Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TV] PolitTalk

SK NEWS - - Öffentliches Leben

Beitrag

Ausgabe 4 mit Toyotomi no Takumi Guten Abend meine Damen Herren und willkommen zu einer neuen Ausgabe PolitTalk. Heute begrüße icheinen Gast aus dem Ausland, den Premierminister des Kaiserreiches Heijan, Toyotomi No Takumi Exzellenz Toyotomi, es freut mich sehr, das Sie heute hier sind Ich danke Ihnen, dass ich hier sein darf. Exzellenz Toyotomi, der Krieg zwischen Ihrem Land und der Volksrepublik Xinhai ist nun vorbei und es wurde eine Republik angekündigt, wird diese Republik eine sehr enge Bi…

• [TV] SK News

Beitrag

DIINNGG Wir begrüßen Sie zu einer neuen Ausgabe von SK NEWS, live aus Salbor Krieg in Renzia zu Ende Der Krieg zwisachen dem Kaiserreich Heijan und der Volksrepublik Xinhai, ist beendet. Am heutigen Morgen marschierten heijnaische Einheiten in Huangzhou, der Hauptstadt von Xinhai, ein. Damit endet der nun ein Jahr alte Konflikt zwischen beiden Nationen, der bereits vorher schwelte, aufgrund der starken antikommunistischen Haltung in Heijan, und den antiheijanischen Staatsmeinungen in Xinhai. Sho…

• [TV] PolitTalk

Beitrag

Ausgabe 3, mit Bernardo Macaluso Guten Abend meine Damen Herren und willkommen zu einer neuen Ausgabe PolitTalk. Heute begrüße ich Bernardo Macvaluso, Präsidenten des Unionsparlaments im Studio. Herr Macaluso, freut mich das Sie heute hier sind Vielen Dank für die Einladung! Zuerst einmal Glückwunsch zur Wahl als Parlamentspräsident smile.gif Sind Sie immer noch sehr enttäuscht über Ihre Abwahl als Unionskanzler? Vielen Dank. Nein, die Abwahl war ja einem Entlassungsgesuch meinerseits gefolgt. E…

• [TV] SK News

Beitrag

DIIINNGG Wir begrüßen Sie, zu einer neuen Ausgabe SK NEWS, live aus Salbor Regierung: Alles neu Eine neue Regierung ist im Amt. Nachdem Bernardo Macaluso die Vertrauensfrage verlor, wurde Helen Bont zur neuen Unionskanzlerin gewählt, ernannt und vereidigt. Auch ihre Minister wurden bereits vereidigt. Darunter sind einige bekannte Namen, aber auch Neulinge. Helen Bont selbst, übernimmt das Außenministerium, und hat bereits angekündigt, mit bekannten Partnern, wie Astor und Freesland, über TRANORA…

• Der Pressesaal im Unionskanzleramt

SK NEWS - - Unionsregierung

Beitrag

Beitrag

Herr Johansson, Sie kennen mich sicherlich Sehen Sie die Demokratische Union in der Möglichkeit zwischen beiden Parteien zu vermitteln?

• [TV] PolitTalk

Beitrag

Ausgabe 2 mit Sylvester und Teodora Calzone Guten Abend meine Damen Herren und willkommen zu einer neuen Ausgabe PolitTalk. Heute begrüße ich den ehemaligen Präsidenten des Unionsparlamentes Sylvester Calzone und seine Gattin, Ministerin Teodora Calzone. Freut mich, dass Sie Zeit haben Teodora Calzone (TC): Gerne. smile.gif Sylvester Calzone (SC): Vielen Dank für die Einladung, Herr Gantenbein. Frau Calzone, Sie sind nun Ministerin für Gesundheit im Kabinett von Heinz Lüneburg und ebenfalls sein…

• [TV] SK News

Beitrag

DIIINNGG Wir begrüßen Sie zu einer neuen Ausgabe von SK NEWS, live aus Salbor SPDU: neuer Vorsitz Die Sozialdemokraten haben einen neuen Vorsitzenden. Die ehemalige Unionspräsidentin Draga Markievic wurde vor wenigen Tagen als Vorsitzende gewählt. Sie folgt damit Bernardo Macaluso Unionsrat: neuer Präsident Johannes Kleven ist nun auch offiziell Präsident des Unionsrats. Mit 3 Ja Stimmen wurde er vor 2 Tagen gewählt Regierung: Rücktritt? Es geht drunter und drüber in der Unionsregierung. Erst li…

