Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• signet70.pngUnionspräsidialamt Berichtsaufforderung an die Unionsregierung Sehr verehrte Frau Unionskanzlerin, sehr verehrte Frauen Unionsministerinnen, sehr verehrte Herren Unionsminister, gemäß Artikel 39 Absatz 1 Unionsverfassung fordere ich Sie hiermit öffentlich dazu auf, schriftliche Berichte über Amtsführung und Tätigkeiten während der auslaufenden Wahlperiode des Unionsparlaments als Mitglieder der Unionsregierung zu verfassen. Bitte senden Sie mir zeitnah Ihre Berichte, welche ich dann …

• *Der Spieler ist nicht mehr aktiv *so*

• Zitat von Teodora Calzone: „Ich, Teodora Calzone, gebe hiermit meine Kandidatur bekannt. Wahlprogramm Teodora Calzone zur Ministerpräsidentenwahl im Juni 2019 * aktive Vertretung von Salbor-Katista im Unionsrat. * Schaffung einer landesweiten Kranken- und Unfallversicherung. * Evaluation der aktuellen Situation im Bereich Altersvorsorge und gegebenenfalls Schaffung geeigneter Vorsorgeprogramme. * Stärkung der Schutz- und Sicherheitsorgane. “

• Unionsgesetzblatt

Heinz Lüneburg - - Unionspräsidialamt

Beitrag

wappen_du.png BEKANNTMACHUNGim Sinne der Unionsverfassung und des Wahlgesetzes hiermit wird die Wahl des 50. Unionsparlamentes ausgeschrieben. Die Wahl findet im Zeitraum vom 8. Juni 2019 bis 30. Juni 2019 statt. Die genaue Festlegung des Wahlzeitraums von 120 Stunden erfolgt durch den Unionswahlleiter. Manuri, den 8. Juni 2019 i8025bl76hs.png Lüneburg Unionspräsident Aktenzeichen: UGBl 015-2019 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck: Staatsdruckerei Salbor

• Unionsgesetzblatt

Beitrag

Grundlagenvertrag zwischen den dem Kaiserreich Heijan und der Demokratischen Union Die hohen vertragsschließenden Parteien, GEWILLT, ihre bilateralen Beziehungen auf eine freundschaftliche und partnerschaftliche Grundlage zu stellen sind übereingekommen, wie folgt übereingekommen Artikel I - Ziel 1. Dieser Vertrag dient der diplomatischen Grundlagenbildung zwischen den unterzeichnenden Staaten. 2. Diese erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich, keine militärischen Handlu…

• Anträge an den Unionsrat

Heinz Lüneburg - - Unionsrat

Beitrag

Herr Präsident, ich beantrage die Unionsexekution über die Republik Heroth zu verhängen

• Wünsche an die Admins

Heinz Lüneburg - - Technik-Forum

Beitrag

ich hätte gerne modrechte im Präsidialamt^^

• signet70.pngUnionspräsidialamt i7893bt0t5x.jpg Unionspräsidialamt Jedamzik Allee 1 01307 Manuri

• Kleiner Konferenzraum

Heinz Lüneburg - - Unionsregierung

Beitrag

imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/ erscheint es in Bonts Kopf

• Kleiner Konferenzraum

Heinz Lüneburg - - Unionsregierung

Beitrag

Das Unionspräsidialamt ist hierbei selbstredend unterstützend wenn es benötigt wird

• wappen_du.png E R N E N N U N G S U R K U N D E Im Namen der Demokratischen Union ernenne ich Herrn General der Luftwaffe Matthias Altdorf in Anbetracht seiner Verdienste und auf Vorschlag des Unionsministers für Verteidigung zum Luftmarschall Manuri, den 14.5. 2019 i892bdxur0.png Lüneburg Unionspräsident

• Unionsgesetzblatt

Beitrag

Gesetz zur Festigung der republikanischen Staatsform § 1 In die Unionsverfassung wird der folgende Artikel eingefügt: "Artikel 16a Verfassung der Unionsländer (1) Die verfassungsmäßige Ordnung in den Ländern muss den Grundsätzen des republikanischen, demokratischen und sozialen Rechtsstaates im Sinne dieses Grundgesetzes entsprechen. (2) Die Union garantiert die in Absatz 1 genannte verfassungsmäßige Ordnung der Unionsländer." § 2 Dieses Gesetz tritt mit Verkündung im Unionsgesetzblatt in Kaft.…

• Unionsgesetzblatt

Beitrag

Gesetz zur Neufassung des Artikels 48 Uniosverfassung § 1 Artikel 48 Unionsverfassung erhält folgenden Wortlaut: "(1) Die Unionsregierung vertritt die Demokratische Union völkerrechtlich nach Außen. (2) Die Errichtung von Botschaften, Konsulaten und sonstiger Vertretungen im Ausland ist der Unionsregierung vorbehalten." § 2 Das Gesetz tritt mit seiner Verkündung im Unionsgesetzblatt in Kraft. Aktenzeichen: UGBl 012-2019 Herausgeber: Unionspräsidialamt Druck: Staatsdruckerei Salbor

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Okay

• Dem Botschafter wird, von Heinz persönlich, die Akkreditierungsurkunde überreicht

• Akkreditierungen

Beitrag

wappen_du.png A K K R E D I T I E R U N G Im Namen der demokratischen Union akkreditiere ich hiermit, Seine Exzellenz, Herrn Henk Wijdebeen als Botschafter des Königreiches Freesland in der Union Manuri, den 10.5.2019 AD i892bdxur0.png Lüneburg Unionspräsident

• Unionsgesetzblatt

Beitrag

Gesetz zur Regelung der Unmöglichkeit der Vertragserfüllung Artikel 1 Buch III des Zivilgesetzbuchs wird wie folgt ergänzt: "§ 37 Pflichten au dem Schuldverhältnis (1) Kraft des Schuldverhältnisses ist der Gläubiger berechtigt, von dem Schuldner eine Leistung zu fordern. Die Leistung kann auch in einem Unterlassen bestehen. (2) Das Schuldverhältnis kann nach seinem Inhalt jeden Teil zur Rücksicht auf die Rechte, Rechtsgüter und Interessen des anderen Teils verpflichten. § 38 Unbestellte Leistun…

• Wünsche an die Admins

Beitrag

mit mir

• Es haben bereits alle abgestimmt