Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jonathan geht Berichte durch, und stellt fest, das es zu wenig Karriereberatungen gibt. Da sollte man nachjustieren, insbesondere die ländllichen Gegenden von Roldem, oder auch Imperia haben keine

• 1. Name, Vorname: Martin, Jonathan Alexander 2. Wohnort in Roldem: Port Victoria 3. ggf. weitere Wohnorte: Manuri 4. Status (Unionsbürger/-angehöriger): Angehöriger

• Unionsgesetzblatt

Jonathan Martin - - Unionspräsidialamt

Beitrag

umv.png Organisationserlass des Unionsministeriums der Verteidigung Hiermit erlasse ich folgenden Organisationserlass für das Unionsministerium der Verteidigung Organisationserlaß über die Dienstgrade * Unionsministerium der Verteidigung Aktenzeichen: UGBI-009-2019 Inkrafttreten: 24.4.2019 1. Die Diestgrade der unionischen Unionsstreitkräften werden in folgende Laufbahnen und Dienstgradgruppen eingeteilt: a) Mannschaften b) Unteroffizier - Unteroffiziere ohne Portepee - Unteroffiziere mit Porte…

• ch schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde

• umv.png Einladung zum öffentlichen Gelöbnis Das Unionsministerium der Verteidigung lädt hiermit alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum öffentlichen Gelöbnis , am 23. März 2019 um 18 Uhr voir dem Unionsparlament ein. Nach dem Gelöbnis besteht die Möglichkeit sich bei den Soldatinnen und Soldaten über die Unionsstreitkräfte zu informieren, für Essen und Trinken wird gesorgt Es wird daraudf hingewiesen, das den Anordnungen der Militärpolizei folge zu leisten ist. Claaßen Referat Öffentlich…

• Millitärkram

Jonathan Martin - - Off Topic

Beitrag

Das wäre nett, danke

• Millitärkram

Jonathan Martin - - Off Topic

Beitrag

Gibt es irgendwo genauere Infos über "Mare Rosso"? Z.B wann der gegründet wurde?

• Schiffstaufe

Jonathan Martin - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Tritt anschließend nach vorne Vereehrte Gäste, Soldaten! eine Taufe ist immer etwas besonderes.Jedes mal aufs neue. Das hier ist meine erste dementsprechend ist sie noch etwas besonderer. Hinter mir und vor euch, liegt der neue Stolz der Marine. Das neue Flaggschiff. 24 Flugzeuge können hier starten. Natürlich ist es kleiner alsw die astorischen oder Dreibürgischen Träger, aber für unsere Bedürfnisse reicht es vollkommen aus. Mein Dank gilt "Schmalzberger Schiffsbau" aus Imperia, ich war bereits…

• Schiffstaufe

Jonathan Martin - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Ist selbstredend auch da

• Innenministerium

Jonathan Martin - - Casa della Nazione

Beitrag

Dann muss wohl Mrs. Filippo als Ansprechpartnerin herhalten

• Innenministerium

Beitrag

Lässt nachfragen ob "Muxt" einen Bürgermeister hat

• Erwartet den harbothensischen Premierminister, wie angekündigt

• Innenministerium

Beitrag

Er soll dann einfach vorbeikommen

• Innenministerium

Beitrag

Zuerst würde ich noch einen Marinestützpunkt bei Porto Martellago, im von dort aus mögliche angeifer einkesseln zu können. Selbstredend ebenfalls eine Basis der Luftwaffe in oder um Oberwat, sowie Gebirgsjäger. Allgemein die Grenze zu Severanien wird von meiner Seite aus mit einigen Stützpunkten versehen werden

• Innenministerium

Beitrag

Freut mich, Sie kennenzulernen. Nun, Mare Rosso wird selbstverständlich erhalten bleiben, das steht auch nicht zur Debatte

• Innenministerium

Beitrag

Kommt vorbei

• Brief an den Premierminister

Beitrag

Sehr gerne

• [TV] SK News

Jonathan Martin - - Öffentliches Leben

Beitrag

Aber danach läuft doch die Doku über den Bau von U-Booten, denkt sich Jonathan

• umv.png Unionsministerium der Verteidigung Funnixstraße 4 01307 Manuri An die Staatskanzlei des Lands Salbor-Katista z. Hd. Herrn Ministerpräsident Heinz Lüneburg Sehr geehrter Herr Lüneburg! Nachdem die Militärbezirke neu gegliedert wurden, wurde das Land Salbor-Katista dem Millitärbezirk II - Nord zugeteilt, welcher das Land Salbor-Katista umfasst. Gerne würde ich daher von Ihnen wissen, welche Städte im Land für den Sitz des Bezirkskommandanten in Frage kämen. Zwingend erforderlich sind hier…

• Brief an den Premierminister

Beitrag

umv.png Unionsministerium der Verteidigung Funnixstraße 4 01307 Manuri An die Staatskanzlei der Unionsrepublik Heroth z. Hd.Herr Premierminister Giovanni Locatelli Sehr geehrter Herr Locatelli! Nachdem die Militärbezirke neu gegliedert wurden, wurde die Republik Heroth dem Militärbezirk III - Süd zugeteilt, welcher Freistein und Heroth umfasst. Gerne würde ich daher von Ihnen wissen, welche Städte in der Republik für den Sitz des Bezirkskommandanten in Frage kämen. Zwingend erforderlich sind hi…