Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von VMFWorldCup2011 20. Minute | Nordanien - Bergen 1:0 Gestern war Nordanien noch schläfrig, aber jetzt scheint das Team im Wettbewerb angekommen. Ausgerechnet der vereinslose Jander lupft den Ball ins bergische Tor. Wenn das keine Bewerbung ist, dann weiß ich auch nicht.“ *Und die dritte schlechte Nachricht im Fernsehen in Folge. Bianca macht den Kasten aus. Das ist alles zu unschön, um sich das an zu tun. Da liest sie doch lieber noch ein gutes Buch im Bett und macht beizeite…

• Zitat: „Original von Gustav Gams Bananaworld gewinnt 1:0 und haut damit Gran Novara aus dem Turnier.. Unglaublich. “ *Hört nur schlechte Fußballnachrichten im Fernsehen und versteht die Welt nicht mehr. Eine ihrer Lieblingsmannschaften scheidet als erste aus dem Turnier aus. Da muss sich doch wer verrechnet haben?!*

• Zitat: „Original von VMFWorldCup2011 18. Minute | PFKanien - Wolfenstein 0:4 “ *Kommt aus ihrem Geschäft nach Hause, schaltet den Fernseher ein und erwischt den Sportkanal. Dann fällt sie aus allen Wolken.* Da... da.... das kann nicht wahr sein.

• *Als der Schlusspfiff ertönt verlässt sie etwas enttäuscht das Stadion. Atmosphäre und Stimmung waren gut, nur das Ergebnis nicht wirklich. Schade, schade, schade...... *

• *Nur noch drei Minuten. Das wars endgültig. Muss man halt auf die nächsten beiden Spiele hoffen.*

• *Schaut auf die Uhr. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Sie versteht auch nicht, warum das Trainerdoppelgespann Janu/Witt nicht mal auswechselt. Das machen andere doch auch, um wenigstens noch einen Anschlusstreffer zu erzielen, das sogenannte Ehrentor.*

• [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] *Die bergischen Fans rappeln sich noch einmal auf, obwohl es wie ein Fluch anmutet. Bislang hat Bergen immer ein Spiel in der Vorrunde verloren. Meistens das erste...... * BERGEN BERGEN BERGEN [[IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif]

• Zitat: „Original von VMFWorldCup2011 51. Minute | Priedgallen - Bergen 3:0 Die bergische Mannschaft kam ohne jeden Esprit aus der Kabine zurück. Ich weiß nicht, was da los war, aber von Erfolg war die Ansprache des Trainerteams nicht gekrönt. Wenn sie ihr Spiel jetzt nicht einmal komplett drehen, dann fangen sie sich hier heute ihre erste Niederlage ein.“

• Zitat: „Original von VMFWorldCup2011 47. Minute | Priedgallen - Bergen 2:0 Liebe Zuschauer, willkommen zurück zur zweiten --- und TOOOOOR! Das war rasch, kaum eine Minute nach Anpfiff baut Priedgallen seine Führung aus. Ich konnte nicht genau sehen, wer das Tor geschossen hat, aber es war wohl gültig, zeigt das Schiedsrichtergespann an.“ Mist, Mist, Mist!!! [IMG:cosgan.de/images/midi/boese/a030.gif]

• [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] Kämpfen Bergen, kämpfen Kämpfen Bergen, kämpfen Kämpfen Bergen, kämpfen [/I][IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif]

• Zitat: „Original von VMFWorldCup2011 25. Minute | Sendezentrale, Manuri Wir sammeln kurz weitere Zwischenstände, bevor wir kurz Werbung machen: Priedgallen - Bergen 1:0 Nach der Werbung geht es weiter.“ Okay, war nicht so berauschend bislang, aber das Tor hätte man vermeiden können.

• ...

• *Fragt sich so langsam aber sicher, ob man auf dem Spielfeld eingeschlafen ist. Zumindest vermittelt die bergische Mannschaft diesen Eindruck.*

• *Sieht auf der Anzeigetafel im Stadion, in dem sie das Spiel der bergischen Mannschaft verfolgt, dauernd irgendwelche Torergebnisse, nur in ihrem Stadion wird blöd hin und her gekickt. Wie langweilig.* :rolleyes:

• [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] *Sitzt im Stadion zusammen mit Hunderten von bergischen Fans, genießt die Atmosphäre und ist mega gespannt, wie das Spiel verlaufen wird. Für so klein, wie angekündigt, hält sie Priedgallen gar nicht. Außerdem hat bestimmt jeder schon mal den Begriff "Giftzwerge" gehört. Da wäre es angeraten auf der Hut, statt sich sicher zu sein.* [IMG:vdrm.vd.funpic.de/fahne-bergen.gif] [I…

• Mitteilungen der Unionsbank

Bianca Böhm - - Öffentliches Leben

Beitrag

Bitte mal nicht so schnell, meine Herren. Ich habe den Ausführungen von Herrn Dr. Glencairn im Prinzip nichts hinzuzufügen. Es wären auch meine gewesen. Eine email-Adresse ist der Bank bekannt, unter der man mich erreichen kann. Darüber hinaus ist Ihr B-Net ein Verzeichnis für Staatsbürger und Unternehmen, sowie Vereine und Parteien, die in der DU ansässig sind. Dort habe ich als Ausländer nichts zu suchen. Das ich jetzt hier anwesend bin ist wohl Zeichen genug dafür, dass ich einreisen konnte. …

• Mitteilungen der Unionsbank

Bianca Böhm - - Öffentliches Leben

Beitrag

Können Sie mir bitte erklären, warum ich einen Reiseantrag stellen soll, wenn ich gar nicht reisen will? Ich verstehe diese Vorschrift nicht. Auf anderen Seite macht es so den Anschein, als wenn man als Ausländer kein Konto bei Ihrer Bank haben darf. Das wiederum kann in meinen Augen nicht rechtens sein.

• Zitat: „ [IMG:img34.imageshack.us/img34/1994/staatskanzleramt.jpg] Julian-von-Arcor-Platz 1, 1110 Arcor City - Alt-Arcor Sehr geehrte Frau Staatskanzlerin Bont, sehr geehrte Ministerinnen und Minister, sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, im Namen der Regierung des Großherzogtum Arcor gratuliere ich Ihnen und der Demokratischen Union ganz herzlich zum heutigen Nationalfeiertag und wünsche Ihnen allen, dass die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres die schlechtesten des zukünftigen sein mögen…

• Zitat: „Original von Bodo von Kurzschluss Im Auftrag der Spielleitung habe ich gemäß Abschnitt D/3 der Spielregeln folgenden Bürgern die Staatsbürgerschaft entzogen, die innerhalb der letzten 28 Tage keinen Post im simulationsinternen Bereich abgesendet haben: Bianca Böhm “ Lächerlich.... Man kann mir gar nicht die Staatsbürgerschaft entziehen, da ich diese selbst niedergelegt habe. Und dem entsprechend habe ich auch an keiner Wahl oder Abstimmung danach mehr teilgenommen, falls da was gewesen s…