Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Unionsliga 2018

Aimée von Montary - - Sport-Arena

Beitrag

Herzlichen Dank.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Beziehen sich Ihre Fragezeichen auf die korrekte Wiedergabe des Vereinsnamens oder das Festhalten an unserer Anmeldung für die Unionsliga? Zu ersterem bitte ich Sie, die Mannschaft als USC SS 1884 Castelsavino zu führen, zum zweiten nehmen wir teil. Die unsichere Teilnahme des Prašovoer Vereins führen Sie auf die Zweifel einer Lizenzerteilung durch den Verband zurück, nehme ich an? Ich habe Frau Šćepanović nämlich so verstanden, dass Sie jedenfalls antreten würde.

• Grundungstreffen FHGC

Aimée von Montary - - Unionsrepublik Heroth

Beitrag

Also ist für Sie ein Beschluss hinsichtlich vesteranischer Verein vom Tisch?

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Zitat von SRM: „Ich bin nicht aus Heroth und weiß dennoch, dass das Vesteran Spalter sind und das Schicksal der DU dort keinen interessiert hat - daher schließt sich für mich ein vesteranischer Starter aus. “ Oder zusammengefasst: „Der Vesteraner an sich will die Union zerstören.“ Diese Aussage ist blanker Rassismus und bedient sich billigster Ressentiments.

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Werter Herr Macaluso, Ihr Umgang mit der Thematik irritiert mich zusehends, Ihr belehrender Ton ist hier unangebracht. Ich nehme mal an, dass Sie als Verbandsvertreter in der Diskussion beim UFB und auch hier auftreten. Als solcher haben Sie sich in solch fundamentalen Fragen mit der Vollversammlung abzustimmen. Dass am Ende das von Ihnen offenbar gewünschte Ergebnis herauskommt, ist die eine Sache, solange wir aber keine Beschlusslage haben, erwarte ich von Ihnen Zurückhaltung. Eine solche Ents…

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Das ist interessant zu hören. “ Viel interessanter finde ich, wie Sie darauf kommen, für alle Verein aus Heroth sprechen zu können. Tun Sie das als Landespräsident? Dann bitte ich Sie sich als Politiker aus dem Fußball herauszuhalten. Tun Sie das als Funktionär des FHGC? Dann muss eine solche Position vorher mit den Mitgliedern abgestimmt sein. Die Angelegenheit ist nicht ganz unerheblich.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

In welcher Funktion Herr Macaluso gerade auch spricht, er spricht nicht für alle Vereine aus Heroth.

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „vom USS SS 1884 Castelsavino “ Die USC SS 1884 Castelsavino, aber das war eben mein Fehler. Ein Wappen/Logo/Signet gibt es vor meinem geistigen Auge, wenn das jemand umsetzen könnte, hätten wir es auch hier zu Verwendung.

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Die USS SS 1884 Castelsavino vertrete mittlerweile ich, Aimée von Montary, als Vorsitzende des Aufsichtsrats.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Für die zufälligen Setzdaten bei verschiedenen Mannschaften desselben Spielers kann ich gut etwas abgewinnen.

• Hier gibt es nicht einmal einen Ministerpräsidenten, der es für nötig hält zu regieren geschweige denn auf Anfragen anderer zu reagieren. Hier wird nur sachgrundlos enteignet. Insofern nein, hier gibt es nichts zu sehen.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Und gibts überhaupt eine Regel, dass man nur ein Team haben darf? “ Zumindest implizit wurde das wohl so gehalten, jedenfalls gab es mal großen Terz von der Ligaleitung, dass ich die USC SS Castelsavino und mein Onkel @Fabian Montary die M.C. United angemeldet hatten. Dabei stand genau diese Regel nirgendwo.

• Aimée ist mal wieder in Lüderitz und begibt sich spät Abends noch in den kühlen Grund...

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Zwei Teams pro Person könnten wir etwa auch zulassen. In Turanien etwa gibt es diese Regel und die „NPC-Teams“, sowie eine Art virtuellen Aufstieg für neue Teams und ich habe das Gefühl, das funktioniert da ganz gut.

• Herzlich willkommen bei der UDAG, sowohl für die Verbände als auch für Ihre Unternehmen.

• Die beiden Frauen geben sich einen kaufmännischen Handschlag. Ich freue mich auch daran. Und wenn Sie mal einen Wahlkampftermin brauchen, kommen Sie gern vorbei.

• I, Aimée Erbreichsgräfin von Montary, do solemnly swear that I will faithfully execute the office of Honorary Consul of the Republic of Roldem to the Union Republic of Heroth, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem.

• Vielen Dank für die vielen Hinweise und die Unterstützung. Als Wirtschaftsunternehmen fühlen wir uns in Heroth gut aufgehoben. (Versteckter Text)

• Gibt es da direkt einen Ansprechpartner? (Versteckter Text)

• Gut, ich denke, damit können Sie mich und ich den Aufsichtsrat überzeugen. Wer sind die Ansprechpartner für die Vertragsgestaltung?