Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh, glaubt mir, auch ohne MNs schaffe ich es ganz wunderbar mit Auslandsaufenthalten, Musikprojekten und amerikanischen TV-Serien meine Studienzeit verlängern. Bei inzwischen 14 Semestern wird es wohl dann auch Zeit, mal ans Eingemachte zu gehen. ^^ Aber ich werde euch nicht vergessen, vielleicht kommt ja die Zeit nach dem Examen wenn ich auf mein Referendariat warte und viel Zeit zum Totschlagen habe, dass ich mich noch mal ins Getümmel stürze. @Tim: Damals bin ich umgezogen und dank 1&1 musste…

• Zitat: „Original von Bernardo Macaluso Zitat: „Original von Richard Heyl zu Wintersberg Seltsamer Name, kommt aus Roldem, passt, würde ich sagen. Mich juckt es ja in den Fingern noch mal einzusteigen, aber meine Examensarbeit steht vor der Haustür und ich kenn mich ja. Ganz oder gar nicht... Außerdem würds mich zu Tode frustrieren, dass viel Arbeit, die ich mir gemacht habe, nicht mehr abrufbar ist. Btw, gibt es das alte MNWiki noch, da hatte ich ja viele Artikel beigetragen. :)“ [URL=http://www…

• Seltsamer Name, kommt aus Roldem, passt, würde ich sagen. Mich juckt es ja in den Fingern noch mal einzusteigen, aber meine Examensarbeit steht vor der Haustür und ich kenn mich ja. Ganz oder gar nicht... Außerdem würds mich zu Tode frustrieren, dass viel Arbeit, die ich mir gemacht habe, nicht mehr abrufbar ist. Btw, gibt es das alte MNWiki noch, da hatte ich ja viele Artikel beigetragen.

• Hallo ihr Lieben! Schon 4 Jahre bin ich hier draußen, bin eben durch den Server-Umzug mal wieder aufs Forum geraten. Sind ja zum Teil immer noch die gleichen Nasen hier. Ich werd ganz sentimental, wenn ich in den alten Foren stöbere, schön, dass alles noch so lange zurück erhalten ist. Sagt mal, Bodo, Fabian und so: Warum ist denn mein Linda-Account weg? Hatte ich den damals gelöscht oder wo ist der hin? Einige Themen sind ja noch von mir, aber als Account bin ich nicht mehr klickbar. In diesem …

• Abwesenheit

Richard Heyl zu Wintersberg - - Off Topic

Beitrag

Ich bin leider weiterhin abwesend (also auch die liebe Frau Dahlia), da ich umgezogen bin und noch kein Internet habe (Beschwerden bitte direkt an Mikey von Larifari richten). Sobald das wieder geht bin ich wieder dabei, bis dahin bitte ich in dringenden Fällen Kontaktaufnahme per EMail unter daniel.c.schaefer ädt googlemail dodt com Liebe Grüße, Daniel

• Zitat: „Original von Andrea Doria Harbothensisch, herótisch, estarisch, wassarisch, herothisch etc pp... Was ist genau was?“ Estarisch und Wassarisch sind die Bezeichnungen für die entsprechenden Regionen. Die restlichen Begriffe bezeichnen imho allesamt das selbe, wobei herothisch die imperianische Schreibweise aufgreift, herótisch die estarische und harbothensisch ein eher altbackener Begriff ist. Harbothensisch ist zudem die Bezeichnung für die Sprache der Alt-Herother in den nicht-estarische…

• Ich stehe einer aktiven Neubesetzung nicht im Wege und reiche gerne meinen Rücktritt ein, wenn das gewünscht wird.

• *Ein gesundheitlich sichtlich angeschlagener Imperialverweser betritt den Plenarsaal und lächelt in die Runde* Nun, haben wir es also endlich geschafft. Machen wir es diesmal sehr kurz, wir haben lange genug auf unseren neuen Regierungschef gewartet. *Überreicht Metternich die Urkunde* Zitat: „ERNENNUNGSURKUNDE [IMG:gfx.mn-world.de/imperialwappen2.png] Im Namen der REPUBLIK IMPERIA ernenne ich hiermit Herrn Jonathan Fürst von Metternich zum Imperialkanzler. Mixoxa, den 18. September 2007 gez. [I…

• Ligapokal

Richard Heyl zu Wintersberg - - Sport-Arena

Beitrag

Um aus der Satzung zu zitieren: "§ 10 - Die Wettbewerbe (1) Über die Durchführung, Neuaufnahme und Absetzung von Wettbewerben entscheidet die Hauptversammlung. (2) Wettbewerbe des UFB sind die "Erste Unionsliga", die "Zweite Unionsliga" und der "UFB-Pokal" für Vereinsmannschaften." Ein Ligapokal ist also nicht vorgesehen.

