Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [IMG:[url]http://i49.tinypic.com/5bzp7p.png][/url]Brissac, den 4. März 2013 An den designierten Unionskanzler der Demokratischen Union Herrn Burkhard Bokelmann Manuri Glückwunschschreiben Sehr geehrter Herr Bokelmann, zur Ihrer Wahl zum Unionskanzler der Demokratischen Union gratuliere ich Ihnen herzlich. Wir haben in den zurückliegenden Monaten vertrauensvoll mit der Unionsregierung der Demokratischen Union zusammengearbeitet. Ich freue mich darauf, dies mit Ihnen fortsetzen zu können, unter a…

• CartA: Barnstorvia

Edgar Aristide - - Off Topic

Beitrag

Barnstorvias Antrag auf Eintragung wurde heute bewilligt. Wir danken euch, dass ihr auf ein Veto verzichtet habt und freuen uns auf die Nachbarschaft!

• Kommunistische Partei

Edgar Aristide - - Vereinsleben

Beitrag

Sehr geehrte Gründungsmitglieder der Kommunistischen Partei der Demokratischen Union, zur Gründung der Partei übermittele ich Ihnen im Namen der Kommunistischen Partei Barnstorvias meine herzlichen Glückwünsche. Meine früheren Begegnungen mit ratelonischen Genossen sind mir in bester Erinnerung geblieben. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit Ihnen fortzusetzen. Für die Erfüllung Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe wünsche ich Ihnen Glück und Erfolg.

• [list][IMG:i46.tinypic.com/33eiewx.png][align=right]Brissac, den 28. Dezember 2012[/align] RÉPUBLIQUEBARNSTORVIENNE Bureau du Président de la République Palais Brissac 3bv.de An die Unionskanzlerin der Demokratischen Union Helen Bont Manuri Demokratische Union Betrifft: Die Wiederaufnahme des diplomatischen Kontakts Sehr geehrte Frau Unionskanzlerin, zu Ihrem Schreiben vom 27. Dezember 2012 übermittele ich Ihnen meine Dankbarkeit. Ich verbinde damit die Hoffnung, die traditionell angespannten Be…

Edgar Aristide - - Technik-Forum

Beitrag

Mit dem Forendesign steht und fällt eine MN, meiner Meinung nach. Und wie gerne tobe ich mich mit meinen Avataren aus. Es sieht viel besser aus und ist angenehmer zu lesen, toll!

Edgar Aristide - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat: „Original von Pandora Friedmann Besser?“ WUNDERSCHÖN. Endlich! Es war so grauenvoll! Jetzt bin ich fast geneigt, hier wieder einzusteigen.

Beitrag

Barnstorvia hat heute einen Antrag auf Eintragung gestellt.

• An der Grenze zu Barnstorvia

Edgar Aristide - - Kaiserreich Imperia

Beitrag

[IMG:i47.tinypic.com/154edme.png] Anwohner berichteten, dass eine erste Kolonne mit etwa 30 barnstorvischen Militärfahrzeugen von der Grenze abgezogen ist. Ein staatlicher Fernsehsender berichtet von Flugabwehrgeschützen, mehrere davon seien bereits abgebaut und in das Landesinnere gebracht worden.

Beitrag

Wir freuen uns über eure Äußerungen. Wir nehmen die Kritik zur Kenntnis. Ich muss zwar gestehen, dass ich eher für Kraftbündelung bin und gerne Menschen begrüßen würde, die sich beispielsweise dem an Elsass-Lothringen orientierten Zauch-Belzig an der Grenze zu Imperia und Freistein oder anderer kulturell abweichender Provinzen und Projekte annehmen würden. Aber ich versichere euch, dass wir die letzten sind, die sich irgendwelchen Staatengründungen entgegenstellen, wenn sie denn den von uns bean…

Beitrag

Ich bin hier aber schon im SimOff-Bereich?

Beitrag

Was Barnstorvia damals auf der OIK war, interessiert nicht. Wir orientieren uns eindeutig an der Wiederbelebung von 2006/2007, welche eine anticäische Großmacht Barnstorvia vorsah. "Das Land ist zu groß" ist nun mal kein ausreichender Grund für ein Veto. Ein Veto muss nachvollziehbar und schlüssig begründet werden, persönliche oder politisch motivierte Vetos sind unzulässig. Auch ist Aktivität im Forum kein Maßstab für die angestrebte Größe eines Landes auf der Karte.

Beitrag

Hallo, Hajo. Ich muss bei Gelegenheit mal mit dir über die hulländische Minderheit in Gérvoux sprechen. Zitat: „Original von Burkhard Bokelmann Der ist u.a. Unionspräsident hier. Bin im übrigen für ein Veto, wenn die Barnstorven sich nicht mindestens halbieren. Wir hatten hier nebenan bis vor kurzem zwar keinen Herzensfreund, aber doch immerhin einen Kooperationspartner. Durch den Erbfeind an der Flanke (bei dem auch noch Kolonien hinzu kommen sollen), wird unsere geostrategische Lage extrem ver…

Beitrag

Geistert Hajo hier eigentlich noch irgendwo rum?

Beitrag

Aber Severanien.

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Das ist natürlich ein einleuchtendes Argument, schließlich will man nicht wegen des Kartenwechsels sämtliche erstellten Karten durch neue ersetzen. Aber wie gesagt, wenn ich mir die Gesamtlage der DU - im Westen ein kommunistisches Barnstorvia, im Osten Severanien und die SDR - ansehe, dann ich nur sagen. der Schlieffen-Plan hat schon damals nicht geklappt. 8-)“ Vielleicht wird es so ja endlich mal wieder spannender. Und denk dran: Den Krieg von 2007 habt ihr mehr…

Beitrag

Zitat: „Original von Helen Bont Zunächst: das Konzept hört sich interessant und vielversprechend an - zumindest aus meiner Sicht - und ich wünsche Euch viel Erfolg.“ Wir danken dir! Zitat: „Original von Helen Bont Wenn ich mir jedoch die Landmasse ansehe, die Barnstorvia beansprucht, wird mir doch etwas mulmig, besonders, wenn ich mir die gesamte geostrategische Lage der DU anschaue. Geht es vielleicht eine Nummer kleiner? - Nur so interessehalber gefragt.“ Ich weiß nicht sorecht, was ich darauf…

Beitrag

[IMG:[url]http://3bv.de/forum/images/werbung-starts.png][/URL] Sehr geehrte Mitspieler der Demokratischen Union, hiermit informiere ich euch gemäß Grundordnung der CartA über die angestrebte Eintragung Barnstorvias. Wie einigen bekannt sein dürfte, existiert das Projekt Barnstorvia unter wechselnder Federführung bereits seit Beginn des Jahrtausends. Der Entschluss diese Mikronation, die seit einem Jahrzehnt ein Synonym für Frankreich, Reaktionismus, Provokation und einen Hang zum Größenwahn inne…