Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 434.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Reinhold Heppner Zitat: „Original von Denise M. Heidenberg Wenn Sie sich mit der Sachlage auseinandergesetzt hätten Herr Heppner würden Sie die Inhalte bereits kennen. Der Unionskanzler war so freundlich diese hier zu erläutern.“ Ich spreche mit Herrn Wolfgang Seidel, Sie verwirrte Frau.“ Herr Heppner, jetzt einmal halblang! Wollen wir Kindergarten spielen oder ernsthaft diskutieren? Wenn Sie ernsthaft diskutieren möchten, dann bitte, benehmen Sie sich auch dementsprechend. …

• Zitat: „Original von Reinhold Heppner Zitat: „Original von Wolfgang Seidel Finden Sie, dass es nicht langsam aber sicher an der Zeit wäre, auf den Boden der Realität und der Fakten zurückzukommen? Die Regierung Metternich war alles andere als unfähig, inaktiv und unter ihrem besagten "Level". Das wissen Sie nur zu genau.“ Woran machen Sie das fest? Wie oft soll ich noch darum betteln, dass Sie endlich konkret werden?“ Schauen Sie die Pressemeldungen der Unionsregierung und die Vorstösse im Union…

• Servus und Tschüss.

Wolfgang Seidel - - Off Topic

Beitrag

Wir werden noch voneinander schreiben.;)

• Zitat: „Original von Reinhold Heppner Und was hören wir von Ihren Leuten? Ebenso wenig bis gar nichts. Untrial macht nur Winke Winke, Matahari blökt in gewohnter Manier Unfug dazwischen und Kanzler Metternich hat nichts, aber auch gar nichts an Einfluss in der UFD verloren, seitdem er das Amt des Vorsitzenden abgegeben hat. Untrial verkommt zur Marionette. Alles verkommt zu Marionetten solange Metternich das Sagen hat. Für den Niedergang der Union mache ich in erster Linie Sie verantwortlich. Da…

• Ich frage mich trotz den vorangehenden Diskussionen, warum Herr von Metternich keine gute Lösung für die UFD und FDU sei. Der Vorwurf, einige seiner eigenen Parteikollegen hätten ihn fallengelassen, da muss ich sie enttäuschen Herr Traube, trifft nicht zu.

• Zitat: „Original von Fiete Schulze Hmm...wenn man mal die typischen Füllsätze weglässt, dann sind da wenig neue Ideen drin. Die Außenpolitik macht einem nur noch Angst “ ...Vielleicht den Linken, aber nicht denen, die eine sichere Demokratische Union wollen.

• Meinen Glückwunsch.

• Zitat: „Original von Fiete Schulze Zitat: „Original von Wolfgang Seidel Muss ich Sie kennen?“ Du kennst Frau von Matahari nicht?“ eigentlich dachte ich dich.:D Willkommen zurück!;)

• Muss ich Sie kennen?

• Queen - We Are The Champions

• Zitat: „Original von Nikolaus Traube So könnte man es erklären, natürlich.“ Jetzt bin ich aber beruhigt.;)

• Zitat: „Original von Nikolaus Traube Schön. Und schon was gelernt in dieser alten Schule?“ Ja und ich kann es jedem empfehlen einmal in die Hollunderlanden zu gehen.

• Zitat: „Original von Nikolaus Traube Natürlich ist der Fraktionsvorsitzen einer der großen Kämpfer einer Partei, erst recht wenn es sich um eine große Fraktion handelt. Dennoch scheint es doch so, dass der Unionskanzler die Hauptlast der Arbeit trägt und auch viele Anträge der Fraktion haben eindeutig seine Handschrift.“ Die Fraktion vertritt die Partei und die UFD-Minister ebenfalls. Somit ist auch klar, dass die Koalitionsfraktionen und die Regierung zusammen arbeiten (müssen).

• Zitat: „Original von Nikolaus Traube So zart besaitet, Exzellenz? Vielleicht sollten Sie öfter in Vereniging weilen, ich hört dort ist es so erholsam ruhig. “ Ja, in der Tat sind die Hollunderlanden ein sehr schönes, ruhiges Land, in dem man noch weiss, wie man sich, nach Alter Schule, zu verhalten hat.

• Zitat: „Original von Nikolaus Traube Exzellenz - meine Informationen habe ich bereits zusammengetragen und dabei vor allem gehört, daß der Herr Untrial eine Notlösung der UFD darstellt, weil sich niemand anders findet, er reichlich unerfolgreich als Landespolitiker war und im Unionsparlament eine graue Maus mit reichlich Input gesponsert by Metternich.“ Ein Fraktionsvorsitzender ist neben dem Parteivorsitzenden wohl der erste Mann an der Front und sowas wie ein "Vorkämpfer". Die UFD hat es nicht…

• Zitat: „Original von Nikolaus Traube Oh, muss ich mich jetzt schuldig fühlen, wenn ich Sie armes Häschen getroffen habe? Ist so viel Ehrlichkeit ein Gräuel für Sie? Na, dann tut es mir natürlich ganz furchtbar leid.“ Mässigen Sie sich etwas, das würde nämlich dem Duskussionsklima gut tun.

• Zitat: „Original von Nikolaus Traube Untrial? Welche Erfolge verbindet man mit diesem Namen? Ach so.“ Wenn Sie sich etwas informieren würden, wüssten Sie, dass Herr Untrial ein erfolgreicher Landespolitiker war und bis vor Kurzem hat er die UFD als Fraktionsvorsitzender im Unionsparlament vertreten. Dabei konnte er wichtige Vorstösse einbringen.

• Zitat: „Original von Stanislav Goldmann Besorgnis ist noch viel zu wenig! Kein Kontakt zum GF-GR!“ Wir kennen Ihre subjektive Einstellung zu diesem Thema nur zu Genüge, Herr Goldmann.

• sieht toll aus!

• Joe Dassin - Aux champs élysées