Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Hallo zusammen, schweren Herzens werde ich mich aus den Micronations und aus der Demokratischen Union verabschieden. Das gilt für alle meine IDs und seht bitte meine beiden Unionsbürgerinnen Annelie Gatineau und Lilli de Gucht als ausgebürgert an. Als Vizepräsident des Unionsrats habe ich noch @Johannes Kleven ernannt, dass er die siminterne Legitimation hat, als geschäftsführender Unionspräsident zu arbeiten, dass es hier weitergeht. Die letzten Monate insbesondere hier in der Demokratischen Un…

• Büro der Präsidentin

Annelie Gatineau - - Unionsrat

Beitrag

i4796bg33n1.png Ernennung eines Stellvertreters der Unionsratspräsidentin Als Stellvertreter der Unionsratspräsidentin gemäß § 3 Absatz 5 Satz 1 Geschäftsordnung des Unionsrats wird berufen der Ministerpräsident des Freistaats Freistein Johannes Kleven Dr. Gatineau Präsidentin

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Zitat von Pippa Luxemburg: „Da bei mir heute privat einiges Unschönes vorgefallen ist, nehme ich mir mal heraus, die weiteren Exekutionsberichte in Sitzung 18/14: Berichterstattung über die Unionsexekution für das Land Salbor-Katista (18/5/8, UPr) und Sitzung 18/16: Berichterstattung über die Unionsexekution für das Kaiserreich Imperia (18/7/10/12, UPr) auf später zu verschieben. Das ist insbesondere ein Hinweis an @Johannes Kleven. Gleiches gilt auch für meine Aktivitäten…

• Problem mit Zugang

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Das kann auch durchaus an den Einstellungen in seinem (W)LAN liegen. Ein paar mehr Informationen wären für eine Fehlersuche hilfreich, Betriebssystem, Browser mit Version, Art des Zugangs LAN/WLAN im privaten oder öffentlichen Raum, womöglich Einstellungen am Router, soweit bekannt.

• ur_2015.png Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, die Unionspräsidentin beantragte gemäß Artikel 23 Absatz 2 Unionsverfassung die Berichterstattung über die Unionsexekution für das Kaiserreich Imperia. Die Aussprache dauert gemäß § 7 Absatz 1 GOUR mindestens fünf Tage. Für Antragstellerin hat das Wort Frau Staatssekretärin Philippa von der Luxemburg.

• ur_2015.png Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, die Unionspräsidentin beantragte gemäß Artikel 23 Absatz 2 Unionsverfassung die Berichterstattung über die Unionsexekution für die Republik Westliche Inseln. Die Aussprache dauert gemäß § 7 Absatz 1 GOUR mindestens fünf Tage. Für Antragstellerin hat das Wort Frau Staatssekretärin Philippa von der Luxemburg.

• ur_2015.png Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, die Unionspräsidentin beantragte gemäß Artikel 23 Absatz 2 Unionsverfassung die Berichterstattung über die Unionsexekution für das Land Salbor-Katista. Die Aussprache dauert gemäß § 7 Absatz 1 GOUR mindestens fünf Tage. Für Antragstellerin hat das Wort Frau Staatssekretärin Philippa von der Luxemburg.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „:kiss: “ So viel Liebe bin ich hier ja gar nicht mehr gewohnt.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Könnte man die ganzen "Archiv des xx Unionsparlament" Foren so schalten das sie nur gezeigt werden wenn man im Archivkeller ist? Stört den Scrollfluss extrem wenn man erstmal durch zig Archive muss i6903b865m5.png Auch könnte man vllt die ganzen Konferenzräume unsichtbar schalten so wie die internen Parteiforen “ Aus dem Forum Archivkeller habe ich eine Kategorie gemacht. Die Unterforen kannst du jetzt mit dem Pfeil neben der Kategoriebezeichnung einklappen.

• Wahl des Unionskanzlers

Annelie Gatineau - - Unionsparlament

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Herr Unionskanzler!

• Zitat von Johannes Kleven: „Zitat von Annelie Gatineau: „Zitat von Johannes Kleven: „Na, wenn das kein Grund zum Jubel ist ... “ So etwas wie Jubel kann ja wenigstens aufkommen, dass Sie mal wieder etwas von sich sehen lassen. “ Nun, tun Sie sich keinen Zwang an. Ich freue mich ebenso, dass Sie nach längerer Zeit der Abwesenheit wieder im Lande sind. “ Wie meinen?

• ur_2015.png Die Aussprache ist geschlossen. Eine Abstimmung findet nicht statt.

• Zitat von Johannes Kleven: „Na, wenn das kein Grund zum Jubel ist ... “ So etwas wie Jubel kann ja wenigstens aufkommen, dass Sie mal wieder etwas von sich sehen lassen.

• Zitat von Johannes Kleven: „Zitat von Annelie Gatineau: „Zitat von Bernardo Macaluso: „Herr Kleven trollt schon seit geraumer Zeit nur noch herum. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, ihn weitestgehend zu ignorieren. “ “ SUPER! Einen solchen Unionskanzler habe ich mir schon immer gewünscht. Dann ignorieren wir uns am Besten alle gegenseitig, und auf die von der Regierung Heroths gewünschten Gespräche mit der fresteinischen Regierung verzichten wir dann auch bis auf Weiteres. “ Sie unterstre…

• Abwesenheit

Beitrag

Entschuldigt die Abwesenheit in den letzten Tagen, im Urlaub hat man dann manchmal doch mehr zu tun und die ersten Tage zurück im Büro ist trotz Ferien doch noch ein wenig Papier zu bewegen. Heute Abend geht es mit mir und allen IDs etc. weiter.

• ur_2015.png Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, der Ministerpräsident des Freistaats Freistein beantragte den Beschluss des folgenden Antrags: Der Unionsrat möge beschließen: Die Unionsratspräsidentin wird aufgefordert, ihrer Berichtspflicht gegenüber dem Unionsrat aus Artikel 23 Absatz 2 Unionsverfassung über die während der Zeit der Unionsexekution in Imperia, in Heroth, in Salbor-Katista und auf den Westlichen Inseln getroffenen Maßnahmen unverzüglich nachzukommen. Johannes Kleven Ministe…

• Zitat von Pippa Luxemburg: „Zum Schluss der Legislaturperiode des 47. Unionsparlaments gelang es lediglich, eine Planung für das 20 jährige Jubiläum der Demokratischen Union aufzustellen und diese dem Unionspräsidialamt und der Union-Länder-Arbeitsgruppe vorzustellen. Ob diese jedoch so realisiert werden kann, bleibt angesichts der geringen Mitwirkung der Länder in der Union-Länder-Arbeitsgruppe sowie der ausbleibenden Antwort aus Astor auf die Anfrage des US-Präsidenten als Ehrengast-Redner fra…

• Zitat von Bernardo Macaluso: „Herr Kleven trollt schon seit geraumer Zeit nur noch herum. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, ihn weitestgehend zu ignorieren. “

• Dann lassen Sie uns setzen und weiter beraten. Bedienen Sie sich bitte alle reichlich an den Getränken und Brötchen.