Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheit

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich werde am morgigen Sonntag nicht anwesend sein können.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Problem gelöst. “ Danke.

• Wahl des Unionskanzlers

Helen Bont - - Unionsparlament

Beitrag

Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende auf der Grundlage von § 10 Absatz 2 der Geschäftsordnung die Abstimmung. An der Abstimmung teilgenommen haben sechs von sieben Abgeordneten. Mit "Ja" stimmten drei Abgeordnete. Mit "Nein" stimmten drei Abgeordnete. Aktive Enthaltungen gab es keine. Ich stelle fest, dass der Abgeordnete Bernardo Macaluso die für die Wahl des Unionskanzlers nach Artikel 41 Absatz 1 Satz 2 Unionsverfassung erforderliche Mehrheit nicht erreicht hat. Werte Kolleginnen und Ko…

• [Manuri] Unionsstraße

Helen Bont - - Öffentliches Leben

Beitrag

Sitzt mit den anderen Repräsentanten auf der Ehrentribüne und wohnt der Militärparade bei.

• Zitat von Erik von Lützen: „von Lützen bitte Wenn ich ein politisches Ziel habe, wie kann ich das erreichen,? Mein Wunsch wäre es in die Aussenpolitik zugehen. “ Erledigt. Ergänzend zu dem, was Herr Lüneburg bereits gesagt hat: Du kannst Dich einer bestehenden Partei anschließen oder eine neue Partei gründen.

• Wenn Du fragen hast, scheue nicht, sie zu stellen. Hier sind viele kompetente und hilfsbereit Mitglieder, die Dir gerne mit Rat zur Seite stehen.

• Anträge

Helen Bont - - Landtag von Salbor-Katista

Beitrag

Zitat von Miranda von Daldrup: „(Versteckter Text) “ *so* Ich kann es gerne einen Bescheid an das Amt des Ministerpräsidenten schicken. *so*

• Hallo, und herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Wenn gewünscht, kann ich Dir einen Familiennamen noch anfügen.

• Beginnt ihre persönlichen Sachen in Umzugskartons einzupacken.

• Hat soeben einen Kurier mit dem Rechenschaftsbericht zum Unionspräsidialamt geschickt.

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung. Abgegeben wurden 15 Stimmen. Auf die Abstimmungsoption "Ja" entfielen 15 Stimmen, auf die Abstimmungsoption "Nein" entfiel keine Stimme und auf die Abstimmungsoption "Enthaltung" entfiele keine Stimme. Ich stelle fest, dass der Geetzentwurf angenommen wurde.

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung. Abgegeben wurden 15 Stimmen. Auf die Abstimmungsoption "Ja" entfielen 15 Stimmen, auf die Abstimmungsoption "Nein" entfiel keine Stimme und auf die Abstimmungsoption "Enthaltung" entfiele keine Stimme. Ich stelle fest, dass der Geetzentwurf angenommen wurde.

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung. Abgegeben wurden 15 Stimmen. Auf die Abstimmungsoption "Ja" entfielen sechs Stimmen, auf die Abstimmungsoption "Nein" entfiel keine Stimme und auf die Abstimmungsoption "Enthaltung" entfielen neun Stimmen. Ich stelle fest, dass der Gesetzentwurf angenommen wurde.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Danke für den Hinweis.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich habe im Netz nach einer Alternative gesucht, habe aber leider nichts gefunden.

Beitrag

Nein

Beitrag

Dann eröffne ich hiermit die Wahl. Die Frage lautet: Wählen Sie den Abgeordneten Bernardo Macaluso zum Unionskanzler der Demokratischen Union? Bitte stimmen Sie mit "Ja", "Nein" oder "Enthaltung". Die Wahl beginnt jetzt und dauert gemäß § 10 Absatz 2 Geschäftsordnung 96 Stunden.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Und wovon träumst du sonst noch? Ihr habt doch das Wahltool von Kauli, oder funktioniert das (auch) nicht mehr? “ Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich mich einloggen will: [b]Deprecated: mysql_pconnect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl/administration/index.php on line 7 Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl…

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Zitat von Helen Bont: „fassen, das astorische Wahltool mit “ Das Tool muss dann hier eingebunden werden, oder @Stuart Templeton muss das Problem (du weißt was ich meine) beseitigen “ Die Diskussion ging dahingehend, dass sich die wahlberechtigten DU-Bürger in Astor hätten registrieren müssen.