Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Moncao]Staatsbesuch

Dr. Thasco - - Empfangshalle

Beitrag

Zitat: „Original von Denise M. Heidenberg *Dankt Herrn Prof. Dr. Thasco von Jäger persönlich, und reicht ihm die Hand*“ *schüttelt ergriffen die Hand und bedankt sich für die nette Geste*

• [Moncao]Staatsbesuch

Beitrag

*hat eine Träne im Auge. Das ist also das Ende als Botschafter in der DU nach so langer Zeit. Aber seine Auénministerin hat schon Recht: Als Übergangspremier muss das Hauptaugenmerk auf Moncao liegen. Schön wars in der DU.*

• Zitat: „ [IMG:moncao.de/images/flagge_moncao.gif] Der Botschafter Sehr geehrte Frau Unionskanzlerin Heidenberg, sehr geehrte Damen und Herren der Regierung, Frau Außenministerin Marlana Husserl würde somit dann gerne den 23.05. anvisieren. Die Delegation freut sich bereits auf den Besuch und auf gute Gespräche. Mit freundlichen Grüßen Dr. Thasco von Jäger Botschafter “

• Zitat: „ [IMG:moncao.de/images/flagge_moncao.gif] Der Botschafter Sehr geehrte Frau Unionskanzlerin Heidenberg, sehr geehrte Damen und Herren der Regierung, Frau Außenministerin Marlana Husserl würde gerne morgen zu einem Staatsbesuch kommen. Sollte dies zu kurzfristig sein, so bitten wir um einen Terminwunsch Ihrerseits. Leider war es mir aus krankheitsgründen nicht eher möglich, zu antworten, ich bitte daher um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Thasco von Jäger Botschafter “

• Zitat: „ [IMG:moncao.de/images/flagge_moncao.gif] Der Botschafter Sehr geehrter Herr Kanzler, sehr geehrte Damen und Herren der Regierung, Moncaos neue Außenministerin Marlana Husserl bittet darum, einen Termin für einen Staatsbesuch zu vereinbaren, wo Sie und in ihrer Begleitung Herr Berenger der DU einen Antrittsbesuch abstatten möchte. Ich werde als Botschafter ebenfalls anwesend sein. Mit freundlichen Grüßen Dr. Thasco von Jäger Botschafter “

• *Steht auch bei dem Empfanghskomitee dabei* Grüße Sie, Herr Premier.

• Weihnachtsmarkt in Moncao

Dr. Thasco - - Öffentliches Leben

Beitrag

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Demokratischen Union, ich darf euch alle recht herzlich zum moncaotischen Weihnachtsmarkt einladen. Viel Spass beim bummeln!!

• Zitat: „ [IMG:moncao.de/images/flagge_moncao.gif] Der Botschafter Sehr geehrter Herr Unionspräsident Gladstone, ich darf im Namen Seiner Majestät König David-Christopher von Moncao sowie im Namen des gesamten moncaotischen Volkes zu Ihrer Wahl zum Unionspräsidenten gratulieren und Ihnen im Amt alles Gute wünschen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Thasco von Jäger Botschafter “

• Wiedersehn Hoheit! Und grüßen Sie bitte die Großherzogin von mir!

• *Unten an der Gangway wartet bereits der moncaotische Botschafter Dr. Thasco von Jäger* Guten Morgen, Hoheit! Ich hoffe, der Flug war angenehm?

• Glückwunschschreiben aus Moncao

Beitrag

Zitat: „ [IMG:moncao.de/images/flagge_moncao.gif] Der Botschafter Sehr geehrter Herr Unionskanzler Sean William Connor, sehr geehrter Damen und Herren der Regierung, ich darf im Namen Seiner Majestät König David-Christopher von Moncao sowie Seiner Exzellenz Premierminister Han Solo sowie im Namen des gesamten moncaotischen Volkes zu Ihrer Wahl zum Unionskanzler gratulieren. Das Königreich Moncao hofft - auch in anbetracht der Tatsache, dass wir mit unserem Beitritt zur Graphein Foundation auch k…

• Domaingo - Kunden werben Kunden

Dr. Thasco - - Technik-Forum

Beitrag

Ich bin da Kunde und könnte euch gerne werben. Und: Ich bin hoch zufrieden mit Domaingo! Der einige Haken ist tatsächlich die nicht-kostengünstige Hotline, aber durchs Forum kann man viel abdecken und ich hatte bisher noch nix zu beanstanden.

