Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Helmut Hennrich: „Zitat von Reichsgraf Perry II. von Montary: „Zitat von Michael Heen: „Denn das wir derzeit unter Unionsexekution stehen und einem eigenmächtig handelnden Unionskommissar unterworfen sind, dürfte in niemandes Sinne sein. “ Sie nehmen sicher Bezug auf die von Ihnen angestrengte Organklage. Warum warten Sie denn nicht erst einmal deren Ergebnis ab und verbreiten stattdessen haltlose Unterstellungen? Ich fordere Sie dazu auf, derartige Äußerungen nicht zu wiederholen und …

• Zitat von Michael Heen: „Denn das wir derzeit unter Unionsexekution stehen und einem eigenmächtig handelnden Unionskommissar unterworfen sind, dürfte in niemandes Sinne sein. “ Sie nehmen sicher Bezug auf die von Ihnen angestrengte Organklage. Warum warten Sie denn nicht erst einmal deren Ergebnis ab und verbreiten stattdessen haltlose Unterstellungen? Ich fordere Sie dazu auf, derartige Äußerungen nicht zu wiederholen und die eben gemachte an dieser Stelle zurückzunehmen. Sollten Sie dem nicht …

• wappen-e1500203024600.png Kaiserreich Imperia Unionskommissar Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 — Amtliches Ergebnis Nach Beendigung der Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 und der Auszählung aller Stimmzettel ergibt sich das folgende Ergebnis: - Wahlberechtigte: 3 - Abgegebene Stimmzettel: 3 - Wahlbeteiligung: 100,00 % - Gültige Stimmzettel: 3 - Ungültige Stimmzettel: keine Auf die Frage „Wählen Sie Herrn Michael Heen zum Imperialkanzler von Imperia?“ erfolgten auf die Wahloption…

• wappen-e1500203024600.png Kaiserreich Imperia Unionskommissar Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 — Liste der Bewerber Für die Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 ist zugelassen: - Herr Michael Heen Es lagen keine weiteren Bewerber vor. Der Versand der Wahlunterlagen beginnt im Laufe des Nachmittags. gez. Rgrf. Perry II. v. Montary

• wappen-e1500203024600.png Kaiserreich Imperia Unionskommissar Ernennungsurkunde Hiermit wird gemäß § 4 Absatz 3 Imperialgesetz über die Kommunen Frau Franziska Radecker zur Bezirkspräsidentin des Imperialbezirks Nasse Felder ernannt. Mixoxa, den 1. Oktober 2018 Rgrf. Perry II. v. Montary wappen-e1500203024600.png Kaiserreich Imperia Unionskommissar Ernennungsurkunde Hiermit wird gemäß § 4 Absatz 3 Imperialgesetz über die Kommunen Frau Franziska Radecker zur Bürgermeisterin der Stadt Delamur ern…

• Wir können uns gern gemeinsam daran machen, da Aktualität und hier an der Universität Aktivität zu generieren.

• wappen-e1500203024600.png Kaiserreich Imperia Unionskommissar Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 — Einreichung von Kandidaturen Die Wahl des Imperialkanzlers beginnt am Donnerstag, den 4. Oktober 2018 um 20:00 Uhr und endet am Dienstag, den 9. Oktober 2018 um 20:00 Uhr. Kandidaturen sind bis zum Mittwoch, den 3. Oktober 2018 um 20:00 Uhr an dieser Stelle einzureichen. gez. Rgrf. Perry II. v. Montary

• wappen-e1500203024600.png Kaiserreich Imperia Unionskommissar Wahl des Imperialkanzlers im Oktober 2018 Hiermit lege ich gemäß Imperialwahlgesetz den Wahlzeitraum für die Wahl zum Imperialkanzler fest. Die Wahl beginnt am Donnerstag, den 4. Oktober 2018 um 20:00 Uhr und endet am Dienstag, den 9. Oktober 2018 um 20:00 Uhr. Kandidaturen sind bis zum Mittwoch, den 3. Oktober 2018 um 20:00 Uhr einzureichen. Wahlberechtigt sind: - Michael Heen - Heinrich Julius von Jagonburg - Elisabeth Wein gez. Rg…

• Wie gesagt, steht Ihnen das selbstredend frei. Ich sehe darin sogar eine Chance, diese Entscheidung am Ende auch gerichtsfest zu machen.

• Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Sie die Rechte der Unionspräsidentin bzw. des von ihr bestellten Unionskommissars nur unzureichend beschreiben und damit die Pflichten der Union, die sich aus der Exekution zu gering einschätzen. Ich werde das Verfahren wie angekündigt vollziehen. Der Rechtsweg steht Ihnen selbstverständlich offen. Wenn Sie für den Moment keine weiteren Punkte haben, würde ich die Organisation der Wahl des Imperialkanzlers besorgen.

• Zitat von Joshua Weisberg: „Ich wollte mich über das universitäre Personal informieren und laut diesem Thread ist die ganz oben sichtbare Liste nicht aktuell. “ Zitat von Reichsgraf Perry II. von Montary: „Es gab ja die Seite mu.ac.govt.ro, die ist aber aufgrund eines Hacks auf dem Server von meinem Hoster abgestellt worden. Prinzipiell müsste man da jetzt durch jede PHP-Datei gehen und den Virencode händisch eliminieren. Alternativ kann ich da auch einen MySQL-Dump der veröffentlichten Seiten b…

• Ebenso wenig ist explizit festgehalten, dass im Zuge der Unionsexekution eine Wahl des Landesregierungschefs abgehalten werden darf. Auch die Durchführung einer Wahl ist ein hoheitlicher Akt. Dieses expliziten Ausdefinierens der Befugnisse bedarf es auch nicht. Die Unionsverfassung ist anderen Charakters, eben ganz bewusst höchst abstrakt gehalten. Die Pflicht der Unionsexekution ist, das Land zu seinen Pflichten anzuhalten und dazu erhält die Unionspräsidentin bzw. ihr Unionskommissar das von I…

• Dass ich Sie richtig verstehe, Ihrer Ansicht nach müsse in der Unionsverfassung explizit geregelt sein, dass ein Unionskommissar Bürgermeister ernennen darf?

• Sehen Sie, ich schaue in dieselbe Unionsverfassung wie Sie und komme zu einer anderen Auffassung. Könnten Sie Ihre mir eben mitgeteilte Auffassung denn näher begründen?

• Wie kommen Sie darauf?

• Ich betreibe keine Haarspalterei, ich brauche eine klare Aussage von Ihnen und die habe ich jetzt gerade erst aus Ihrem Mund erhalten... Die Unionsexekution wird ihres Amtes walten.

• Vor dem Gewinnen oder Verlieren einer Wahl stehen die Bereitschaft und das Antreten zur Wahl und dazu brauche ich von Ihnen nicht nur eine theoretische Bereitschaft zu kandidieren – das ist auch das was sie sagte, weswegen ihre jetzige Aussage mit der vorherigen nicht korrespondiert –, sondern die Zusage für eine Kandidatur. Ansonsten brauche ich das Wahlprozedere nicht zu starten, die übrigen Unionsbürger in Imperia haben sich nämlich nicht gemeldet bzw. sind im Falle Frau Weins eben ins Unions…

• Es gab ja die Seite mu.ac.govt.ro, die ist aber aufgrund eines Hacks auf dem Server von meinem Hoster abgestellt worden. Prinzipiell müsste man da jetzt durch jede PHP-Datei gehen und den Virencode händisch eliminieren. Alternativ kann ich da auch einen MySQL-Dump der veröffentlichten Seiten bereitstellen, aus dem die Daten, mitunter auch Lebensläufen darstellbar sind.

• wappen-e1500203024600.png Kaiserreich Imperia Unionskommissar Hiermit wird festgestellt, dass Frau Franziska Radecker gemäß § 4 Abs. 2 S. 1 IKommG ihre Kandidatur erklärt hat - für das Amt der Bezirkspräsidentin des Imperialbezirks Nasse Felder, - für das Amt der Bürgermeisterin der Stadt Delamur. Aufgrund des nicht aktuellen Verzeichnisses der Unionsangehörigen beim Amt für Einwohnerangelegenheiten kann nicht festgestellt werden, ob weitere Unionsangehörige ihren Wohnsitz im jeweiligen Wahlgeb…

• Die Domain und das dahinterstehende Wiki gibt es auch seit Jahren nicht mehr. Was ist denn Ihr Anliegen, Herr Kollege?