Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gründung der FDU

Malcolm Fayle - - Off Topic

Beitrag

Ist die LBP nicht mal offiziell der FDU beigetreten?

• Amoklauf in Landshut

Beitrag

Zitat: „Original von Kathryn Janeway Und ja: Ich bin vom reinen Weg des Liberalismus abgekommen, mehr hin zum Humanismus ;).“ Wow, ist bei mir genauso! 8)

• RE: Gründung der FDU

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Behrens-Nilsson Die FDU wurde ja im April 2001 gegründet. Hat einer der alten Hasen hier da noch Infos drüber?“ 12. April 2001 Zitat: „ Wer hat sie gegründet?“ Frank von Winkler. Wer ansonsten die ersten Mitglieder waren, weiß ich nicht mehr. Zitat: „ Warum wurde sie gegründet?“ Weil die LBP tot war und die DU damit de facto keine aktive liberale Partei hatte. Zitat: „ Unter welchen Umständen?“ Die FDU wurde als FDVP gegründet. Aber es gab IRL eine rechte Partei mit …

• Thüringer DUler

Beitrag

Zitat: „Original von Constantius Seleuz zu Heimatliedt Wie auch immer: Wer glaubt, die Apologeten der Ost-CDU seien weniger in das DDR-Regime verstrickt gewesen, als Jene der Linken, die irren freilich gewaltig...“ Das ist mal vollkommen falsch. Die Blockparteien war Staffage und willige Mitläufer. Aber entschieden hat nur das ZK der SED und darauf hatte kein Blockler auch nur den geringsten Hauch von Einfluss.

• Thüringer DUler

Beitrag

Zitat: „Original von Palin Waylan-Majere Die Thüringer SPD wird dann also Althaus wählen, der in der CDU der [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,586590,00.html]DDR[/URL] und stellv. Schulleiter war und mal eben am den Tod eines Menschen schuld ist. Er bekam übrigens übersozialistische 100% (Quelle).“ Wer war im Staatsdienst der DDR war in keiner Blockpartei bzw. direkt in der SED? Meinen Eltern waren es beide. Zitat: „Original von Joshua Weisberg ...und lieber Mehrheitsbeschaff…

• Thüringer DUler

Beitrag

Gibt's da den einen oder anderen? Oder wer auch immer sich für thüringische Landespolitik oder die anstehende Landtagswahl interessiert!?

• Zitat: „Original von Fabian Montary Wie? Du lässt dir die bunte Produktinformationsvielfalt des Webs entgehen? 8o“ Also ich finde so manche Sachen, für die Werbung gemacht hat, zum Schreien...komisch. Da klickt man auch schon mal gern auf so einen Banner

• Mich würde es auch interessieren, was sich da die Hobby-Grafiker hier so finanziell vorstellen. Meine Hausgrafikerin ist leider sehr ausgelastet...

• Google Maps

Beitrag

Bin ich. Ich kann zwar Mitarbeiter für eine Karte einladen, aber bei vielen ist das schon lästig.

• Google Maps

Beitrag

Irre ich mich oder gabs bei Google Maps nicht mal die Möglichkeit, dass jeder bei einer eigenen Karte etwas eintragen kann?

• Die SPDU...

Beitrag

Zitat: „Original von Konrad Grimm ...in Thüringen würde die CDU nicht nur die absolute Mehrheit verlieren, nein, diese läge bei SPD und Linkspartei.“ Die thüringische SPD zerlegt sich doch gerade schön selbst. Und in Sachsen hätte es bei der letzten Landtagswahl ja fast für CDU und FDP gereicht, hat nur ein Sitz gefehlt.

• RE: Die SPDU...

Beitrag

Zitat: „Original von Kauli gratuliert ihrem Gründungsmitglied Alexa Magenta zum Gewinn eines Direktmandates bei der hessischen Landtagswahl.“ Dürfte die erste aus den Micronations sein, die ein politisches Mandat auf Landes- oder Bundesebene hat, oder? (Weiß ja nicht, wieviele Kommunalparlamentsmitglieder sich in den MNs rumtreiben )

• Mir fällt gerade ein, dass mein erstes Strafjahr fast rum ist. Wird mir denn mit zweite lebenslange Strafe erlassen?

• Account löschen

Beitrag

Da Maria Escuda keine Beiträge und PNs schreiben darf, mach ich das jetzt mal für sie: Sie bittet um die Löschung ihres Accounts. Jaja, in Wahrheit bin ich es ja also braucht hier keine Diskussion über die ganze Geschichte losgehen.

• JuraSim.de

Beitrag

Zitat: „Original von Rock Mason Ich finde das schade, dass nach vDeutschland anscheinend immer mehr neue Foren aufgemacht werden und hier die Bürgerzahl immer weiter sinkt. Anstatt dass man mal versucht, alles sinnvoll hier in dieser schönen, gewachsenen Community zu integrieren.“ Erstens sind nicht wenige bei vDeutschland in den Micronations aktiv und zweitens haben vDeutschland wie JuraSim (vermute ich jedenfalls) klar das deutsche System als Vorbild und wollen in dessen Regeln simulieren.

• JuraSim.de

Beitrag

Wer mehr von Politik als von Jura hält, für den gibts dann vDeutschland.de. Wird jetzt immerhin bald ein Jahr alt.

• Zitat: „Original von Literoy Goldheart Ist es nicht einfacher wenn man das Geld gleich an die SOS überweist und dann nur die Quittung faxt?“ Wäre einfacher, aber die Quittung könnte man ja fälschen.

• Lotto!

Beitrag

600 000 Euro sind ja nun nicht soo schlecht.

• Online-Planspiele

Beitrag

Nur damit ihr es wisst: Wir Ausgeschlossen bereiten einen Sammelklage gegen die DU-Spielleitung vor. (Insider für Einige hier )