Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung. Abgegeben wurden 15 Stimmen. Auf die Abstimmungsoption "Ja" entfielen 15 Stimmen, auf die Abstimmungsoption "Nein" entfiel keine Stimme und auf die Abstimmungsoption "Enthaltung" entfiele keine Stimme. Ich stelle fest, dass der Geetzentwurf angenommen wurde.

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung. Abgegeben wurden 15 Stimmen. Auf die Abstimmungsoption "Ja" entfielen 15 Stimmen, auf die Abstimmungsoption "Nein" entfiel keine Stimme und auf die Abstimmungsoption "Enthaltung" entfiele keine Stimme. Ich stelle fest, dass der Geetzentwurf angenommen wurde.

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung. Abgegeben wurden 15 Stimmen. Auf die Abstimmungsoption "Ja" entfielen sechs Stimmen, auf die Abstimmungsoption "Nein" entfiel keine Stimme und auf die Abstimmungsoption "Enthaltung" entfielen neun Stimmen. Ich stelle fest, dass der Gesetzentwurf angenommen wurde.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Danke für den Hinweis.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich habe im Netz nach einer Alternative gesucht, habe aber leider nichts gefunden.

• Wahl des Unionskanzlers

Helen Bont - - Unionsparlament

Beitrag

Nein

Beitrag

Dann eröffne ich hiermit die Wahl. Die Frage lautet: Wählen Sie den Abgeordneten Bernardo Macaluso zum Unionskanzler der Demokratischen Union? Bitte stimmen Sie mit "Ja", "Nein" oder "Enthaltung". Die Wahl beginnt jetzt und dauert gemäß § 10 Absatz 2 Geschäftsordnung 96 Stunden.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Und wovon träumst du sonst noch? Ihr habt doch das Wahltool von Kauli, oder funktioniert das (auch) nicht mehr? “ Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich mich einloggen will: [b]Deprecated: mysql_pconnect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl/administration/index.php on line 7 Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl…

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Heinz Lüneburg: „Zitat von Helen Bont: „fassen, das astorische Wahltool mit “ Das Tool muss dann hier eingebunden werden, oder @Stuart Templeton muss das Problem (du weißt was ich meine) beseitigen “ Die Diskussion ging dahingehend, dass sich die wahlberechtigten DU-Bürger in Astor hätten registrieren müssen.

• Wahltool

Helen Bont - - Off Topic

Beitrag

Ich habe mir mal das Wahltool ( mn-wahl.de ) vorsorglich angeschaut. Derzeit könnte ich mich nicht als Wahlleiter dort einloggen. Statt der Einlogg-Maske erscheint die folgende Fehlermeldung: Deprecated: mysql_pconnect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl/administration/index.php on line 7 Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl/administratio…

Beitrag

Werte Kolleginnen und Kollegen, die Unionspräsidentin hat gemäß Artikel 41 Absatz 1 Satz 1 Unionsverfassung den Abgeordneten Bernardo Macaluso zur Wahl des Unionskanzlers vorgeschlagen und um die zeitnahe Einleitung der Wahl. gebeten. Gemäß Artikel 41 Absatz 1 Satz 1 Unionsverassung wird der Unionskanzler auf Vorschlag des Unionspräsidenten vom Unionsparlament ohne Aussprache gewählt. Gemäß Artikel 41 Absatz 1 Satz 2 Unionsverfassung Gewählt ist, wer die Mehrheit der Stimmen der Mitglieder des P…

• Geschäftsordnung des 48. Unionsparlaments §1 Mitglieder des Parlaments (1) Mitglieder des Parlamentes sind die in freier und geheimer Wahl gewählten Parlamentarier. (2) Die Mitglieder, die einer gemeinsamen Liste angehören, bilden eine Fraktion. (3) Es können auch die Mitglieder mehrerer Parteien - nach gegenseitigem Einverständnis - eine gemeinsame Fraktion bilden. § 2 Rechte und Pflichten der Mitglieder des Parlaments (1) Jedes Mitglied des Parlamentes ist in seinen Reden, Handlungen, Abstimm…

• Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung. An der Abstimmung teilgenommen haben fünf von sieben Kollegen. Mit "Ja" stimmten fünf Abgeordnete. Somit wurde die Geschäftsordnung einstimmig angenommen.

• Kathedrale von St. Luca

Helen Bont - - Unionsrepublik Heroth

Beitrag

Hat am Gottesdienst teilgenommen.

• Zitat von Stuart Templeton: „Schaut die Umstehenden irritiert an, als sie sich gegenseitig anschweigen. (Versteckter Text) “ Wir üben uns in Gedankenübertragung. Da muss nicht geredet werden.

• Zitat von Ernest C. Kelly: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Wünsche an die Admins

Helen Bont - - Technik-Forum

Beitrag

Mal schauen, ob sich das einrichten lässt.

• Wie ich sehe gibt es keinen weiteren Diskussionsbedarf. Wir kommen daher jetzt zur Abstimmung. Stimmen Sie dem vorliegenden Gesetz zu? Bitte stimmen Sie mit "Ja", "Nein" oder "Enthaltung" ab.