Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• robadge_half.jpgRepublic of Roldem Election Official Election of the President of the Republic in October 2018—Results Die Wahl des Präsidenten der Republik im Oktober 2018 hat am 27. Oktober 2018 um 18:00 Uhr geendet. Das Ergebnis wurde im Roldemian Official Journal No. 2018-016/EO bekanntgemacht. Bei einer Wahlbeteiligung von 50 % wurde die Kandidatin Dr. Annelie Gatineau (Roldemian Constitution), Providence mit 100 % der gültigen Stimmen wiedergewählt. Der Gewählten ist vorbehaltlich ihrer An…

• Roldemian Official Journal

Pandora Friedmann - - Republik Roldem

Beitrag

250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act wird bekanntgemacht: Results of the Election of the President of the Republic in October 2018 - Die Wahl des Präsidenten der Republik wurde beendet. Das Ergebnis wird im folgenden dargestellt. - Eligible voters: 4 Voter turnout: 2 (50,00 %) Valid ballots: 2 (100,00 %) Spoiled ballots: 0 (0,00 %) - Auf die Wahlfrage „Wählen Sie Dr. Annelie Gatineau (Roldemian Constitution) zur Präsident…

• robadge_half.jpgRepublic of Roldem Election Official Election of the President of the Republic in October 2018 Die Wahlunterlagen wurden versandt. Prof. Dr. Pandora Friedmann

• robadge_half.jpgRepublic of Roldem Election Official Election of the President of the Republic in October 2018—Roll of Candidates Die Roll of Candidates wurde geschlossen. Die zugelassenen Kandidaturen sind im Roldemian Official Journal No. ROJ-2018-015/EO bekanntgemacht. Prof. Dr. Pandora Friedmann

Beitrag

250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act wird bekanntgemacht: Announcement on the Approved Nominations for the Election of the President of the Republic in October 2018 - Zugelassen für die Wahl des Präsidenten der Republik im Oktober 2018 ist: I. Dr. Gatineau Kitchener, Annelie Camille; wohnhaft in Providence; für die Partei Roldemian Constitution; erscheint auf dem Wahlzettel als „Dr. Annelie Gatineau (Roldemian Constitutio…

Beitrag

250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act wird bekanntgemacht: Announcement on the Electoral Roll for the Election of the President of the Republic in October 2018 - Wahlberechtigt für die Wahl des Premierministers im Oktober 2018 sind: I. Dr. Gatineau Kitchener, Annelie Camille, wohnhaft in Providence, II. Kohl, Siegmar III. Mountbottom, Patsy-Sue, wohnhaft in Providence, IV. Templeton, Stuart Bartholomew, wohnhaft in Astoria…

• robadge_half.jpgRepublic of Roldem Election Official Election of the President of the Republic in October 2018—Roll of Candidates Ich verweise auf die Anordnung der Election Official, veröffentlicht im Roldemian Official Journal No. ROJ-2018-013/EO. Hiermit gebe ich bekannt, dass dies die geeignete Stelle zur Einreichung von Kandidaturen für die Wahl des Präsidenten der Republik im Oktober 2018 ist. Die Frist endet am 22. Oktober 2018 um 24:00 Uhr. Prof. Dr. Pandora Friedmann

Beitrag

250px-Flagge_Roldems.png Roldemian Official Journal In Übereinstimmung mit der Verfassung und dem Election Act ergeht folgende Anordnung: Directive on the Election of the President of the Republic in October 2018 - Hiermit wird bekannt gegeben, dass die Wahl zum Präsidenten der Republik am 24. Oktober 2018 um 18:00 Uhr beginnt. - Gemäß Article 4 Section 2 Election Act wird die Frist für die Einreichung von Kandidaturen auf den zweiten Tag vor Wahlbeginn, bis zum 22. Oktober 2018 um 24:00 Uhr fe…

• Dann bleiben wir mal gespannt. Die Unionspräsidentin muss das Parlament auch eh noch eröffnen.

• Können Sie schon weitere Details nennen?

• Wahlparty der KDU

Pandora Friedmann - - Öffentliches Leben

Beitrag

Mit Frau Wein oder mit der KDU oder mit beiden?

• Wahlparty der KDU

Beitrag

Ich dachte nun nur an mehr als ein paar warme Worte auf der Wahlparty, aber sei es drum. Sie befinden sich jetzt aber in Verhandlungen mit Frau Wein?

• Wahlparty der KDU

Beitrag

Gibt es seitens der KDU eine Stellungnahme zum Wahlausgang?

• Das freut mich zu hören.

• Haben die Koalitionsverhandlungen denn bereits begonnen?

• Die Sozialdemokratie Heroths scheint ja satt zu sein, wenn sie sich dermaßen an sich selbst abarbeitet.

• Zitat von Helen Bont: „Zitat von Pandora Friedmann: „Zitat von Helen Bont: „Ich werde versuchen, sie baldmöglichst zu aktualisieren. “ So viel Ungewissheit in einem so kurzen Satz. “ Jaja, ungewiss liegt die Zukunft im Dunkeln des Zukünftigen verborgen. Da helfen auch keine Wortbeiträge in epischer Länge und Breite. Da lobe ich mir die kurz und bündig formulierte Ungewissheit.Aber ich habe eine gute Nachricht für Sie: die Diplmatieliste wurde aktualisiert. “ ...oder halt einfach machen, da bin i…

• Zitat von Marvin Pelopidis: „Zitat von Pandora Friedmann: „Zitat von Helen Bont: „Ich werde versuchen, sie baldmöglichst zu aktualisieren. “ So viel Ungewissheit in einem so kurzen Satz. “ Die Regierung gehört abgewählt - der soziale Wandel muss umgehend eingeleitet werden! “ Dann frage ich mal ketzerisch, was die Freien Liberalen dafür tun.

• Zitat von Helen Bont: „Ich werde versuchen, sie baldmöglichst zu aktualisieren. “ So viel Ungewissheit in einem so kurzen Satz.

• Zitat von Pandora Friedmann: „Rein interessehalber, wird das Außenministerium dann demnächst auch die Diplomatieliste aktualisieren? “