Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Kern der Regierung arbeitet einwandfrei und ist sich in seinem Handeln auch einig. Sie haben allerdings recht, was die Personalie Sendlhofer betrifft. Sein unentschuldigtes Fernbleiben von der Arbeit in Regierung und Parlament ruft nicht nur in der Bevölkerung, sondern auch in meiner Partei und Fraktion großen Unmut hervor. Hier werden Konsequenzen folgen.

• Die Kritik an meiner Amtsführung ist völlig unangebracht, insbesondere wenn Sie von einer Person kommt, deren Kandidatur als RdN-Generalsekretärin wir als Unionsregierung bzw. RdN-Delegation unterstützt haben und dann enttäuscht feststellen mussten, dass diese Person für schlappe 6 unentschuldigt nicht im RdN anzutreffen war.

• Diese Unzufriedenheit ist nur zu verständlich.

• Moncao

Palin Waylan-Majere - - Öffentliches Leben

Beitrag

So weit mir bekannt ist, sind einige der ehemaligen Moncaoten nach Melanesi migriert.

• Droht der Krieg 2.0?

Palin Waylan-Majere - - Off Topic

Beitrag

Keine große Lust, mit meinen schwachen Französisch-Kenntnissen dem Typen zuzuhören. Was sagt er denn im Groben?

• Offenbar haben Kollege Adomeit und meine Wenigkeit uns nicht gut abgesprochen, was die gleichzeitige Abwesenheit anging.

• Pastor Terry Jones

Beitrag

Zitat: „Original von Tobias Lemke Ich wurde Zeuge eines noch besseren Gegenbeispiels. Am 26.10. verbrannten Linksextreme auf dem August-Bebel-Platz in Berlin eine Bibel. Gerade der Ort für eine solche Aktion ist abartig.“ Was ich spontan dazu ergoogelt hab: es war im September 2009, in der Nähe des Platzes und es geschah als Protest gegen eine Demo von sog. "Lebensrechtlern". Die Quelle scheint mir eher abstrus: koptisch.wordpress.com/2010/09…-bei-bucherverbrennungen/

• ärgert sich über seinen Fernseher, der mal wieder streikt.

• Zur angekündigten Sozialpolitik des neuen Inselpräsidenten der WI äußert sich der Generalsekretär der SPDU gegenüber einem Journalisten der Muxter Morgenpost: Die von Sylvain Rousseau-Mason angekündigte Bildungspolitik ist klar sozialdemokratisch, was ich natürlich nur unterstützen kann. Hier zeigt sich seine Prägung durch die SPR in seinen früheren Jahren. In Bezug auf die Sozialhilfe gibt er sich allerdings der neoliberalen Illusion hin, dass jeder Mensch dazu in der Lage ist, jederzeit eine A…

• [IMG:img.montary.ws/union/up.png] - Der Präsident - Sehr geehrte Mitglieder des Unionsparlamentes, der Unionskanzler Dr. Sean William Connor hat um das Wort für eine Erklärung gebeten. Herr Unionskanzler, Sie haben das Wort.

• Ich zeige hiermit meine Abwesenheit vom Montag, 4.10., bis Sonntag, 10. 10. an.

• Abwesenheit

Beitrag

Von Montag früh bis Sonntag (10. 10.) bin ich in Litauen und dementsprechend nicht da.

• S21

Beitrag

Grad bei fefe gelesen: Zitat: „ (5) Jeder Vertragsstaat verpflichtet sich, Mittel zur Bekämpfung von Unruhen nicht als Mittel der Kriegführung einzusetzen. [...] 7. "Mittel zur Bekämpfung von Unruhen" bedeutet jede nicht in einer der Liste genannte Chemikalie, die bei Menschen spontan sensorische Irritationen oder handlungsunfähig machende Wirkungen hervorrufen kann, welche innerhalb kurzer Zeit nach Beendigung der Exposition verschwinden. Anders ausgedrückt: was die da gerade in Stuttgart gegen…

• S21

Beitrag

So ein Typ vom Denkmalschutz in Leipzig meinte kürzlich, dass er höchstselbst schon in den 90ern schon gegen das S21 Projekt war, wohl auch nicht nur im stillen Kämmerlein. Aber wenn ein paar Sachverständige vom Denkmalschutz und vielleicht ein paar verstreute Baumkuschler protestieren, bekommen die ja keine Medienresonanz. Im übrigen erinnert mich das Argument ein wenig an die ersten Szenen aus "Per Anhalter durch die Galaxis", in denen die Erde zerstört wird, weil sie einer interplanetarischen…

• Wem kommt der Erlös denn zu Gute?

• 5 Euro mehr ALGII

Beitrag

Zitat: „ Aus der Regelsatzhöhe und den durchschnittlichen Wohnungsausgaben errechnet die Bundesregierung auch das „Steuerrechtliche Existenzminimum“, aus dem u.A. die Steuerfreibeträge und das Kindergeld abgeleitet werden. Steigt also der Regelsatz für die über 7,6 Millionen Leistungsbeziehenden, müsste auch der Steuerfreibetrag für die über 25 Millionen ArbeitnehmerInnen steigen. Guido Westerwelle könnte auf diesem Weg endlich sein Wahlversprechen einhalten: „Mehr Netto vom Brutto!““ Quelle

• S21

Beitrag

Was sagt ihr dazu? Ich selber wohne weit weg von Stuttgart und hab mit dem Schienennetz von BaWü auch eher wenig Kontakt. Als BahnCard50-Inhaber nutze ich sehr häufig und regelmäßig die DB Regio und als Student in den beiden Städten, die ich meist mit meiner Anwesenheit beglücke, Bus und Bahn. In Leipzig wird ja seit Jahren am sog. "Citytunnel" gebaut, der eine Verbindung zwischen dem Leipziger Hauptbahnhof (fächenmäßig größter Kopfbahnhof Europas) und dem Bayrischen Bahnhof im Süden herstellen …

• *steigt vom Sitz des Präsidenten herab zum Rednerpult.* Verehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen meine Auffassung von der gegenwärtigen und zukünftigen Arbeit der Unionsregierung in dem mir anvertrauten Ressort darlegen. Daher spreche ich zu Ihnen nicht nur als Chefdiplomat, sondern auch als Oberbefehlshaber der Unionsstreitkräfte. Meine ersten Handlungen waren verwaltungs- und personaltechnischer, sowie informationspolitischer Art. So habe ich mir einen Überblick über das nunmehr erneut fusi…

• [IMG:img.montary.ws/union/up.png] Der Präsident Der Minister für Auswärtiges und Verteidigung bat um das Wort für eine Regierungserklärung. Dies wird ihm hiermit erteilt.