Beitrag

Zitat von SK NEWS: „Ich habe da noch eine, etwas Themenfremde Frage. Wird bereits ein Unionswahlleiter gesucht, in hinblick auf in kürze stattfindende wahlen? “

Beitrag

Was zum?...? (Versteckter Text)

• [TV] SK News

Beitrag

DIIINNGG Wir begrüßen Sie, zu einer neuen Ausgabe von SK NEWS, live aus Salbor! Westliche Inseln: Präsident Die Westlichen Inseln haben einen neuen Präsidenten. Ernest Kelly hat so eben die Annahme der Wahl erklärt. Damit endet eine Phase der Lethargie auf den Inseln, dauerte die Wahl immerhin einen Monat Unionsparlament: Mehrheit weg Die Unionsregierung ist ihrer Mehrheit verlustig geworden. Mit der Wahl von Ernest Kelly zum Inselpräsidenten und seiner Meldung im Unionsrat, verliert er seinen S…

Beitrag

Ich habe da noch eine, etwas Themenfremde Frage. Wird bereits ein Unionswahlleiter gesucht, in hinblick auf in kürze stattfindende wahlen?

Beitrag

Stellt sich dieses mal nicht vor Sind schon ungefähre Kosten bekannt?

• [TV] SK News

Beitrag

DIIIINNGG Wir begrüßen Sie zu einer weiteren Ausgabe SK NEWS, live aus Salbor! KDU: Neuer Vorstand Die Konservativ Demokratische Union hat einen neuen Vorstand. Helen Bont bleibt Vorsitzende und Johannes Kleven Generalsekretär. Der stellvertretende Vorsitzende ist nun Sylvester Calzone. mBislang war dies Heinz Lüneburg, dieser wurde jedoch als Unionspräsident nominiert, weswegen ein Parteiamt nicht sonderlich hilfreich wäre Astor: Wahlen Die Vereinigten Staaten haben gewählt. Währen die erste Ka…

• Presse und Demokratie

SK NEWS - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Ernest C. Kelly: „ICH!!??Das zeigt Parteinahme! “ Tut es das? In Astor habe ich die Regierung teilweise VOR der Vereidigung angegriffen und den Weltuntergang prophezeit

• Presse und Demokratie

SK NEWS - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Ernest C. Kelly: „.In der wahren Welt gilt da nicht die 100 Tage "Schonfrist" für eine neue Regierung? I “ Gibt es. Ich setze hier allerdings 10 Tage., 100 wäre fast die ganze Amtszeit Zitat von Ernest C. Kelly: „Demokratie bedeutet für mich - nur für mich auch - das Gemeinwohl, vor Eigenwohl geht - u “ *hust* Lobbyismus *hust*

Beitrag

Mir stellt sich dann die Frage warum grade Frau LFB.. aber das müssen Sie ja nicht wissen

Beitrag

Herr Macal... Von Aldersdorf ist verwirrt.. was zum... ...Herr Kirk, Laura von Aldersdorf, SK NEWS. Ist es nicht so das Frau Volpart bereits zig andere Innenminister über sich hatte? Ich erinnere nur an Herrn Lüneburg, oder Frau T. Bont

• Presse und Demokratie

SK NEWS - - Off Topic

Beitrag

Das ist die Normalität in den MNs das die Sender vom simoff her gefärbt sind. Ich errinere da an gewisse Sender und Personen in Astor. Ich selbst hatte dort ja auch nen Sender der natürlich ein wenig Parteigefärbt war, das ist normal, lässt sich nich vermeiden. Allerdings kann ich theoretisch auch die KDU "angreifen" wenn es was zum angreifen gibt (Versteckter Text)

• [TV] SK News

Beitrag

DIIINNG Wir begrüßen Sie zu einer neuen Ausgabe SK NEWS, live aus Salbor KDU: Parteitag Die Konservativen halten Parteitag in Salbor Stadt. Die Eröffnungsrede, gehalten von Johannes Kleven, verlief normal, bei der 2ten Rede, der von Helen Bont, jedoch, begann Kritik. Sie warf der SPDU vor, gegen eine "dringend benötigte Gesetzesnovelle" "Nur Einwände und Bedenken" vorzubringen, womit man kein Land regieren könne. Interessant wurde es dann beim Ministerpräsidenten Salbor Katistas. Dieser holte zu…