Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechtsstaat DU 2009

pjotr - - Öffentliches Leben

Beitrag

Es gibt keine Rechtsberufekammer.

• 20 Jahre Reisefreiheit...

pjotr - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Francis Taubenschlag Zitat: „Original von pjotr Eine effiziente Bürokratie und eine nachhaltige Regierungspolitik würde ich sagen. Jedenfalls keine Identitätsbildung durch Nationalität...“ Hm, eine möglichst effiziente Verwaltung ist vor allem aufgrund der längerfristigen Finanzierbarkeit notwendig. Aber unter dem Begriff 'nachhaltige' Regierungspolitik bedarf einer näheren Definition und Ausgestaltung.“ Das ist wohl das Problem daran: Diese Nachhaltigkeit ist nicht unbeding…

• Geschichte des 'biologistischen' Rassismus

pjotr - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Hans Sack Ein Nationalsozialismus ist eine National ausgerichteter Sozialismus und nichts anderes. “ Und Konservatismus ist die Anbetung von Dosen?

pjotr - - Off Topic

Beitrag

Scheiß schwule jüdische Nazikommunisten...

• Stand der Verhandlungen

Beitrag

Ich weiß dass ihre Rechnung keine Ergebnisse bringen wird, darum berechne ich auch nichts. Ich muss hier nämlich nichts beweisen; Sie haben eine völlig haltlose Behauptung aufgestellt.

• Zitat: „Original von Hans Sack Also ich glaube nicht das Herrn Veitavakis "Weltfrieden" irgend wem weiter Hilft, mir bleibe man mit dieser form des Gemeinschaftssinnes fern. “ Na dass ihrem Freund Bergmann der Weltfrieden nix hilft ist uns allen klar.

pjotr - - Off Topic

Beitrag

Eine effiziente Bürokratie und eine nachhaltige Regierungspolitik würde ich sagen. Jedenfalls keine Identitätsbildung durch Nationalität...

pjotr - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Johan Kalliklesson Zitat: „Original von Montgomery Scott Das begründet aber in keiner Weise Aussagen wie "Der Nationalsozialismus war eine Spielart des Sozialismus", das impliziert etwas völlig anderes.“ Natürlich. Don't mention the Gemeinsamkeiten. ;)“ There are slightly more Unterschiede than Gemeinsamkeiten..

• Länderkonferenz 11/09

pjotr - - Konferenzraum

Beitrag

*bereitet sich in Salbor auf die Abreise vor*

pjotr - - Off Topic

Beitrag

Auch Nationalstaaten sind "auseinandergeflogen". Das ist kein Argument..

pjotr - - Off Topic

Beitrag

Die Verbindung des Nationalsozialismus mit dem Sozialismus ist auch ideengeschichtlicher Schwachfug..

Beitrag

Zitat: „Original von SRM Zitat: „Original von Târâ Kasturbai Gyatso Das meinen Sie, mit Ihren veralteten Wirtschaftswissen!“ Sie demonstrieren lediglich massiv mangelndes Fachwissen. Wenn sich das ändern sollte und sie substantielle Einwände haben, können wir gern weiterdiskutieren.“ Sagt jemand der nichtmal das Unionssteuergesetz kennt.

• Zitat: „Original von Joeli Veitayaki Zitat: „Original von Târâ Kasturbai Gyatso Und wenn der Abgeordnete aus Gewissensgründen nicht vorher im Koalitionsausschuss bekannt geben möchte?“ Typisch. Das Individuum kommt vor der Gemeinschaft. Eine Entwicklungsrichtung die sehr sehr bedenklich ist. Fehlender Gemeinschaftssinn ist die Wurzel der meisten Probleme in diesem unseren Land.“ Ich dachte wir seien hier immer die Kommunisten?

• Anträge

pjotr - - Landtagsarchiv

Beitrag

Hallo Die Aufnahme erfolgt nachdem du zwei Wochen deinen Hauptwohnsitz hier in Salbor hast. Dann einfach nochmal melden!

• Thingsala

pjotr - - Land Salbor-Katista

Beitrag

Hallo, willkommen auf Salbor! Und schön dass du hier schon etwas Ausgestalterisches hinterlassen hast!

Beitrag

Zitat: „Original von Hans Sack Anschließend verglich ich dies mit dem Sprichwort "Dumme Frage -> Dumme Antwort".“ Alte Katistanisch Volksweisheit, wa? Zitat: „Original von SRM Zitat: „Original von pjotr Zitat: „Original von SRM Welcher Steuereintreiber?“ Nennt sich umgangssprachlich "Unionsministerium der Finanzen". Vielleicht schonmal wo gehört.“ Ich bin heilfroh, dass die Linke ihren Propagandamüll von der harten Oppositionsbank aus verbreiten wird.“ Jetzt weiß ich warum der Staatshaushalt so …

Beitrag

Zitat: „Original von SRM Welcher Steuereintreiber?“ Nennt sich umgangssprachlich "Unionsministerium der Finanzen". Vielleicht schonmal wo gehört.

Beitrag

Zitat: „Original von Franz Sperling Ich bin Unternehmer, kein Politiker. Als Unternehmer bin ich gezwungen, Probleme zu lösen, statt andere mit uninteressanten Fragen zu nerven, weil sonst nicht nur mein Unternehmen vor die Hunde geht, sondern etwa 200 Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, was wieder mehrere hundert Personen in deren Familien betrifft, die von deren Einkommen leben.“ Und das ohne Grundkenntnisse des Wirtschaftsrechts und der Mathematik? Respekt; sie scheinen wohl viel Glück zu …

• Zitat: „Original von SRM Es geht nicht um Posten, sondern um Inhalte. :)“ Dann hätt ich auch gern noch nen Posten.

• [Debatte] Rücktritt des Vorsitzenden

pjotr - - Landtagsarchiv

Beitrag

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich möchte hiermit meinen Rücktritt als Vorsitzender des Salborianischen Kongresses bekanntgeben. Durch meine Wahl zum Präsidenten halte ich diesen Schritt für notwendig, da ich die Unabhängigkeit dieses Parlamentes bewahren und eine Gewaltenverschränkung verhindern möchte. Ich danke für die Arbeit mit Ihnen in den letzten 9 Monaten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mir Ihnen weiterhin als Landespräsident. Ich bitte außerdem um Kandidaturen oder Vorschläge fü…