Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Unionsliga 2018

Josh Newitt - - Sport-Arena

Beitrag

Sehr schön. Habe ich bereits geändert und werde den Vereins zukünftig immer unter dem genannten Namen erwähnen. Richtig, bevor wir uns hier von heimischen Clubs trennen, dann lieber von Ausländischen. *

• Transfermarkt

Beitrag

Dann haben wir auch hier einen Deal!

• Transfermarkt

Beitrag

Gut, welche Summe hätten Sie sich denn da vorgestellt?

• Transfermarkt

Beitrag

(21) Colin Richard - MS (USA) - 04.09.1987 | 8.000.000 br.gif (31) Martin Palke - LA (DU) - 03.11.2000 | 500.000 br.gif

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Ich fasse mal die bisher gemeldeten Clubs zusammen: Sicher VFB Manuri Eintracht Steinheim SV Manuri Red Star Wegenstein US Vadorane Calcio 1. Turbina Mussato USC SS 1884 Castelsavino Nicht sicher FK Dinamo Prasovo Habe ich jemanden vergessen? Also meiner Meinung nach könnten wir die Liga bei einem Stand von mindestens zehn Teams starten.

• Wer ist denn überhaupt noch aktiv?

Josh Newitt - - Off Topic

Beitrag

*meld*

• Transfermarkt

Beitrag

Sehr schön, das freut uns.

• Transfermarkt

Beitrag

Das wäre für uns definitiv kein Problem.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Ich wäre hier für eine Abstimmung. Es kann nicht sein das sich der Start der Liga bzw. dessen Planung sich aufgrund politischer Interferenzen noch weiter verschiebt. Ich persönlich habe wie schon zuvor erwähnt nichts gegen einen Club aus Versteran, möchte aber auch nicht das Teams aus der DU abspringen. Wir sollten hier schnellstmöglich eine Lösung finden!

• Transfermarkt

Beitrag

Wir würden folgenden Spieler anbieten: (28) Mario Dorn - DM (DU) - 12.07.1999 | 500.000 br.gif

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Ich finde es gut das einige Vereine bereit wären über ihren eigenen Schatten zu springen und trotzdem, im Zeichen des Friedens, teilnehmen würden.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Dann sollte diese Probleme schnell ad acta gelegt werden. Wenn es eine Sache gibt die mir übel aufstößt dann ist es die Tatsache das sich Politik auf den Sport auswirkt. Ich war so oder so noch nie der große Fan der Politik. Natürlich leisten die meisten Politiker gute Arbeit aber die Zahl der schwarzen Schafe nimmt kontinuierlich zu. In diesem eher speziellen Fall müssen Politik und Sport schnell eine optimale gemeinsame Lösung finden. Es muss aber auch klar sein, das Teams aus der DU hier ein …

• Transfermarkt

Beitrag

Danke für die Informationen. Ich bekunde hiermit unser Interesse an Ilić und Pelucci. Eine letzte Frage hätte ich trotzdem noch. Kann Pelucci auch im Zentralen Mittelfeld eingesetzt werden?

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Joa, das lässt sich einrichten. Also machen wir aus drei Sternen nur einen. @Heinz Lüneburg Machen mich zeitnah an die Arbeit.

• Transfermarkt

Beitrag

Ok, sehr gut, ich hab zu danken.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Hab mal mein Logo erstellt. forum.dunion.de/index.php?atta…dd30e4c90809b0dacb8f744d3 @Bernardo Macaluso Ich finde Politik sollte hier keine große Rolle spielen. Außerdem könnte die Teilnahme eines severanischen Clubs als Akt der Versöhnung gewertet werden.

• Transfermarkt

Beitrag

Bedeutet die Spieler wären quasi Ablösefrei zu haben? Trotzdem benötige ich die anderen Informationen um eine Entscheidung treffen zu können. Welche Rolle haben die Spieler bisher gespielt?

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Ich würde definitiv ein Logo gestalten können. Hier mal ein Beispiel meiner neuesten Arbeit. Kann einen Kader anbieten, falls du selber keine Lust hast einen zu erstellen.

• @SRM Hat die Eintracht nicht auch schon an der ASL teilgenommen? Kann man mich da düster an 2013 erinnern. Fakt ist hier aber das es zwar im ersten Moment vielleicht etwas seltsam ist, aber wenn es sich Wirtschaftlich eher lohnt dann ist dieser Schritt schon verständlich. Unsere Aufgabe sollte es sein die Unionsliga zum alten Glanz zurückzubringen. Das schaffen wir nur durch eine gute Organisation. Ich bin diesbezüglich sehr optimistisch. Insbesonders wenn wir alle an einem Strang ziehen.

• Ich muss schon sagen in Astor wird der beste Fußball der Welt gespielt. Die ASL ist zudem die Liga mit den besten Teams und die Konstanteste der Welt. Ich wünsche M.C viel Erfolg!