Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Manuri] Unionsstraße

Johannes Kleven - - Öffentliches Leben

Beitrag

Ist ebenfalls anwesend.

• Das ist ja auch das einzig Vergnügliche an Ihrem Programm. Ich beschwere mich überhaupt nicht über irgendwelche vorhandene oder nicht vorhandene Gesprächsbereitschaften. Sie haben erklärt, dass Sie mich weitestgehend ignorieren, und ich habe auf diese Erklärung reagiert. Ansonsten ist es mir herzlich egal, ob Sie mich zur Kenntnis nehmen oder nicht. Wenn die Regierung Heroths ein Gespräch mit mir führen will, reicht ein einfaches Schreiben. Wo ist da das Problem?

• Zitat von Giovanni Locatelli: „Nun, in ihrer letzten Regierungszeit haben wir in Heroth da offen gesagt andere Erfahrungen gemacht. Aber ich freue mich sehr über ihre Zusicherung und komme gerne zeitnah darauf zurück. “ Wenn Sie sich nicht der vom Unionskanzler in spe ausgegeben Losung, mich weitestgehend zu ignorieren, anschließen, dann senden Sie mir einfach ein kurzes Schreiben, in dem Sie kurz die Themen anführen, die Sie mit mir besprechen wollen, damit ich mich auf das Gespräch vorbereiten…

• Zitat von Annelie Gatineau: „Zitat von Bernardo Macaluso: „Herr Kleven trollt schon seit geraumer Zeit nur noch herum. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, ihn weitestgehend zu ignorieren. “ “ SUPER! Einen solchen Unionskanzler habe ich mir schon immer gewünscht. Dann ignorieren wir uns am Besten alle gegenseitig, und auf die von der Regierung Heroths gewünschten Gespräche mit der fresteinischen Regierung verzichten wir dann auch bis auf Weiteres.

• Zitat von Elisabeth Wein: „Das ist bezeichnend für Sie und Ihre Partei, dass Sie keinerlei Problem mit dem Zustand haben, in welchem Sie das Land hinterlassen haben. Glücklicherweise sind wir jetzt da. “ Ja, was ein Glück. ich kriege mich kaum noch ein vor Freude.

• Zitat von Elisabeth Wein: „Sie lesen auch das, was Sie lesen wollen. Ich meinte ihre Bemerkung bezüglich eines Tippfehlers. Wenn Sie sonst keine Probleme haben, super. “ Nun, ich höre das, was Sie mir sagen. Damit habe ich allerdings kein Problem. Und auch sonst bin ich derzeit ohne jedes Problem, was auch ich super finde.

• Zitat von Elisabeth Wein: „Das, meine Damen und Herren: Zitat von Johannes Kleven: „Interessant ist ja, dass die erste Überschrift "Präabel" statt "Präambel" heißt. Oder wollte man vielleicht "Präsabbel" schreiben. “ passiert, wenn man keine inhaltlichen Argumente mehr hat. “ Ach, wollen Sie damit behaupten, dass den Koalitionären das passiert ist, weil sie keine Inhalte haben?

• Interessant ist ja, dass die erste Überschrift "Präabel" statt "Präambel" heißt. Oder wollte man vielleicht "Präsabbel" schreiben.

• Zitat von Giovanni Locatelli: „Ich möchte hier nicht auf eine Gratulation im Namen der Unionsrepublik Heroth verzichten. Verbunden mit der Hoffnung, dass Freistein in der neuen Regierungsperiode zur Kooperation bereit ist. “ Vielen Dank. Was die Zusammenarbeit betrifft, so ist Freistein Gesprächen gegenüber immer aufgeschlossen. - Ein Brief genügt.

• Johannes Kleven tritt vor das Plenum: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

• Ich danke für die Glückwünsche.

• Problem mit Zugang

Johannes Kleven - - Technik-Forum

Beitrag

Jetzt funktioniert der Zugang wieder.

• Ich, Johannes Kleven, erkläre hiermit meine Kandidatur.

• Büro des Unionswahlleiters

Johannes Kleven - - Unionsregierung

Beitrag

Freistsaat Freistein Staatskanzlei Lüderitz An das Unionswahlamt Frau Unionswahlleiterin J. Vollpart Manuri Lüderitz, 22.09.2018 Durchführung der Wahl des Ministerpräsidenten im Freistaat Freistein Sehr geehrte Frau Unionswahlleiterin, vielen Dank für Ihre Bereitschaft, meiner Bitte entsprechend, die Wahlleitung bei der kommenden Wahl des Ministerpräsidenten in Freistein zu übernehmen. Ihrer Anregung entsprechend, habe ich Sie zur Wahlleiterin bestellt. Ihre Bestellung wurde im Gesetzblatt des …

• Freistaat Freistein - DER MINISTERPRÄSIDENT - Bekanntmachung Zur Wahlleiterin für die kommende Wahl des Ministerpräsidenten des Freistaates Freistaat wird hiermit Frau Jennifer Volpart bestellt. Johannes Kleven Ministerpräsident

• Wahlparty der KDU

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Die gibt es. Sie müssen nur ein paar Beiträge nach oben scrollen. “

• Freistsaat Freistein Staatskanzlei Lüderitz An das Unionspräsidialamt Frau Unionspräsidentin L. de Gucht Manuri Lüderitz, 22.09.2018 Sehr geehrte Frau Unionspräsidentin, vielen Dank, dass Sie mir eine Audienz gewähren möchten. Derzeit kann ich jedoch keinen Gesprächsbedarf erkennen, so dass ich Ihre Einladung derzeit dankend ablehne. Sollten Sie Themenbereiche sehen, über die Sie mit mir sprechen möchten, bitte ich Sie, mir diese mitzuteilen, so dass wir im Bedarfsfall einen Termin vereinbaren …

• Büro des Unionswahlleiters

Johannes Kleven - - Unionsregierung

Beitrag

Freistsaat Freistein Staatskanzlei Lüderitz An das Unionswahlamt Frau Unionswahlleiterin J. Vollpart Manuri Lüderitz, 22.09.2018 Durchführung der Wahl des Ministerpräsidenten im Freistaat Freistein Sehr geehrte Frau Unionswahlleiterin, ich bitte Sie um die Durchführung der in Freistein anstehen Wahl des Ministerpräsidenten. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Kleven Ministerpräsident

• BEKANNTMACHUNG im Sinne der Freisteinischen Staatsverfassung und des Gesetzes über die Wahl des Ministerpräsidenten Für die Wahl zum Ministerpräsidenten wird der Wahlzeitraum zwischen den 24. September 2018 und den 31. Oktober 2018 festgelegt. Die genauere Festlegung des Wahlzeitraums von 5 Tagen wird dem Wahlleiter überlassen. Der Ministerpräsident des Freistaats Freistein Lüderitz, den 21.09.2018 Johannes Kleven Ministerpräsident

• Wahlparty der KDU

Beitrag

Zitat von SRM: „Glückwunsch den Gewählten. “ Vielen Dank. Auch wenn wir noch nicht wissen, wer letztendlich gewählt wurde.