Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich sehe gerade, dass es nicht funktioniert.

• Ok, ich sehe schon, dass es nicht funktioniert.

• Dies ist ein Probelauf für eine Wahl zum Unionsparlament, die Kandidaten sind von mir willkürlich aufgelistet worden. Insbesondere will ich feststellen, ob Kumulieren und Panaschieren möglich ist, tatsächlich nur die Wahlberechtigten abstimmen und das Waahlgeheimnis gesichert ist. Wahlberechtigt sind: Bont, Helen Bont, Tatjana Calzone, Sylvester Calzone, Teodora Dedinger, Ferdinand Graufurt, Marcus Heen, Michael Jagonburg von, Heinrich Julius Kleven, Johannes Locatelli, Giovanni Lüneburg, Heinz …

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich schlage vor, dass wir einfach einen Testlauf starten. Dann sehen wir, ob es funktioniert.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „andro.mikronation.de/forum/index.php?page=User&userID=872 “ Ich habe ihm eine PN geschickt.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Geht klar. Ich werde mich morgen melden. Jetzt muss ich in die Heia.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Und wer ist in Andro mein Ansprechpartner?

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Würde das Simoff oder Simon laufen?

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Das trifft sich ja gut. Was müsste getan werden, damit wir das androische Wahltool nutzen können - und sei es nur vorübergehend?

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ist denn da überhaupt noch jemand aktiv?

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Ich meine das mn-wahl.de “ Fatal error: require_once(): Failed opening required '/pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl/kopfzeile.php' (include_path='.:/usr/share/php56/PEAR') in /pages/54/d1/d0014463/home/htdocs/mn-wahl/administration/index.php on line 4

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „vielleicht sonst erstmal MN wahl? Das astorische Tool steht für mich nicht zur Debatte, ich bin in Astor nicht erwünscht, allerdings hat auch Andro das tool^^ “ Wenn Du damit das Kaulmann-Wahltool meinst: ich habe dort jetzt vier Wahlen angelegt und bei keiner die Zugangsdaten zugeschickt bekommen.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Also Leute, wir brauchen brauchen dringend Ersatz.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Den habe ich auch genutzt.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Ja, siehe oben. Hab ne Antwort bekommen “ Das heißt, Du hast die Zugangsdaten geschickt bekommen?

• Werte Kolleginnen und Kollegen, der vorliegende Gesetzentwurf soll eine Lücke im Zivilrecht er Demokratischen Union, nämlich das Kaufrecht betreffend. Er regelt die Rechte und Pflichten der Vertragsparteien, sieht Regelungen vor, die bei einer Leistungsstörung greifen und stellt eine sinnvolle wie notwendige Ergänzung zum allgemeinen Teil des Zivilgesetzbuchs dar. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Ihre Zustimmung.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Ich probiers mal “ Hat es funktioniert?

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Im Spam-Ordner war nichts und Tippfehler kann ich ausschließen.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Exakt.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich nutze das Wahl-Tool, von dem Du mir an anderer Stelle vor ein paar Tagen den Link gegeben hast.