• Ausgezeichnet. Bitte leisten Sie den Amtseid an der vorgesehenen Stelle und walten Ihres Amtes.

• Zitat: „ERNENNUNGSURKUNDE [IMG:gfx.mn-world.de/imperialwappen2.png] Im Namen der REPUBLIK IMPERIA ernenne ich hiermit Herrn Oliver von Palm zum Wahlleiter für die anstehende Wahl zum Imperialkanzler. Mixoxa, den 17. August 2007 gez. [IMG:gfx.mn-world.de/unterschrift.gif] Richard Heyl zu Wintersberg Imperialverweser“ Bitte leisten Sie nun den Amtseid, die religiösen Beteuerungen können ausgelassen werden. »Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich der Repu…

• [IMG:gfx.mn-world.de/impver.png] Ich bitte um Kandidaturen um die Wahlleitung zur Wahl zum Imperialkanzler der Republik Imperia. Um die Fristen entsprechend einzuhalten, sollte der Wahlleiter im Idealfall bereits heute, spätestens jedoch morgen ernannt werden.

• [IMG:gfx.mn-world.de/impver.png] Hiermit lege ich gemäß §3 (2) Imperialwahlgesetz den Wahlzeitraum für die Wahl zum Imperialkanzler fest. Die Wahl beginnt am Sonntag, den 26. August und endet am Freitag, den 31. August. Aktenzeichen: 2007/06 Herausgeber: Der Imperialverweser Druck: Staatsdruckerei Mixoxa gez. [IMG:gfx.mn-world.de/unterschrift.gif] Richard Heyl zu Wintersberg Imperialverweser

• Imperial Nusteria meldet sich hiermit zurück, gibt seine Lizenz allerdings entsprechend den Traditionen an St. Lucia Calcio 1905 aus Heroth weiter.

• Wahlen?

Richard Heyl zu Wintersberg - - Kaiserreich Imperia

Beitrag

Und wieder einmal ein Imperialkanzler, der die Republik im Stich lässt. Was haben wir nur immer für ein Pech!?! Dann werden wir mit der Ausschreibung der Wahl warten müssen, bis die Amtszeit abgelaufen ist.

• Wahlen?

Richard Heyl zu Wintersberg - - Kaiserreich Imperia

Beitrag

Die Amtszeit endet am 17.8. Ansonsten bitte ich um Mitteilung des Wahlzeitraums. "(1) Der Wahlbeginn wird durch den zuständigen Imperialminister gemäß der Verfassungsurkunde bestimmt und dem Imperialverweser mitgeteilt. Der Wahlzeitraum umfasst einhundertzwanzig Stunden (fünf Tage). (2) Die Bekanntgabe des Wahlzeitraumes durch den Imperialverweser erfolgt mindestens sieben Tage vor Wahlbeginn."

• Dann machen Sie doch einmal einen entsprechenden Vorschlag.

• Zitat: „Original von SRM Zwei Personen sitzen bereits im Vorstand, wir haben einen Nationaltrainer und einen Jugendkoordinator. Macht bereits vier Personen, die man entsprechend legitimieren kann. Als fünften Kandidaten könnte ich mir den Kollegen Sendlhofer vorstellen.“ Wie bereits gesagt: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir die Posten jetzt besetzen können. Auf Dauer werden sich da aber Probleme auftuen, denke ich.

• Coole Frisur. Willkommen!

• Ich finde auch 5 Personen im Präsidium zu viel. Das gibt die Personaldecke auf Dauer nicht her. Vielleicht finden wir mal 5 Leute, vielleicht mal nicht, aber die meiste Zeit, werden hier Vakanzen entstehen. Gerade der letzte Punkt, Entwicklung etc., ist mE explizit Aufgabe des Präsidenten, ebenso wie die Außendarstellung. Den Nationaltrainer gibt es auch so schon, und einen Nachwuchskoordinator haben wir auch. Den Amateurfußball finde ich bei uns vernachlässigbar, so wie sich die Situation momen…