Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinereiner im angehängten Bild. Entstanden als ich Hü gemacht habe als Hott angesagt war...

• Sicherung

Literoy Goldheart - - Off Topic

Beitrag

Ach, so ein anständiger Datenbankcrash kann durchaus belebend wirken

• Ich habe meinen Fernseher vor sieben Jahren abgeschafft, schaue aber nach wie vor Sendungen aus der Dose, sprich iTunes oder DVD, allerdings sehr selektiert. Vielleicht ist es auch eine Sache des Alters, vielleicht war es aber auch so, das ich mich schon ab 30 eher mit MTV und Viva nebenher habe berieseln lassen, aber die bringen ja schon lange keine Musikvideos mehr. Vielleicht ist es aber auch einfach so, das wir uns an die Interaktivität des Internets gewöhnt haben. Da ist "etwas vorgesetzt b…

• Zitat: „Original von SRM Grade läuft Banlieure 13 Part 2. Endzeitstimmung in der Pariser Banlieue. ;)“ So schlecht wie der erste?

• Ich habe meinen Fernseher vor nunmehr fünf Jahren abgeschafft. Die Kiste gehörte ohnehin meiner Mitbewohnerin, ich war eigentlich standig irgendwo anders, also weg damit. Dann, nach einem Jahr, Magen-Darm geschichte. Ich sass in meinem Prager Appartment und dachhte mir, ja, Fernsehen, das wär jetzt was. Also einen Sat Receiver für das Notebook gekauft, durchgezappt, wieder gekotzt (diesmal des programmes wegen und nicht wegen des verdorbenen Steaks). Seitdem TVausgelassen Die wenigen Highlights …

• Server-Umzug

Beitrag

Zitat: „Original von SRM Also jetzt besser nix mehr großes anfangen?“ Wehe!

• Server-Umzug

Beitrag

Ja, hat funktioniert. Das Senden geht nicht, jetzt habe ich die Datei auf dem Server abgelegt. Ich zippe dann auch gleich alle Template Ordner.

• Server-Umzug

Beitrag

Ich habe jetzt zweimal versucht ein Backup zu ziehen mit SQLAdmin, hat beide Male nicht funktioniert... So'n Scheiss...

• Server-Umzug

Beitrag

Datensicherung wird jetzt erstellt. MAcht Euch also darauf gefasst das alles, was zwischen jetzt und der Indienstnahme des neuen Servers gepostet wird, dem ewigen Datenwalhalla anheim fällt.

• Server-Umzug

Beitrag

Das ließe sich wohl machen...

• Server-Umzug

Beitrag

Wer bekommt denn jetzt den Datenbank-Dump und holt sich die Domain ab? Wenn die DUR weg ist, kann ich auch den Server schließen, ich mach nicht mehr viel in Sachen Webgestaltung, da reicht mir ein Null8Fuffzehn Account.

• Ich hatte eine Vision...

Beitrag

Leider soll das Spiel vor allem eines sein: Grottenlangweilig. Und wer braucht Duke Nukem, wenn er Ratelon hat...

• Forenkauf???

Beitrag

Zitat: „Original von Hajo Poppinga Zitat: „Original von Literoy Goldheart Ich habe den Namen mal gegoogelt- es scheint sich um einen professionellen Forenkäufer zu handeln.... wahrscheinlich um Google-Rankings zu puschen.“ Wie funktioniert denn das?“ Keine Ahnung. Ich habe dem Schreiber der Mail mal ein paar Fragen zurück geschickt, mal schaun ob er antwortet...

• UMTS - Die Hölle ist Bunt !!

Beitrag

Aldi Stick. Kann man binnen einer Stunde freischalten und funktioniert immer tadellos.

• Forenkauf???

Beitrag

Ja, den habe ich ja glatt vergessen, demmuss ich noch dringend die 50000Euro überweisen, damit er mir dann zwanzig Trillionen Dollar anweisen kann.

• Forenkauf???

Beitrag

Ich habe den Namen mal gegoogelt- es scheint sich um einen professionellen Forenkäufer zu handeln.... wahrscheinlich um Google-Rankings zu puschen.

• Forenkauf???

Beitrag

Nicht das ich wüsste, aber das Angebotklingt doch nett...

• Forenkauf???

Beitrag

Kennt jemand von Euch diesen Herren? Oder ist das nur neumodischer Spam? Zitat: „Guten Morgen Herr Wenig, ich bin auf der Suche nach Foren jeglicher Themen gerade auf Ihres (dur2005.de/forum/index.php) aufmerksam geworden. Da mir Ihr Forum sehr gut gefällt, wäre ich sehr daran interessiert, Ihnen dieses abzukaufen. Hierzu möchte ich Ihnen ein unverbindliches Angebot machen, Ihnen das Forum für eine Summe von 3800 € netto abzukaufen. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich, dann kann ich Ihn…

• S21

Beitrag

Ich war letzten Donnerstag, als es zu den Zusammenstößen zwischen jugendlichen Demonstranten und der Polizei kam, eher zufällig in Stuttgart, da ich dort im Haus der Wirtschaft der Eröffnung einer Kunstausstellung beiwohnen wollte. Mein Eindruck, in positiver wie auch negativer Hinsicht: - Im Projekt S21 wird viel gemauschelt und es geht nicht um den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs, sondern um Immobilien, Grundstücke und darum, sich diese möglichst günstig gegenseitig in die Tasche zu ziehen…

• Stichwort: Neppladen, Domains

Beitrag

Ich werde erst einmal kauli Admin Rechte verleihen, damit es mit der DU weitergehen kann. Er ist dann auch in der Lage, einen DB Dump zu erstellen. jie DU dann umzieht, will ich das forum schnellstmöglich schließen, nicht-administrierte php basierte Anwendungen haben den Server schon einmal gekillt.