Dann schlage ich eine Vertragslaufzeit von vorerst 60 Monaten vor. Damit haben wir viele Jahre die Möglichkeit das System voll umfangreich zu integrieren und zu testen.
Das Büro des Imperialkanzler bittet um Entschuldigung, weist jedoch darauf hin, dass es dem Imperialkanzler und seiner Einstellung über persönliche Sicherheit verschuldet ist...
Um sich noch vorher ein wenig das Land und die Leute anzusehen und kennenzulernen, kommt der Imperialkanzler bereits einen Tag vor dem Termin mit der Präsidentin an
KAISERREICH IMPERIA der IMPERIALKANZLER Vertretung im Unionsrat Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Stellvertretende Präsidentin, mit Freuden teile ich Ihnen mit, dass ich die Vertretung für Imperia übernommen habe und nunmehr wahrnehme. gez. Maximilian zu Lindstein Imperialkanzler
Ein Schreiben aus der Imperialkanzlei trifft ein Kaiserreich Imperia der Imperialkanzler Berufung Verehrter Herr Heen, trotz Ihrer knappen Wahlniederlage würde ich mich freuen Sie als Minister für Finanzen und Wirtschaft in meiner Regierung zu haben. gez. Maximilian zu Lindstein Imperialkanzler
KAISERREICH IMPERIA der IMPERIALKANZLER Stellvertretungsregelung Hiermit benenne ich Herrn Pellegrino Camemberti, Minister für Justiz, für den Fall meiner Abwesenheit zu meinem Stellvertreter. gez. Maximilian zu Lindstein Imperialkanzler