Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Randy wird heute im Übrigen auch für uns grillen, sodass wir uns ganz den politischen Geschäften widmen können. Sie müssen uns nur verraten, ob Sie es lieber vegetarisch mögen oder Fleisch für Sie auch in Frage kommt.

• Soll das irgendwie witzig sein? Ist es nicht... Wir wissen immerhin schon, dass Sie in der Marine gedient haben, welche diplomatischen Erfahrungen haben Sie bereits?

• Wünsche an die Admins

Annelie Gatineau - - Technik-Forum

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Die Funktionalität ist im WBB auch zeitlich begrenzt möglich, wenn ich mich nicht irre. Man könnte also einstellen, dass man einen eigenen Beitrag nur in den ersten 5 Minuten selbst löschen kann. Das wäre vielleicht ein guter Kompromiss. “ Meines Wissens nach sollte das möglich sein, würde mich aber auch erst auf die Suche nach der Funktion machen, wenn dein Vorschlag eine Mehrheit finden würde. Ich kann mich dem anschließen.

• Zitat von Per Johansson: „Zitat von Annelie Gatineau: „Spannend finde ich ja, dass @SRM und @Judith Lukasfeuerborn ihre politischen Karrieren doch wieder fortsetzen. Ich denke, das kann ein Gewinn für die neue Regierung sein. “ Ich halte unser Kabinett ebenfalls für außerordentlich gut besetzt und glaube daran, dass wir auf eine sehr erfolgreiche Legislaturperiode zusteuern. “ Eine andere Aussage eines designierten Ministers hätte mich auch arg verwundert.

• Spannend finde ich ja, dass @SRM und @Judith Lukasfeuerborn ihre politischen Karrieren doch wieder fortsetzen. Ich denke, das kann ein Gewinn für die neue Regierung sein.

• Abwesenheit

Annelie Gatineau - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Alessandro Mintoni: „Zitat von Annelie Gatineau: „Ich versuche hier die Tage auch immer mal wieder reinzuschauen, bin aber gerade auch in Vorbereitung eines Kongresses am Wochenende, danach habe ich dann wahrscheinlich wieder mehr Zeit, vor allem, weil ich dort aus dem Bundesvorstand ausscheide. “ Vielleicht schafft es Bongerton aber trotzdem, mal im Richterzimmer vorbei zu kommen? “ Diese Woche auf jeden Fall.

• Abwesenheit

Beitrag

Ich versuche hier die Tage auch immer mal wieder reinzuschauen, bin aber gerade auch in Vorbereitung eines Kongresses am Wochenende, danach habe ich dann wahrscheinlich wieder mehr Zeit, vor allem, weil ich dort aus dem Bundesvorstand ausscheide.

• Problem mit Zugang

Beitrag

Ich kann es aufrufen. Welchen Browser verwendet er denn? I.d.R. kann man die Fehlermeldung überspringen.

• Um den Garten kümmert sich mein Mann Randy. Der ist nur gerade auf Exkursion mit seinen Studierenden, sodass ich Ihre Bewunderung nur ausrichten kann. Herzlich willkommen bei mir zu Hause.

• Abwesenheit

Beitrag

Über das Wochenende bin ich auf Familienfeier und melde mich samt @Lilli de Gucht und Uniomsangehörige ab. Das Parlament eröffnet die Unionspräsidentin voraussichtlich am Sonntagabend.

• Wer ist denn überhaupt noch aktiv?

Beitrag

Ich spiele die vermeintlich Geschädigte und den ermittelnden Staatsanwalt und potenziellen Ankläger, das ist korrekt. Leider haben wir derzeit keinen anderen Unionsanwalt, sodass das notwendig ist. Selbst wenn es zu einer Anklage kommen sollte, wird das Unionsgericht für Strafsachen aber jedenfalls aus keinem von mir gesteuerten Richter zusammensetzen. Ich bin der Überzeugung, dass das deinem impliziten Ansinnen der Unparteilichkeit genüge tut.

• Wer ist denn überhaupt noch aktiv?

Beitrag

Die olle Gatineau tut das, warum? Camemberti bitteschön, so viel Zeit muss sein.

• Vsol Vsolic

Beitrag

Da ich nicht direkt einen neuen Thread eröffnen wollte, frage ich mal hier. Kennt jemand den Spieler unter hinter Louis II. von Mérolie?

• Modrechte

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Hallo, ich bräuchte bitte auch Mod-Rechte im Heroth-Forum. “ Done.

• Der Posteingang des Benutzers...

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „@SRM, bitte mach dich mal frei “ Bäh!

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Bernardo Macaluso: „Gibt's in den Sitzungsräumen etwa kein Internet? “ Andere mögen nur des Sitzungsgeldes wegen dort sitzen, so ein Kandidat scheint du ja auch zu sein.

• Bilderanzeige

Beitrag

Zitat von Helen Bont: „Irgendwie komme ich gerade nicht weiter mit Bilder hochladen und dem erstellen einer Seite. Gibt e irgendwo eine Gebrauchsanleitung? “ Hier gibt es ein Tutorial: keywordmonitor.de/wordpress-tutorial/ Ansonsten kann ich Telefonat und Begleitung per Teamviewer anbieten.

• Die roldemische Präsidentin nimmt den Gast aus Vinasy in Empfang. Herzlich willkommen in Roldem, Frau Bürgermeisterin. Ich freue mich, dass Sie den Weg auf sich genommen haben und wir hier zusammenkommen können. Ich darf Ihnen gern Herrn Handelsminister Liebeskind, Herrn Finanzminister Professor Dr. Schenk Pfeiffer zu Lissa, Frau Dr. Sutherbury, Regierende Bürgermeisterin von Montary City, Frau Foxbury, Regierende Bürgermeisterin von Providence, und Frau Professor Dr. Friedmann, Bürgermeisterin …

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Kann ich nicht sagen, da müsste ich mal tiefer rein. Mein Angebot stand ja, das zu ändern.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ohne das eingehender geprüft zu haben, wird es wohl so sein, wie es @Bernardo Macaluso schreibt, bspw. dass ausgeschlossen ist, dass jedermann Accounts registrieren kann, die mit Union beginnen, da kann aber die Administration helfen. Aber inhaltlich auch die Frage, warum möchtest du einen Account mit dem Namen Unionsstreitkräfte registrieren? Verteidigungsminister bist du doch nicht mehr.