Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 386.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Melde mich als Schöffe anwesend.

• Nimmt auf der Zuhörertribüne Platz

• Zitat: „Original von Veselin Tomaševi Das unterstütze ich. Jedes Land hat die Pflicht, seine Agenten angemessen zu schützen.“ Richtigerweise hätte Sie antworten müssen: "Das unterstütze ich. Jedes Land hat die Pflicht, seine Bürger vor sozialistischen Geheimagenten angemessen zu schützen." Ich empfehle hierzu "Geh Heim Agenten" ;-)

• Die Abteilung Personenschutz der Unionspolizei überprüft derzeit im Auftrage der Unionsstaatsanwaltschaft den Aufenthaltsort des Herrn Vsolic, um mit ihm über geeignete Schutzmaßnahmen zur Person und zu Objekten zu sprechen.

• Vielen Dank Herr Poppinga für Ihren Hinweis, es war meiner Ansicht aber nach nicht nötig, Herrn Tomasevic die Unterschiede zwischen Unionsbürger und Unionsangehöriger zu erklären, da, wie sie richtig ausführten, Unionsangehörige dem Unionsbürger vor dem Gesetz gleichgestellt sind. Von Drohgebärden seinerseits lässt sich die Unionsanwaltschaft sowieso nicht beeindrucken. Da sich Severanien weigert, der Demokratischen Union dem Rechtsanspruch auf Akteneinsicht nachzukommen, muss derzeit davon ausg…

• Ergänzend möchte ich hierzu noch anmerken, dass es zwischen der DEMOKRATISCHEN UNION und der SOZIALISTISCHEN BUNDESREPUBLIK SEVERANIEN kein Auslieferungsabkommen gibt. Ich möchte Sie darüber hinaus noch davon in Kenntnis setzen, dass sofern dies festgestellt wird, sich der severanische Nachrichtendienst in die inneren Angelegenheiten der Demokratischen Union einzumischen gedenkt, dies mit entsprechenden Maßnahmen verfolgt wird.

• Da sie keine Akteneinsicht gewähren, kann dem Rechtshilfeersuchen vermutlich nicht nachgekommen werden. Darüber hinaus werden gemäß unserer Unionsverfassung (Artikel 21 Absatz 3) Bürger der Demokratischen Union sowieso nicht ans Ausland ausgeliefert, sondern ggf. hier vor Gericht gestellt. Da sie aber die Akteneinsicht verweigern, kann derzeit hier kein Gerichtsverfahren eingeleitet werden, ein Straftatbestand gemäß § 6 UStGB ist nicht erkennbar.

• Übersenden Sie bitte die Strafakten, die zu dem Haftbefehl führten an die Unionsanwaltschaft, wir werden dann den Sachverhalt prüfen und bei positiven Bescheid an das zuständige Gericht weiterleiten.

• Wenn Herr Connor in seinem Alter noch des Lesens mächtig wäre, dann hätte er das Wort "keine" nicht überlesen. Die Mitteilung war, dass es DERZEIT KEINE NEUEN ERKENNTNISSE gibt. Jetzt begriffen ?

• Wie mich die zuständigen Landesbehörden der Westlichen Inseln informiert haben, gibt es bisher leider keinerlei neue Erkenntnisse in Bezug auf die Tätergruppierung. Die Fahndungen laufen weiterhin, die Ermittlungsbehörden sind auf die Zusammenarbeit mit der Bürgerschaft angewiesen. Daher ergeht hiermit, in Absprache mit der Landespolizei WI, der erneute Zeugenaufruf. Wenn Sie als Bürger irgendwelche Erkenntnisse über die Tat, Tathintergründe oder die Täter haben, so können Sie sich an jede Poliz…

• Unterforen

Laird Glencairn - - Technik-Forum

Beitrag

Um die alten, völlig inaktuellen Beiträge zu archivieren. Dazu braucht man ein Archiv

• Unterforen

Beitrag

ich bitte, sofern möglich, der Anwaltskammer ein Archiv hinzuzufügen.

• Mod-Rechte

Beitrag

*Fehlpost*

• RE: Anfrage: Rechtsgutachten

Laird Glencairn - - Anwaltskammer

Beitrag

Guten Tag Herr Ehrlach, ich könnten Ihnen Herrn von Brinckmann oder Herrn Poppinga empfehlen.

• Ja das wäre nett, wenn das geändert würde :-) Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

• nun wären wir ja schon mal zu Viert.

• Mod-Rechte

Beitrag

Ich bitte um Zuteilung der Mod-Rechte für die Anwaltskammer, um dieser fortführen und auf den aktuellen Stand bringen zu können: forum.dunion.de/board.php?boardid=117 Danke

• Vielen Dank. Ich werde mich dieser Tage einmal an die Überarbeitung der Satzung machen und diese dann vorstellen. Ob es einer offiziellen Neugründung des Kammer bedarf, nachdem es keinen Vorsitzenden mehr gibt, lasse ich einmal dahingestellt. Ich gehe einmal davon aus, dass einfach nur der Posten vakant ist und somit die aktiven Mitglieder einen neuen Vorsitzenden wählen können. Ich werde auch noch Kontakt zu den mir bekannten Rechtsgelehrten aufnehmen, um sie zu einer (erneuten) Mitarbeit zu be…

• Wenn sie sich dann bitte noch legitimieren würden.

• Vielleicht findet sich noch jemand ?