Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fundstücke

Michael Schneider - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider Zitat: „Original von Fiete Schulze Sag ich doch Arsch- und Tittenpartei ^^ =)^ Aber das es das DIS nicht mehr gibt, ist wirklich schade.“ Gibt sie ja noch..irgendwie. Noch was gefunden: thepact.info/dis/ergebnisse18.htm Das war vor knapp einem Jahr.^^ Ich klönnte ja mal wieder...aber ich brauch imme reinen ganzen tag zum auswerten und Grafiken basteln..*stöhn*“ Hm..ich habe mich gerade in meine Grafiken verliebt. ^^ Ich muss es allein deswegen mal wieder ma…

• Das hängt ja wohl davon ab wann das Parlament ein ordentliches Präsidium hat.

• µstadt

Beitrag

Diese Frau..hat da werd Wieczorek-Zeul mit Margeret Thatcher gemerged?

• Ungarn - Land der Faschisten

Beitrag

Im Internet schreibt ja jeder wie die Schnauze ihm gewachsen ist. Ich selbst mache recht häufig Fehler. Nicht weil ich es nicht besser wüßte, sondern weil ich tippe, abschicke und nicht drübergucke...faul wie ich bin. Beim Tippen mache ich zudem Fehler die ich handschriftlich nicht machen würde (dieses typische links-rechts Gehirn-Tippen: nciht, wo die linke Hand schneller ist als die rechte und den Buchstaben c schneller tippt als die rechte das i tippen kann). Andere wiederum schreiben bewußt …

• [IMG:bottlestore.de/images/osborne103brandydejerezsolera1.jpg]

• Eröffnet!

Michael Schneider - - Marktplatz

Beitrag

Sieht ja ganz hübsch aus. Aber ich bin zu sparsam dafür. In einem Hotelzimmer schlafe ich ja meist nur.

• Zitat: „Original von Alessio Barbaresi Bitte sofort abschaffen oder reduzieren, das ist ja nicht mehr zum aushalten, nahezu bei jedem Thema wird hier nach der SL gerufen, in jeder Kita gibt es weniger Geheule.“ Ja und? Rufen =/= SL tut da auch was... wenn ich nach Polizei rufe kommen die auch net um mir meine Bierdose zu öffnen.

• Fundstücke

Beitrag

Zitat: „Original von Fiete Schulze Sag ich doch Arsch- und Tittenpartei ^^ =)^ Aber das es das DIS nicht mehr gibt, ist wirklich schade.“ Gibt sie ja noch..irgendwie. Noch was gefunden: thepact.info/dis/ergebnisse18.htm Das war vor knapp einem Jahr.^^ Ich klönnte ja mal wieder...aber ich brauch imme reinen ganzen tag zum auswerten und Grafiken basteln..*stöhn*

• Fundstücke

Beitrag

Zur Dokumentation alter Parteien und Politiker eignet sich auch hier ganz gut mein als DIS: thepact.info/dis/ergebnisse.html Plakat der NDPR: thepact.info/ratelon/ndpr/plakat01c.png Noch ein tolles Bild von der ersten FLA-Homepage von SRM. ^^ thepact.info/ratelon/ndpr/fa.gif

• Brief an Herrn Luther

Michael Schneider - - Republik Imperia

Beitrag

*murmelt vor sich hin als er vom Brief Kenntnis hält* So ein Mumpitz..ich weiß ja nicht wer die Frau informiert hat, aber er hat schlechte Arbeit gemacht.

• Und nun?

Michael Schneider - - Öffentliches Leben

Beitrag

Zitat: „Original von Marenus Luther Sehr geehrter Herr Unionspräsident, bitte verzeihen sie, wenn meine Wortwahl zu Unklarheiten geführt hat. Es war in keinster Weise meine Absicht ihnen vorzuwerfen sich nicht früher gegen Herrn Veitayaki als Unionskanzler ausgesprochen zu haben. Mein Kritikpunkt war, dass sie nicht früher Herrn Veitayaki und andere zu einem sachlicheren Stil gemahnt haben. Es gab in den letzten Wochen viele Diskussionen die ich in ihrer Art für überzogen polemisch und in ihrer …

• Und nun?

Beitrag

Zitat: „Original von Marenus Luther Ich finde die Entscheidung des Unionspräsidenten falsch. Dennoch nehme ich ihm sehr wohl ab, dass es ihm nicht darum ging eine Linke Regierung durch die Hintertür zu erreichen. Ich glaube ihm auch, dass er so gehandelt hat, weil er der Ansicht war, dies sei das Beste für unser Land. Was ich an der Ganzen Sache nicht verstehen kann ist, warum der Unionspräsident bis zur letzten Sekunde gewartet hat um aktiv zu werden. Die Äußerungen des Kanzlerkanidaten lagen s…

• Assoziationen

Michael Schneider - - Spiel- & Spam-Forum

Beitrag

Lüneburg

• Und nun?

Beitrag

Zitat: „Original von Jan-Claudius von Blomkohl Zitat: „Original von Michael Schneider Ihr Lob ist vermutlich eher kontraproduktiv.“ Nunja, als ihr ehemaliger Mitbewerber um das Amt finde ich es gerade wichtig hervorzuheben, dass ich diese Entscheidung begruesse, weil ich es persoenlich so sehe, dass es dem Amt gerade die noetige Ansehen gibt, das ihm zusteht.“ Das mag sein, aber man wird mir damit vorwerfen ich wäre nur handlanger der Linken, wenn diese mich so ausdrücklich loben.

• Und nun?

Beitrag

Im Unionsparlament sitzen 4 Leute mit eindeutig mehr Stimmen als er. Dabei hat Jouker Sendler doppelt soviele Stimmen. Dem Votum nach wäre er vom Volk am ehesten gewünscht. Das Volk hat auch von Falkenstein, einen Dennis von Arabien oder einen Holger Beuttler gewählt... die Volksmehrheit ist nicht per se unfehlbar. Herr von Falkenstein hat übrigens auch deutlich mehr Stimmen bekommen und ich hätte ihn genauso abgelehnt. Das Unionsparlament kann im 2. Wahlgang meinen Vorschlag ignorieren. ich wer…

• Assoziationen

Beitrag

Gaius Gracchus

• Und nun?

Beitrag

Ihr Lob ist vermutlich eher kontraproduktiv.

• Assoziationen

Beitrag

Oskar Lafontaine.

• Imperiapokal

Michael Schneider - - Republik Imperia

Beitrag

edit

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Mein Ansehen wurde durch ihre Aktion und durch die des Unionspräsidenten nachhaltig geschädigt. Ihnen fehlt inzwischen jegliche Charakterstärke, Herr Schneider redet ihnen und ihren Genossen auch noch nach dem Mund. Dass das Beifall von ihrer Seite gibt war zu erwarten, leider ist die Linke Regierung in der letzten Legislaturperiode derart gescheitert, dass sie sich nun mit der Opposition zu frieden geben muß. Noch weitere solcher Aktionen und auch ihr Partne…