Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ernennungen & Entlassungen

Stefan Ehrlach - - Kaiserreich Imperia

Beitrag

KAISERREICH IMPERIA DER IMPERIALKANZLER ERNENNUNGSURKUNDE Hiermit ernenne ich Herrn Massimiliano Napolitano zum Wahlleiter für die Wahlen zum Imperialkanzler im November 2012. [IMG:abload.de/img/signatur_ehrlachfqkao.png] Imperialkanzler

• Zitat: „Original von Massimiliano Napolitani Ich würde es machen.“ Vielen Dank, Signore Napolitano. Ich werde die Ernennung in Kürze vornehmen.

• Ich erinnere an diese Ausschreibung.

• *Am Sonntagmittag tritt der amtierende Imperialkanzler vor die Presse.* Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Imperianer, in den letzten sechs Monaten habe ich mich in den Dienst meines Heimatlandes Imperia gestellt. Ich tat dies in einer Zeit, nachdem unser Heimatland unter Unionsexekution gestellt worden war und habe es mir zum Ziel gemacht, das Kaiserreich wieder zu alter Stärke aufzurichten. Hierzu habe ich den letzten Monaten gearbeitet und habe dabei zwei große Ziele erreicht: 1. Imperia…

• KAISERREICH IMPERIA DER IMPERIALKANZLER Ausschreibung: Wahlleiter zur Wahl des Imperialkanzlers 11/2012 Hiermit schreibt das Imperialkanzleramt die Stelle des Wahlleiters für die Wahl des Imperialkanzlers 11/2012 aus. Die Wahlen beginnen am 1. November 2012 und enden am 6. November 2012. Bewerbungen senden Sie bitte an den Imperialkanzler *so*PN*so*. Bewerbungsfrist ist der 23.10.2012. [IMG:abload.de/img/signatur_ehrlachfqkao.png] Imperialkanzler

• KAISERREICH IMPERIA DER IMPERIALKANZLER Wahlen des Imperialkanzlers Hiermit lege ich gemäß Imperialwahlgesetz den Wahlzeitraum für die Wahl zum Imperialkanzler fest. Die Wahlen beginnen am 1. November 2012 und endet am 6. November 2012. [IMG:abload.de/img/signatur_ehrlachfqkao.png] Imperialkanzler Aktenzeichen: 2012/4 Herausgeber: Der Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia Druck: Staatsdruckerei Mixoxa

• Frau Präsidentin, das Kaiserreich Imperia unterstützt diesen Gesetzesentwurf und wird ihm zustimmen.

• Anträge

Stefan Ehrlach - - Unionsratsarchiv

Beitrag

Hiermit beantrage ich Aussprache und Abstimmung zu folgendem Gesetzesentwurf. Arbeitnehmerschutzgesetz §1 Zweck Dieses Gesetz schafft Grundlagen für den Schutz von Arbeitnehmern, die in der Demokratischen Union in einem ordentlichen Arbeitsverhältnis stehen. §2 Arbeitnehmer und Arbeitgeber (1) Arbeitnehmer im Sinne dieses Gesetzes sind natürliche Personen, die in einem vertraglich festgehaltenen Arbeitsverhältnis mit einer natürlichen oder juristischen Person stehen. (2) Arbeitgeber im Sinne die…

• La Gondola in Kaphavn

Beitrag

Das freut mich zu hören. Sie können gerne in der kommenden Woche ins Kanzleramt kommen, damit wir über die Kooperation sprechen können.

• Zitat: „Original von Maximilian von Brinckmann Warum so aggressiv? Ich habe eine Feststellung getätigt. Die beiden angedachten Minister, namentlich Steinhoff und Trautmann, haben sich noch nie bewiesen und erhalten gleich jeweils ein hohes Ministeramt. Das ist nunmal Fakt.“ Entschuldigen Sie, wenn ich etwas ruppig war. Ich wollte nur die Intention Ihres Beitrags in Erfahrung bringen. Aber zurück zu sachlichen Diskussion: Herr Trautmann war Botschafter im Kaiserreich Dreibürgen. Und Herr Steinhof…

• Zitat: „Original von Maximilian von Brinckmann Da sind schon zwei eher unbeleckte Namen zu hören...“ Und das Problem daran liegt noch mal wo?

• KDU-Wahlparty

Stefan Ehrlach - - Öffentliches Leben

Beitrag

• KDU-Wahlparty

Beitrag

Ein sehr gutes Ergebnis für die KDU. Und vor allem haben wir wieder ein funktionstüchtiges Parlament.

• KDU-Wahlparty

Beitrag

Herr Sperling und Herr Steinhoff, ich gratuliere Ihnen zur Wahl.

• KDU-Wahlparty

Beitrag

*trinkt einen Schluck Wein, verzieht kurz das Gesicht, da ihm hier wohl irgendein Tafelwein untergejubelt wurde, schaut dann aber auf, als lauter Jubel aufbrandet. Er lässt das Glas dezent auf dem Tisch stehen und stellt sich zu einigen Mitgliedern an die Leinwand.*

• KDU-Wahlparty

Beitrag

*ist nach Manuri gereist, um bei der Wahlparty anwesend zu sein. Er bestellt sich ein Glas Wein und setzt sich an einen freien Tisch.*

• La Gondola in Kaphavn

Beitrag

Da werden sich mit Sicherheit Möglichkeiten finden. Besonders auch, wenn ich mich mehr auf die kulturelle und gesellschaftliche Entwicklung konzentriere, bietet sich da ja auf jeden Fall Raum für Kooperation, welcher Art auch immer.

• La Gondola in Kaphavn

Beitrag

Ich werde wohl schauen, dass es hier in Imperia wieder kulturell und gesellschaftlich vorankommt. Nachdem zuletzt die wichtigsten Weichenstellungen vorgenommen wurden, kann jetzt an anderer Stelle weiter gearbeitet werden.

• *besucht am Abend mit seiner Schwester und seiner Patentochter eine Aufführung im Schauspielhaus.*