Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• walritterorden

Palin Waylan-Majere - - Off Topic

Beitrag

ich such ein bild vom Walritterorden hat da jemand noch was rumliegen? in dem artikel (in dem übrigens was fehlt: globalwatcher.wordpress.com/20…-verleiht-walritterorden/) find ich nur die urkunde für frohwin, aber kein hübsches bildchen.

• FLA im frischen Look

Palin Waylan-Majere - - Öffentliches Leben

Beitrag

Zitat: „Original von Laura van Middelburg Zitat: „Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein Wussten Sie eigentlich das Freiheitlich und liberal das selbe Wort in zwei unterschiedlichen Sprachen darstellen?“ Die Freiheitlich-freiheitliche Allianz?“ vielleicht ein hinweis auf eine gewisse programmatische radikalität...

• Telegram from Albernia

Palin Waylan-Majere - - Königreich Albernia

Beitrag

Zitat: „Original von Embassy of Albernia Die Botschaft fragt besorgt beim Kanzleramt an, ob dem Unionskanzler etwas zugestossen ist.“ [simoff] der kanzler zieht gerade um: Abwesenheit dafür bin wieder raus ausm kkh und zu jeder schandtat bereit. ich lass nur meistens die shifttaste weg, weil der linke arm doch noch etwas schwächelt [/simon]

• FLA im frischen Look

Beitrag

es gab ja schonmal eine zukunftspartei (zpr), die dann mit dem bündnis02 ins BZ aufging. will man sich mit dieser neuen namensgebung nach links öffnen?

• FLA im frischen Look

Beitrag

times new roman ist also hipp?

• Demokratische Union: HOMEPAGE

Beitrag

jo kann man weglassen. ich seh das aber nicht so eng.

• Demokratische Union: HOMEPAGE

Beitrag

find das mit grußwort und so besser. natürlich mit verweis auf virtualität und ner erklärung "was ist eine mikronation"

• [IMG:img.montary.ws/union/umav.png] Direktion für Informationen und Öffentlichkeitsarbeit Das Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung zeigt sich erfreut über die Resonanz der Ausschreibung. So können die folgen Botschaften wieder in Betrieb genommen werden: Albernia (Kamler Johanssen), Arcor (Franz Sperling), Astor (Klaus von Freilass), Aurora (Klaus Emichholz). In Melanesi bleibt Harold Vahlberg im Amt. Der Unionspräsident wurde gebeten, die entsprechenden Ernennungen vorzunehmen…

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat: „Original von Sean William Connor Ich plane einen Anschluss bei der Terrorkom - das geht flott.“

• Abwesenheit

Beitrag

bin wieder raus ausm kkh, jetzt mit abnehmbarer schiene statt gips - metallplatte im knochen machts möglich (op mit lokalanästhesie - yeah!).

• RE: Übernahmeangebot

Beitrag

Zitat: „Original von Philipp Klatten An wen müsste ich es eigentlich richten? Und was wäre die VB? :D“ damit das forum wieder 3 mal pro woche winklert?

• vielen dank für den vorschlag. ich werde ihn von der rechtsabteilung prüfen lassen und würde ihn im rahmen eines gegenbesuchs zur unterzeichnung bringen. zur ratifizierung ist dann die zustimmung des unionsparlaments nötig, da bin ich aber guter dinge.

• Zitat: „Original von Laura van Middelburg Gibt's auch neue Inhalte? ;)“ Orangen auch im Winter!

• Abwesenheit

Beitrag

mittwoch wird geschnippelt, ich soll auch ne nacht dort bleiben. also dann donnerstag/freitag wieder on.

• wir haben derzeit das historisch kleinste unionsparlament, was einerseits durch das nichtantreten der vormaligen regierungspartei kdu und andererseits durch eine lücke im wahlgesetz, wodurch die liste sendlhofer/csp ihren 2. sitz nicht einnehmen konnte. wir haben sonst auch weiterhin mit einem gewissen bürgerschwund zu kämpfen, wobei ich vorsichtig optimistisch bin, dass es sich mittlerweile wieder stabilisiert. zwar auf niedrigem niveau, aber immerhin. mein ministerium sucht gerade nach botscha…

• Abwesenheit

Beitrag

fremdeinwirkung. ein betrunkener typ in schwarzen lederklamotten - umgeben von noch mehr solchen leuten - hat mich vom fahrrad geschubst. naja und ich hab jetzt ne distale radiusfraktur.

• Abwesenheit

Beitrag

hab mir heute nacht den arm brechen lassen. spaß. also wenn ich etwas komisch schreibe, bitte ich das hiermit zu entschuldigen.

• *Nach einer kleinen Stadtrundfahrt durch Manuri treffen im im Konferenzraum des Unionsministerium für Auswärtiges und Verteidigung die Kanzlerin von Dionysos und der Unionsminister zu diplomatischen Gesprächen ein. Auf dem Tisch stehen frisch gepresster Orangensaft und stilles Wasser, aber auch freisteinisches Weißbier und herothischer Rotwein zur Verköstigung bereit* Verehrte Frau Strahlsonne, ich hoffe unsere kleine Tour hat Ihnen gefallen. Lassen Sie uns nun zum Inhaltlichen Teil Ihres Besuch…

• Staatsbesuch aus Dionysos

Palin Waylan-Majere - - Empfangshalle

Beitrag

Zunächst wollen wir eine kleine Stadtrundfahrt machen. Ich habe den Fahrer angewiesen, Straßen mit vielen Schlaglöchern zu meiden. Anschließend können wir uns im Ministerium ein wenig unterhalten. *hält dem Staatsgast die Tür der kugelsicheren Limousine auf und steigt selbst auf der anderen Seite ein. Der Wagen fährt langsam an den winkenden Menschen vorbei und dann mit hohem Tempo unter Geleitschutz der Polizei ins Stadtzentrum von Manuri*