn van Bloemberg und Herrn Behrens beten, damit sie nicht in den „Homo-Himmel“ aber in die Gemeinschaft mit Gott und seiner Kirche kommen. Ich werde dafür beten, dass sich beide dem Liebesangebot Gottes nicht verschließen und auf ihn einlassen, damit sie seine Herrlichkeit und Güte erkennen können.