Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich begrüße alle recht herzlich, und gebe das Wort an den Kollegen Kleven.

• Wahl des Unionskanzlers

Helen Bont - - Unionsparlament

Beitrag

Wahl des Unionskanzlers der Demokratischen Union Zweiter Wahldurchgang Wen wählen Sie zum Unionskanzler der Demokratischen Union? [ ] Bernardo Macaluso [x] Helen Bont [ ] Enthaltung

Beitrag

Werte Kolleginnen und Kollegen, wir kommen zur Wahl. Bitte nutzen Sie für die Wahl diesen Wahlzettel: Wahl des Unionskanzlers der Demokratischen Union Zweiter Wahldurchgang Wen wählen Sie zum Unionskanzler der Demokratischen Union? [ ] Bernardo Macaluso [ ] Helen Bont [ ] Enthaltung Bitte stimmen Sie jetzt ab

• Trifft ein und lässt von der Kanzleramtsveraltung Kaffee, Tee, Schnittchen und Gebäck bereitstellen.

• ureg.png Unionskanzleramt - Die Unionskanzlerin - Manuri An die Staatskanzlei des Freistaates Freistein Herrn Ministerpräsident Johannes Kleven Manuri, den 03.03.2017 Sehr geehrter Herr Ministerpräsident, vielen Dank für Ihre Anregung für die Union-Länder-Arbeitsgruppe. Gerne werde ich dafür im Unionskanzleramt ein Besprechungszimmer einrichten. Mit freundlichen Grüßen, Helen Bont Unionskanzlerin

• Hier findet die vom Freistaat Freitein angeregte Dikussion zur Reform der Unionsgerichtsordnung statt.

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Ich bin überfragt. Vielleicht haben meine beiden Kollegen eine Idee.

• Das Präsidium des Landtags von Salbor-Katista Funnix An das Landespräsidium des Landes Salbor-Katista Funnix Funnix, den 22.10.2018 Sehr geehrter Herr Ministerpräsident, der Landtag hat die folgenden, als Anhang diesem Schreiben beigefügten Gesetze beschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Helen Bont Präsidentin des Landtags Verwaltungsverfahrensgesetz — Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG SK) vom ... — § 1 Verwaltungsverfahren (1) Dieses Gesetz regelt die Verfahren der Verwaltung von Landesbehörden…

Beitrag

Zitat von Elisabeth Wein: „Zieht die Augenbrauen hoch und lacht leise “ Wenn die Sozialdemokraten jemanden vorschlagen möchten, dann muss die SPDU-Fraktion das schon selbst tun. Sie haben zwar einen zweiten Wahlgang beantragt, aber vergessen mitzuteilen, ob - und wenn ja, wen - sie zur Wahl des Unionskanzlers vorschlagen.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich habe noch ein weiteres Problem: schon vor ein paar Tagen habe ich mich bei "Bilder der Mikronationen" angemeldet, habe aber noch immer keine Bestätigungs-email erhalten...

• Werte Kolleginnen und Kollegen, da ich der Abgeordnete Kelly noch nicht dahingehen erklärt hat, ob er die Nominierung annimmt oder nicht, frage ich ob es andere Nominierungen für das Amt des stellvertretenden Präsidenten gibt.

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Ich beantrage die Durchführung eines zweiten Wahlgangs. “ Bitte teilen Sie mir mit, wen Ihre Fraktion zur Wahl vorschlägt.

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich werde am morgigen Sonntag nicht anwesend sein können.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Problem gelöst. “ Danke.

Beitrag

Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende auf der Grundlage von § 10 Absatz 2 der Geschäftsordnung die Abstimmung. An der Abstimmung teilgenommen haben sechs von sieben Abgeordneten. Mit "Ja" stimmten drei Abgeordnete. Mit "Nein" stimmten drei Abgeordnete. Aktive Enthaltungen gab es keine. Ich stelle fest, dass der Abgeordnete Bernardo Macaluso die für die Wahl des Unionskanzlers nach Artikel 41 Absatz 1 Satz 2 Unionsverfassung erforderliche Mehrheit nicht erreicht hat. Werte Kolleginnen und Ko…

• [Manuri] Unionsstraße

Helen Bont - - Öffentliches Leben

Beitrag

Sitzt mit den anderen Repräsentanten auf der Ehrentribüne und wohnt der Militärparade bei.

• Zitat von Erik von Lützen: „von Lützen bitte Wenn ich ein politisches Ziel habe, wie kann ich das erreichen,? Mein Wunsch wäre es in die Aussenpolitik zugehen. “ Erledigt. Ergänzend zu dem, was Herr Lüneburg bereits gesagt hat: Du kannst Dich einer bestehenden Partei anschließen oder eine neue Partei gründen.

• Wenn Du fragen hast, scheue nicht, sie zu stellen. Hier sind viele kompetente und hilfsbereit Mitglieder, die Dir gerne mit Rat zur Seite stehen.

• Anträge

Helen Bont - - Landtag von Salbor-Katista

Beitrag

Zitat von Miranda von Daldrup: „(Versteckter Text) “ *so* Ich kann es gerne einen Bescheid an das Amt des Ministerpräsidenten schicken. *so*

• Hallo, und herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Wenn gewünscht, kann ich Dir einen Familiennamen noch anfügen.