Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 855.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Platzner, hiermit wird Ihnen gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union verliehen. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Un…

• Sie persönlich haben aber keine andere Staatsbürgerschaft (also diese ID)?

• signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil A: Bürgerverzeichnis Nr. 17/2018 Liste der Unionsbürger Diese Liste enthält alle Unionsbürger mit ihren Namen, notwendigenfalls vollständigen Namen, Wohnsitzland, gegebenenfalls Wohnsitz sowie Datum der (letzten) Einbürgerung. Derzeit führt das Bürgerverzeichnis insgesamt 22 Unionsbürger. * Name * vollständiger Name (soweit abweichend) * Wohnsitzland * Wohnsitz * Datum der Einbürgerung * Bont, Helen * - * Salbor-Katista * Manuri …

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Dedinger, hiermit wird Ihnen gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union verliehen. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Un…

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Sperling, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Zehner, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Schade, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union rückwirkend zum 25. Oktober 2018. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• Ich nehme an, Sie beantragen die Unionsbürgerschaft? Dann benötige ich von Ihnen bitte noch eine Angabe darüber, ob Sie noch weitere Staatsangehörigkeiten führen.

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Sperling, hiermit wird Ihnen gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union verliehen. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Un…

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Zehner, hiermit wird Ihnen gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union verliehen. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Unio…

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Schaade, hiermit wird Ihnen gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union verliehen. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Uni…

• flagge_fr.png Freistaat Freistein Die Wahlleiterin Wahl des Ministerpräsidenten im Oktober 2018 — Amtliches Ergebnis Nach Beendigung der Wahl des Ministerpräsidenten im Oktober 2018 und der Auszählung aller Stimmzettel ergibt sich das folgende Ergebnis: - Wahlberechtigte: 1 - Abgegebene Stimmzettel: 1 - Wahlbeteiligung: 100,00 % - Gültige Stimmzettel: 1 - Ungültige Stimmzettel: keine Auf die Frage „Wählen Sie Johannes Kleven zum Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein?“ erfolgten auf die W…

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrter Herr Johansson, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. sig_jv_afea.png Jennifer Volpart Direktorin

• signet70.png Amt für Einwohnerangelegenheiten Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit Sehr geehrter Herr Johansson, Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch folgende Angabe von Ihnen: - bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG) Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten 168 Stunden bei, damit wir Ihren Antrag weiter earbeiten kön…

• Die Wahl wurde gestartet.

• flagge_fr.png Freistaat Freistein Die Wahlleiterin Wahl des Ministerpräsidenten im Oktober 2018 Der Ministerpräsident hat die Wahl des Ministerpräsidenten von Freistein ausgeschrieben. Die Wahl beginnt am Mittwoch, den 3. Oktober 2018 um 20:00 Uhr und endet am Montag, den 8. Oktober 2018 um 20:00 Uhr. Die Einreichung der Kandidaturen zur Wahl kann ab sofort geschehen und hat an dieser Stelle zu erfolgen. Die Frist zur Einreichung von Kandidatenlisten endet am Samstag, den 29. September 2018 um …

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des 48. Unionsparlaments — Amtliches Ergebnis Nach Beendigung der Wahl des 48. Unionsparlaments und der Auszählung aller Stimmzettel ergibt sich das folgende Ergebnis: - Wahlberechtigte: 14 - Abgegebene Stimmzeittel: 13 - Wahlbeteiligung: 92,86 % - Gültige Stimmzettel: 13 - Ungültige Stimmzettel: keine Auf die eingereichten Listen entfielen die folgenden Stimmzahlen: - Konservativ-Demokratische Union (KDU): 42 (46,15 %) - Liste Zukunft Links: 17 (18,68 %…

• signet70.png Amtsblatt des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Teil A: Bürgerverzeichnis Nr. 16/2018 Liste der Unionsbürger Diese Liste enthält alle Unionsbürger mit ihren Namen, notwendigenfalls vollständigen Namen, Wohnsitzland, gegebenenfalls Wohnsitz sowie Datum der (letzten) Einbürgerung. Derzeit führt das Bürgerverzeichnis insgesamt 18 Unionsbürger. * Name * vollständiger Name (soweit abweichend) * Wohnsitzland * Wohnsitz * Datum der Einbürgerung * Bont, Helen * - * Salbor-Katista * Manuri …

• signet70.png Die Unionswahlleiterin Wahl des Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein Sehr geehrter Herr Ministerpräsident, Ihr Schreiben vom 22. September 2018 betreffs der Durchführung des Wahl des Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein hat die Unionswahlleiterin erreicht. Sie hat sich bereiterklärt, die Wahlleitung zu übernehmen und bittet Sie um die förmliche Bestellung zur Wahlleiterin. Bitte leiten Sie diese auf gleichem Wege wie das letzte Schreiben an unsere Behörde. Mit freund…

• (Versteckter Text)