Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karte

Andrea Doria - - Off Topic

Beitrag

Ich verwies auf einen Vorschlag, wie das Ganze etwas größer werden könnte... ...wo ich gerade mal hier im Forum bin. Für eine Mitgliedschaft bei der Carta braucht man eine HP...hat Ratelon sowas mittlerweile mal wieder?

• Karte

Beitrag

Dies wäre eine Möglichkeit Land zu gewinnen.

• Karte

Beitrag

Zitat: „Original von Tennessee Rockefeller Die Insel ist wohl Salbor, Katista das im Süden an Verdon angrenzende Unionsland. “ Da würde vielleicht besser Heroth hinpassen, da dies doch romanisch geprägt ist, wie auch Verdon.

• Karte

Beitrag

Hier ein neuer Vorschlag. [IMG:vesta.niederbergen.de/antica25.png] Damit wäre Ratelon wieder zusammenhängend.

• Wat ne Bruchbude!

• Ratelon und seine Identität

Beitrag

Vor fast vier Monaten hat Dennis euch das Angebot gemacht und ihr habt immer noch nichts auf die Reihe bekommen? Also mir wäre das langsam mal peinlich...

• Zitat: „Original von Hajo Poppinga Ist Treesia denn noch existent?“ Babkha...die Hollunderlande unterhielten mal Kontakt zu diesem Land.

• Kartenkonferenz II

Beitrag

Dann ist ja alles wunderbar.

• Kartenkonferenz II

Beitrag

Zitat: „Original von SRM Zitat: „Original von Michael Schneider Zitat: „Original von Natalie von Matahari An Kommentaren wie diesen: Zitat: „Hettore Appiani “ “ Der Sack lebt auch noch?“ Offensichtlich. Die Meinung der Drehtür sollte aber auch nicht maßgeblich sein...“ Tja, die Meinung der Drehtür hat aber doch ausgereicht um eine Nachbarschaft von Gran Novara zu euch Gammlern zu verhindern. 8)

• Kartenkonferenz II

Beitrag

newterritory.de/anni/zb/zb.html

• Zitat: „Original von Natalie von Matahari Zitat: „Original von Andrea Doria Zitat: „Original von Natalie von Matahari Wäre schön, wenn... .... Sie anstatt nur zu meckern auch mal aktiv werden würden. Sie sollten der letzte sein, der sich über mangelnde Aktivität beschweren sollte, immerhin ist von Ihnen in den letzten jahren nicht allzu viel gekommen.“ Ich hab mich auch nicht in Amt und Würden wählen lassen.“ Nennt man Bürgerpflicht, kennen Sie oder?!“ Bin ich Bürger?! Aber wenn Sie der Pflicht …

• Zitat: „Original von Montgomery Scott Wir könnten uns ja darauf einigen, dass Sie beide wieder aktiver werden ;)“ Hier? *rofl* Jo!

• Zitat: „Original von Natalie von Matahari Wäre schön, wenn... .... Sie anstatt nur zu meckern auch mal aktiv werden würden. Sie sollten der letzte sein, der sich über mangelnde Aktivität beschweren sollte, immerhin ist von Ihnen in den letzten jahren nicht allzu viel gekommen.“ Ich hab mich auch nicht in Amt und Würden wählen lassen.

• Zitat: „Original von Natalie von Matahari Zitat: „Original von Andrea Doria Zitat: „Original von Natalie von Matahari Mensch Kinnas ihr seit ja nicht sehr aktiv und redselig. “ Liegt wohl daran, daß Sie eine so tolle Prima Ministra sind und die Aktivität regelrecht vorleben!“ Soll ich etwa mit mir selber reden?!“ Das sagt ja niemand. Aber Aktivität erzeugt man nur durch Aktivität.

• Zitat: „Original von Natalie von Matahari Mensch Kinnas ihr seit ja nicht sehr aktiv und redselig. “ Liegt wohl daran, daß Sie eine so tolle Prima Ministra sind und die Aktivität regelrecht vorleben!

• Zitat: „Original von Franz Xaver Fischer Danke @ all Soll halt ein eher bodenständiger Charakter sein, so wie der Avatar im RL auch, daher der Name ;)“ Dat Bild erinnert mich an DvA. 8)

• 23.10.1942

Beitrag

Die Italienische Sozialrepublik, welche seit dem 23. September 43 bestand erklärte dem von den Allierten befreiten Italien den Krieg...wenn mich nicht alles täuscht.

• Wahlen in Polen

Beitrag

Zitat: „Original von Franz Sendlhofer Sind Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen oder Kaiserslautern Provinznester? “ Ja wat denn sonst!

• Seminararbeit: Europäisches Parlament

Beitrag

Zitat: „Original von Eduard Johann von Jagonburg Zitat: „Original von Andrea Doria Freu dich doch über ein solch spannendes Thema! Meine letzte Seminararbeit hatte das Thema "Wasserver- und entsorgung in der spätmittelalterlichen Reichsstadt Nürnberg". ;)“ In welchem Seminar (und Studiengang) kriegt man denn solche Themen? ;)“ Geschichte Ich hätte aber auch noch das "Konzilsverständnis des Vinzenz von Lerin" anzubieten! Hochspannend.