• Zitat: „ [IMG:moncao.de/images/flagge_moncao.gif] Der Botschafter Sehr geehrter Herr Rohan-Mason, sehr geehrter Herr Kanzler Metternich, das Königreich Moncao, insbesondere Seine Majestät König Christopher von Moncao und Herr Premierminister Han Solo gratulieren durch meine Personen ganz herzlich Ihnen, Herr Rohan-Mason, zum Amt des Unionspräsidenten und Ihnen, Herr Metternich, zur gewonnen Wahl. Wir sehen in den gewählten Personen nach wie vor verlässliche Partner in der Beziehung Demokratische…

• [Staatsbesuch] Moncao

Beitrag

Huch, meine Telefonnummer? Oh ... ich werde meine Sekretärin anweisen, das zu korrigieren. Ansonsten bedanke ich mich für die Bestätigung und werde Herrn Berenger informieren.

• [Staatsbesuch] Moncao

Beitrag

Herr Kanzler, Herr Minister?

• [Staatsbesuch] Moncao

Beitrag

Sehr geehrter Herr Kanzler, sehr geehrter Herr Außenminister, der komm. Außenminister Moncaos, Herr Lordi Berenger, läßt durch mich anfragen, ob ein offizieller Besuch seinerseits am Freitag von Ihrer Seite aus passend wäre.

• Unterstützung aus Moncao

Beitrag

Zitat: „ [IMG:moncao.de/images/flagge_moncao.gif] Der Botschafter Sehr geehrter Herr Kanzler Metternich, sehr geehrte Damen und Herren der Regierung, das Königreich Moncao möchte auf diesem Wege humanitäre Unterstützung zusagen, sollte es zu einem Ernstfall kommen. Die Spirit of Moncao, ein allseits in der Welt geachteter, für humanitäre Zwecke umgebauter Flugzeugträger steht auslaufbereit und wird sofort zur Hilfe eilen, sollte ein humanitärer einsatz von Seiten der Demokratischen Union erwünsc…

• Zitat: „Original von Hermann von Isengard Diese ständige Vermischung von RL und VL ist ja fürchterlich. Hermann von Isengard ist kein Außenminister einer MN, sondern der Demokratischen Union, eines in seiner Welt real existierenden Staates. “ Ein Totschlagargument. Erstens gibt es Dinge, die anders nicht zu diskutieren sind und zweitens IST die Union eine MN, auch im VL. Es heisst auch micronational und nicht international.

• Zitat: „Original von Linda Dahlia Ich finde nicht, dass es eine Sache der Länge der Aktivität ist und ich finde, du klingst in deiner Aussage fast etwas arrogant, denn mit einem gehobenem Verständnis hat das nichts zu tun. Die einen wollen eben eine möglichst realistische Simulation. Ihre IDs sind sich letztlich nicht bewusst, dass es 2 Karten gibt und leben tatsächlich in der GF-Welt, sind voll darauf ausgelegt, fest in der virtuellen Welt verankert zu sein. Andere stehen eben etwas mehr über d…

• Nun, Moncao steht auf dem Standpunkt, dass Beziehungen zwischen Staaten kartenunabhängig werden, wenn man verstanden hat, dass die Karte nur ein nützliches Beiwerk ist, aber nicht den Simulationsschwerpunkt bietet. Dass dies nicht jeder versteht und teilt, ist unbestritten. Meine persönliche Meinung - und das spiegelt ja auch das "Träumen Sie weiter" des Herrn Außenministers wieder - ist, dass man den Gedankengang Moncaos auch erst dann versteht, wenn man a) lang genug in den MNs ist, um zu vers…