Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrte Frau Bont, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich soeben meine Unionsangehörigkeit beantragt habe. So sehr ich in der Sache bei Herrn Johansson bin, stünde ich somit auch als vollwertiger Botschafter zur Verfügung, sofern denn Fuchsen der Einrichtung einer Botschaft zustimmt.

• Ich beantrage hiermit die Unionsangehörigkeit. Nach vielen Jahren der Staatenlosigkeit habe ich mich entschlossen, meiner Verbindung zur Demokratischen Union durch die Unionsangehörigkeit Ausdruck zu verleihen. Seit dem Verlust der cordanischen Staatsbürgerschaft besitze ich somit keine weiteren Staatsbürgerschaften. Einen Wohnsitz habe ich in Manuri, mein Zweitwohnsitz befindet sich weiter in Fuchsen.

• Ankunft des Honorarkonsuls

James T. Kirk - - Empfangshalle

Beitrag

Kirk reist mit seiner fuchsischen Lebensgefährtin über die Feiertage in die Demokratische Union, um Termine wahrzunehmen sowie Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

Beitrag

Vielen Dank!

• Ernennungen & Entlassungen

James T. Kirk - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Kirk fährt beim Präsidialamt vor und wird dort in Empfang genommen. Im Büro der Unionspräsidentin nimmt er seine Erkennungsurkunde entgegen und legt seinen Amtseid ab. Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Beitrag

Der frisch ernannte Honorarkonsul für den Freistaat Fuchsen reist an, um im Präsidialamt seine Ernennungsurkunde entgegenzunehmen und seinen Eid abzulegen.