Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrter Herr Kleven, in Vertretung des Unionskanzlers ersuche ich Sie hiermit um die Entlassung von Unionsminister Rousseau-Mason.

• [Manuri] Weihnachtsmarkt

Per Johansson - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Zitat von Letsrock: „*schlendert über den Weihnachtsmarkt und trinkt an einem Stand einen Punsch* "War auch schon mal besser." “ Ach, du auch hier?

• [Manuri] Weihnachtsmarkt

Per Johansson - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Ach wie schön! bestellt sich einen Glögg.

• Sehr geehrter Herr Kleven, in Stellvertretung des Unionskanzler und mit Bezug auf Ihr Schreiben ersuche ich Sie darum, Frau Silvia Scott zur Unionswahlleiterin zu ernennen.

• ich begrüße Ihre Zustimmung und die konstruktiven Vorschläge, Frau Bont. Eine automatische Ausbürgerung sollte auch unserer Meinung im Umfang des neuen Systems enthalten sein. Die Abhaltung von Wahlen dagegen bedeutet schon einen enormen Mehraufwand. Hier müsste man überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, eine Schnittstelle für ein separates System zur Verfügung zu stellen.

• Ich würde mich freuen, hierzu ihre Positionen zu hören.

• Vielen Dank, Frau Präsidentin. Verehrte Damen und Herren, ich möchte hier die aktuelle Lage der Datenhaltung des AfEA thematisieren und das Konzept der Unionsregierung für eine langfristige Lösung thematisieren. Da es sich um ein größeres Vorhaben handelt, möchte ich unbhängig von den anfallenden Kosten einen entsprechenden Beschluss des Unionsparlamentes einholen, sodass die Umsetzung des Projektes auch bei einem Regierungswechsel bindend bleibt und nur durch einen erneuten Beschluss dieses Hau…

• Neuer SPDU-Vorstand gewählt

Per Johansson - - Öffentliches Leben

Beitrag

Nach dem Rücktritt von Bernardo Macaluso als SPDU-Unionsvorsitzender wurde heute die Genossin Draga Markievic zur neuen Vorsitzenden gewählt. Markievic war von 2013 bis 2015 Unionspräsidentin und hatte sich danach vorübergehend aus der Unionspolitik zurückgezogen. Wir haben vollstes Vertrauen, dass unter dieser neuen kompetenten Führung die Partei aus der schwierigen aktuellen Lage herausgeführt werden kann.

• Ich bitte ums Wort für eine Aussprache zum Thema Unionsbürgerregister.

• Nachdem Macaluso eilig den Saal verlassen hat, tritt Per Johansson ans Rednerpult. Verehrte Damen und Herren, da mich Herr Macaluso als Stellvertreter benannt hat, möchte ich kurz einige Worte an die Öffentlichkeit richten. Zunächst: Die Regierungsgeschäfte werden wie gewohnt weiter geführt, auch die aktuell laufenden Dialoge mit ausländischen Regierungen werden von mir weiter geführt werden, bis eine neue Regierung im Amt ist. Die Besetzung vakanter Ämter soll ebenfalls vorangetrieben werden. D…

• [TV] SK News

Beitrag

Da haben Sie in der Tat recht. Da muss ich meinen Biografen wohl mal drauf aufmerksam machen.

• [TV] SK News

Beitrag

Zitat von Sophia Barth: „Was mir grade einfällt, Herr Johansson, wollten Sie nicht einen Lebenslauf veröffentlichen? “ Sie finden meinen Lebenslauf im MNwiki, und das auch schon seit einiger Zeit.

• [TV] SK News

Beitrag

Es gibt seit jeher Kräfte in Astor, die antiunionistisch gesonnen sind. Das hat die guten und engen Beziehungen zwischen unseren Staaten nie ernsthaft gefährdet.

• [TV] SK News

Beitrag

Zitat von SK NEWS: „ Covfefe: Warten Astor und die DU. Gute Partner, sollte man meinen. Von Seiten des US Präsidenten scheint dies allerdings anders zu sein. Seit dem 16 November wartet man im Unionsparlament auf diesen, er soll beim Staatsakt anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Demokratischen Union eine Rede halten. Geschehen ist dies noch nicht, so dass die dort anwesenden Politiker immer noch warten. Dies sagt viel aus, über die Wichtigkeit der astorisch-unionischen Beziehungen seitens de…

• [TV] SK News

Beitrag

Wenn die Wahl noch läuft, einen Kandidaten als "nicht gewählt" zu bezeichnen, geht sicher noch locker als Fake News durch.

• [TV] SK News

Beitrag

Zitat von Sylvester Calzone: „Entspricht doch der Wahrheit, oder etwa nicht? “ Nein. Meyer wurde gewählt. Also Aufregung um nichts und noch dazu in der Tat Fake News.

• [TV] PolitTalk

Beitrag

*sitzt abends noch vor dem Fernseher, als die Talkrunde losgeht*

• Ernennungen & Entlassungen

Per Johansson - - Unionspräsidialamt

Beitrag

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

• Herr Lüneburg hat aber eine schöne Unterschrift.

• Auf SK News laufen nachts wenigstens so schöne Marine-Dokumentationen. Nach dem Tagesmagazin läuft immer nur diese öde Promi-Talkrunde.