Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imperia Aktuell

Imperia Aktuell - - Marktplatz

Beitrag

Es wurde geändert.

• Imperia Aktuell

Imperia Aktuell - - Marktplatz

Beitrag

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich die Rechte an meiner Zeitung abgeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

• Imperia Aktuell Zentrale

Imperia Aktuell - - Republik Imperia

Beitrag

Aus Ihnen eine Kulturperson zu machen? Tja, dann wundert es mich nicht... dass sie nicht gewählt wurden.... Wobei Cullen wohl erst nach der Wahl kam, da kann er sich also gar nicht gewählt haben... Aber stimmt, auch Herr Müller könnte etwas mehr zeigen...

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider Was ist denn bitte Bremsen, wenn ich nicht mag, wenn eine person so tut als wäre sie vier? Es werden Stimmungen erzeugt, vor allem Zustimmungen für bestimmte Personen, die nichts mit einem realen Bild zu tun haben. Und ja, bevor ich hier einen Wust von Neben-IDs haben dei irgendwas vortäuschen, habe ich lieber 3 korrekt aktive Personen. Wir sollten uns nichts vormachen. Und Verzeihung, aber die IA ist keine Zeitung. Son Blatt krieg ich immer Sonntagskostenl…

• Hallo

Imperia Aktuell - - Off Topic

Beitrag

Willkommen

• Zitat: „Original von Robert Cullen Ein nicht wirklich ganz neutraler Gefühlsausbruch meine Liebe ? Wobei ich stimme zu, ich würde gerne eine Mannschaft gründen, ich kenne mich nur noch nicht so ganz mit den Gegebenheiten aus...“ Imperia Aktuell würde Sie gerne einmal interviewen... dafür würden wir auch die nächste Ausgabe aufschieben. Interesse?

• Klar, wir sagen uns, wir sind sechs und das wird immer so bleiben... Aber vielleicht ist es ein Start dafür, Imperia zu gestalten, vielleicht kommen so mehr Leute hinzu? Vielleicht glaubt man einfach mal an sein Land... Vielleicht hat meine Zeitung nur 6 Leser, aber dafür muss ich sie ja nicht einstellen...

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider Ich bin von 2000. Ich weiß sehr gut was war und was nicht. Und damals war Astor, Moncao, das Gelbe Reich, Albernia, PFKanien Vorbilder. Sie verwendeten durchaus ForumRomanum Foren, aber konnten einen Präsentationsstil aufweisen die heutige Anfangswerke nicht ansatzweise erreichen. Selbst Ratelon war sehr schlicht aber einfach individuell und technisch niveauvoll.“ Man kann es auch übertreiben...

Beitrag

Zitat: „Original von Isabelle Corinne de La Fayette [so]Ich weiß nicht, wie lange du schon in den MNs bist und wann somit für dich "früher" ist. Für mich ist "früher" nicht die Zeit des GF-Gründungsfiebers. Es stimmt schon, etwa zwischen 2005 und 2007 schossen technisch hochgerüstete Staaten wie Pilze aus dem Boden. Eigener werbefreier Space, eigene TLD, WBB 2 usw. - alles vom Start weg vorhanden. Als noch niemand wusste, was überhaupt mittel- bis langfristig aus dem Staat werden würde. Umso ers…

Beitrag

Freut sich, die zweite Ausgabe fertiggestellt zu haben...

• [IMG:[url]http://1.bp.blogspot.com/_txIoTJ-JaIQ/SYNGeZG-sGI/AAAAAAAAABY/_BgBfyr1BSI/S220/tallin2.jpg][/URL] Diesmal wieder mit neuen Themen! Lesen Sie mehr über die Bedenken von Herrn Schneider... Gleich auf Seite 1! Nur Gerede oder vielleicht doch mehr?

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider Ja mit häßlichen 0815-Blogs. Und irgendwie gibts Umbruchprobleme in den zeilen. Inhaltlich sachlich aber gut.“ Erst einmal sehen wie es läuft, dann eine HP, ich kann HTML Aber wieso soll ich mir die Mühe machen, wenn keiner die Zeitung will?

Beitrag

Notiert sich die Vorschläge, schlägt den Setzer und begint einen neuen Artikel...

Beitrag

Ullrike geht an die Arbeit...die nächste Ausgabe muss geplant werden... "Mal sehen, wie das mit den Streithähnen ausgeht..."

Beitrag

Hier duftet es nach Neuigkeiten, keine Nachricht bleibt verborgen... getratscht wird hier immer... und am Ende erscheint sie: [IMG:[url]http://1.bp.blogspot.com/_txIoTJ-JaIQ/SYNGeZG-sGI/AAAAAAAAABY/_BgBfyr1BSI/S220/tallin2.jpg][/URL]