Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• i6998b8ac85.jpg Einen Tag vor Beginn des Unionsparteitages der KDU in Salbor-Stadt inspiziert die KDU-Unionsvorsitzende Helen Bont gemeinsam mit KDU-Generalsekretär Johanne Kleven die Vorbereitungen. Sichtlich zufrieden darüber, dass wie am Schnürchen läuft, wechselt sie ein paar Worte mit dem für die Sicherheit Verantwortlichen, überzeugt sich davon, dass die Mikrophone funktionieren - "Test, Test, 1, 2, 3, Test; Eene meene Miste, es rappelt in der Kiste" und begibt sich anschließend zufrieden …

• Bilderanzeige

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Ich habe vergeblich Ausschau im Admin-Bereich gehalten. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden.

• Öffentliche Einladung

Helen Bont - - Öffentliches Leben

Beitrag

Öffentliche Einladung zum KDU-Unionsparteitag ab 18. November in Salbor-Stadt (Salbor-Katista) Die Konservativ-Demokratische Union (KDU) lädt alle KDU-Mitglieder und Freunde zum ordentlichen Unionsparteitag in Salbor-Katista ein. Auf dem Programm stehen neben der Nominierung des Kandidaten für die Unionpräsdentschaftswahl unter anderem die Neuwahl des Parteivorstands, diverse Fachvorträge, die Debatte und Beschlussfassung verschiedener (Initiativ-)Anträge und ein Grußwort des Vorsitzenden der a…

• [TV] PolitTalk

Helen Bont - - Öffentliches Leben

Beitrag

Hat sich interessiert die Sendung angeschaut.

• Ich sach dann mal..

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Danke. Ich komme manchmal mit den ganzen Abkürzungen nicht zurecht.

• Ich sach dann mal..

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Jetzt muss ich doch mal ganz ... dämlich fragen: was ist eine RWI-Bestätigung?

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von SK NEWS: „Könnte man hier {TV] PolitTalk die Klammer ändern? von { zu [? “ Erledigt.

• Ich sach dann mal..

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt.

• Ich sach dann mal..

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von SRM: „Wo bist du denn ursprünglich am Start gewesen? “ Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage an mich ging, aber wenn, habe ich sie nicht verstanden.

• Ich sach dann mal..

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Ernest C. Kelly: „Wirklich? “ Ja, wirklich. Mir dauert die Jubilumsfeier zum Beispiel auch zu lange. Leider habe ich - den Schuh muss ich mir in der Tat anziehen - zu spät reagiert, und Covfefe vorgezogen. Was die Abstimmungen angeht, so kann ich die zwar im Unionsparlament vorzeitig beenden, wenn eine Mehrheit für oder gegen einen Antrag steht, ich bin aber der Meinung, dass möglichst viele Abgeordnete an der Abstimmung teilnehmen sollten, um einem Beschluss eine möglichst breite Legi…

• Zitat von Johannes Kleven: „Nimmt als stellvertretender Unionsratspräsident und kommissarischer amtierender Unionspräsident auf dem für den Unionspräsidenten reservierten Stuhl platz und signalisiert der Unionsparlamentspräsidentin seine Anwesenheit. “ Nimmt dies zur Kenntnis.

• Ich sach dann mal..

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Da kann ich Dir nur zustimmen.

• Aktuelle Karte der DU

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ja, ist es. Etwas klein, aber gut sichtbar.

• Aktuelle Karte der DU

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Danke sehr. Dann ist da links also Niemandsland “ Exakt: links und rechts.

• Aktuelle Karte der DU

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Danke.

• Aktuelle Karte der DU

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Wenn ich richtig informiert bin, existiert die SDR nicht mehr.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von SRM: „Wegen zweitem Nachwuchs nur eingeschränkt da. “ Meinen herzlichen Glück Zitat von SRM: „Seit heute weiß ich dass es Zwillinge werden davon war bisher keine Rede.., “ Meinen Glückwunsch.

• Herr Kollege Meyer, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen im Präsidium.

• Personal der Unionsstreitkräfte

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Per Johansson: „Ich berücksichtige dich oder euch beide gerne. Präferenzen? “ Von meiner Zitat von Per Johansson: „Ich berücksichtige dich oder euch beide gerne. Präferenzen? “ Von meiner Seite keine.

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Wahl. Von sieben Abgeordnete haben sechs ihre Stimme abgegeben. Auf die die Option "Ja" entfielen vier Stimmen, auf die Option "Nein" entfiel eine Stimme, auf die Option "Enthaltung" entfiel eine Stimme. Ich stelle fest, dass der Kollege Manuel Meyer die für die Wahl zum stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments erforderliche Mehrheit erreicht hat. Ich frage den Abgeordneten Manuel Meyer: nehmen Sie die Wahl an?