Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Toten Hosen - Strom

• Der Holzmichel tritt ab

Albert von Rotbart - - Off Topic

Beitrag

Lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

• Was lest ihr gerade?

Albert von Rotbart - - Spiel- & Spam-Forum

Beitrag

Max Otto - Der Crash kommt.

• Georg Kreisler - Wir sind alle Terroristen

• Die Toten Hosen - Der letzte Kuss (unplugged) im Wiener Burgtheater

• Was esst ihr gerade?

Albert von Rotbart - - Spiel- & Spam-Forum

Beitrag

Essen tue ich nix, aber trinke ein kühles Paulaner.

• Niemals geht man so ganz...

Beitrag

Na dann mal alles Gute im Saarland, eines der Bundesländer welches ich noch nicht durchreist oder besucht habe.

• Peter Fox - Alles Neu Zitat: „ Bin das Update, Peter Fox 1 Punkt 1 “

• Gutmenschenterror in Köln

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben, mit 'nem Bart, mit 'nem Bart, mit 'nem langen Bart!“ Unterschreib

• Einladung zur Fußball-WM

Albert von Rotbart - - Sport-Arena

Beitrag

Ist ein Rangordnungsfehler. Hauptsache am Ende passt es doch. Du wäre vor Bananaworld, da sie mehr Tore geschossen haben.

• Münte und Ypsilanti

Beitrag

Zitat: „Original von Konrad Grimm Zitat: „Original von Albert von Rotbart Also ich kann mich gut dran erinnern, dass sich eine Frau Merkel 2005 sich hingestellt hat, "Eine Mehrwersteuererhöhung wird es mir nicht geben". Was daraus geworden sieht man, aus 2 Prozent sind 3 Prozent geworden.“ Wie einen die Erinnerung trügen kann... Die Mehrwertsteuererhöhung stand im Wahlprogramm der CDU und war zentrale Forderung von Kirchoff. Die SPD hat das zu ihrem Wahlkampfschlager gemacht und versprochen, die…

• Münte und Ypsilanti

Beitrag

Zitat: „Original von Konrad Grimm Die SPD hat ihren Wahlerfolg nur durch Betrug erlangt - wie immer, Stichwort Mehrwertsteuer. “ Bekommt nen Lachanfall. Also ich kann mich gut dran erinnern, dass sich eine Frau Merkel 2005 sich hingestellt hat, "Eine Mehrwersteuererhöhung wird es mir nicht geben". Was daraus geworden sieht man, aus 2 Prozent sind 3 Prozent geworden.

• Zitat: „Original von Michael Schneider Lol, in dem ich BEHAUPTE jemand hätte Arbeit (obwohl ein Zimmermann nicht mal Nägel für seine Arbeit hatte), heißt das noch lange nicht dass er auch arbeitet. Also ehrlich, wer mit Argumenten wie "es gab ja fast echte Vollbeschäftigung" kommt, de rhat den Schuß net gehört...“ Aber das jetzt derzeit rund 2-3 Millionen in irgendwelchen Maßnahmen, etc., Zeitarbeitjobs für durchschnittlich 5- 6 € die Stunde beschäftigt sind, das ist super. Wo selbst ein Profess…

• Zitat: „Original von Jose Alverano Und willst Du es jetzt der DDR als humane Tat zuschreiben, daß sie 1989 nicht die Peking Nummer abgezogen haben?! Ja, welch nettes System ;)“ Sorry, aber ich hasse es wenn Worte mir in den Mund gelegt werden, die ich nicht gesagt habe. Wie Du selbst aus meinen Beiträgen entnommen haben dürftest, war früher nicht alles richtig und gut. Genauso wie jetzt nicht alles rosig und nach Rosen duftet. Das jetzt vom alten System nur das Positive übertragen wird, wäre doc…

• Zitat: „Original von Michael Schneider Achja. Deswegen liegt die SPD heute noch bei 20%, deshalb wurd mal die Schillpartei in hamburg Regierungspartei... die Bürger können von heute auf morgen alle bisherigen Parteien in die Wüste schicken und was anderes wählen oder selbst aufbauen. Zu behaupten man hätte ja gar keine Wahl ist schlichtweg Bullshit. “ Traue keine Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. 20% sind die Umfragewerte, die Frage ist doch wieviele von den Bundesbürgern, entweder …

• Zitat: „Original von Jose Alverano Ich hoffe mal nicht, daß Du das Menschenbild von Vincent aus Collateral zur Gänze teilst “ Schwierig zu beurteilen, da ich finde das einige Zitate aus dem Film realisitisch sind. So unter anderem kann ich mir durchaus vorstellen, dass in LA oder auch sonstwo, jemand Tod U- Bahn fährt ohne das es jemand mitbekommt. Das wohl aber passendere Filmzitat ist aus Matrix. "Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne …

• Lässt sich einfach erklären, jeder hat ein anderes subjektes Empfinden, was Ereignisse und Wahrnehmung betrifft. Wenn ich zum Bsp, an den 11.09. denke, da sind mir die Ereignisse relativ egal, da ich weiß, dass auf anderen Kontinenten tagtäglich hunderte Menschen an Hungersnot, HIV etc. sterben. Nur weil es da gerade ca. 3000 auf einen Schlag erwischt hat, muss man meines Erachtens denen nicht gesondert Gedenken. Zitat: „ Zitat sinngemäß aus den Film "Collateral" Du machst wegen einem einzigen s…

• Zitat: „Original von Bodo von Kurzschluss Ne, den Gefallen tu ich dir nicht.“ Würd ich och net machen

• Zitat: „Original von Jose Alverano quod erat demonstrandum...“ Wieder einmal ein Beispiel der Selbstverherrlichung das alles Super ist hier. Ich verstehe garnicht, dass soviele hier dann unzufrieden sein.

• Oh, da bin ich wohl im falschen Raum. Entschuldigt sich bei den Anwesenden und verlässt den Raum.