Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sach dann mal..

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Da kann ich Dir nur zustimmen.

• Aktuelle Karte der DU

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ja, ist es. Etwas klein, aber gut sichtbar.

• Aktuelle Karte der DU

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Danke sehr. Dann ist da links also Niemandsland “ Exakt: links und rechts.

• Aktuelle Karte der DU

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Danke.

• Aktuelle Karte der DU

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Wenn ich richtig informiert bin, existiert die SDR nicht mehr.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von SRM: „Wegen zweitem Nachwuchs nur eingeschränkt da. “ Meinen herzlichen Glück Zitat von SRM: „Seit heute weiß ich dass es Zwillinge werden davon war bisher keine Rede.., “ Meinen Glückwunsch.

• Herr Kollege Meyer, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen im Präsidium.

• Personal der Unionsstreitkräfte

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Per Johansson: „Ich berücksichtige dich oder euch beide gerne. Präferenzen? “ Von meiner Zitat von Per Johansson: „Ich berücksichtige dich oder euch beide gerne. Präferenzen? “ Von meiner Seite keine.

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Wahl. Von sieben Abgeordnete haben sechs ihre Stimme abgegeben. Auf die die Option "Ja" entfielen vier Stimmen, auf die Option "Nein" entfiel eine Stimme, auf die Option "Enthaltung" entfiel eine Stimme. Ich stelle fest, dass der Kollege Manuel Meyer die für die Wahl zum stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments erforderliche Mehrheit erreicht hat. Ich frage den Abgeordneten Manuel Meyer: nehmen Sie die Wahl an?

• Personal der Unionsstreitkräfte

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich könnte eine entsprechende ID erstellen.

• Werte Kolleginnen und Kollegen, die KDU-Fraktion beantragt Debatte und Abstimmung über die folgende Gesetzesvorlage: Gesetz zur Herstellung von mehr Transparenz bei Einbürgerungen Artikel 1 Das Gesetz über die Unionsbürgerschaft und die Unionsangehörigkeit wird wie folgt geändert: § 1 Der §4a Zugang zu öffentlichen Ämtern erhält die Nummerierung 4b. Artikel 2 Das Gesetz über die Unionsbürgerschaft und die Unionsangehörigkeit wird wie folgt ergänzt: "§ 4a Anträge auf Erteilung der Unionsangehörig…

• An das Unionsparlament z. Hd. Frau Unionsparlamentspräsidentin Helen Bont Manuri Petition gemäß Artikel 38 Unionsverfassung mit dem Ziel der Abberufung von Unionspäsidentin Lilli de Gucht Wir, die Unterzeichner dieser Petition, verlangen hiermit die Abberufung der derzeit amtierenden Unionspräsidentin Lilli de Gucht gemäß Artikel 38 Unionsverfassung. Frau Unionspräsidentin Lilli de Gucht war zuletzt am 28.10.2018 aktiv. Hinzu kommt, dass Unionspräsidentin Lilli de Gucht mit ihre, Nicht-Erschein…

• Das Unionsparlament Die Präsidentin Unionsstraße 1 Manuri An die Unionsregierung Herrn Unionskanzler Bernardo Macaluso Manuri Manuri, den 17.11.2018 Sehr geehrter Herr Unionskanzler, anbei übersende ich Ihnen gemäß Art. 49 II Unionsverfassung die von der KDU-Fraktion eingebrachte Gesetzesvorlage. Hochachtungsvoll, Helen Bont Präsidentin des Unionsparlaments Gesetz zur Herstellung von mehr Transparenz bei Einbürgerungen Artikel 1 Das Gesetz über die Unionsbürgerschaft und die Unionsangehörigkeit…

• Büro der Präsidentin

Helen Bont - - Unionsrat

Beitrag

Das Unionsparlament Die Präsidentin Unionsstraße 1 Manuri An das Präsidium des Unionsrates Manuri Manuri, den 17.11.2018 Sehr geehrte Frau Unionsratspräsidentin, anbei übersende ich Ihnen gemäß Art. 49 II Unionsverfassung die von der KDU-Fraktion eingebrachte Gesetzesvorlage. Hochachtungsvoll, Helen Bont Präsidentin des Unionsparlaments Gesetz zur Herstellung von mehr Transparenz bei Einbürgerungen Artikel 1 Das Gesetz über die Unionsbürgerschaft und die Unionsangehörigkeit wird wie folgt geänd…

• Da die Unionspräsidentin zur Zeit unpässlich ist stellen wir ihren Vortrag zurück. Es ist mir eine besonders große Freude zu diesen Feierlichkeiten den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor, Rex Covfefe, in unserer Mitte herzlich begrüßen zu dürfen. Dass er heute hier zu uns sprechen wird, ist ein Zeichen der tiefen Freundschaft und Partnerschaft, die die Vereinigten Staaten von Astor und die Demokratische Union seit mehreren Jahren miteinander verbinden. Herr Präsident, Sie haben das Wo…

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung, da die Zeit abgelaufen ist. Gemäß § 4 Absatz 7 der Geschäftsordnung wird der Parlamentspräsident, und analog zu dieser Bestimmung auch sein Stellvertreter, mit der Mehrheit der Stimmen des Unionsparlaments gewählt. Ich stelle fest, dass von sieben Abgeordnete drei an der Wahl teilgenommen haben. Davon entfielen drei Stimmen auf die Option "Ja". Ich stelle fest, dass der Abgeordnete Manuel Meyer die für die Wahl zum stellvertretenden Präs…

• Zitat von Johannes Kleven: „Nimmt auf der Bank für die Unionsratsmitglieder Platz und bittet die Präsidentin darum, das Wort ergreifen zu dürfen. “ Das Wort hat gemäß Artikel 28 Absatz 2 Unionsverfassung in Verbindung mit § 7 Absatz 1 der Geschäftsordnung der Vertreter Freisteins im Unionsrat, Herr Johannes Kleven.

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von Per Johansson: „Ich benötige bitte die Gruppenleitung für das Diplomatische Corps. “ Erledigt.