Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundungstreffen FHGC

Bernardo Macaluso - - Unionsrepublik Heroth

Beitrag

Ich habe mich dort lediglich als Vertreter meines Vereins geäußert. Allerdings ging ich davon aus, dass es in Heroth ohnehin einen solchen Konsens geben sollte. Ich habe ihnen aber recht, dass wir eine Position als Verband finden sollten.

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Vielleicht hat ihr Verein ja Kontakt zu einer Marketingagentur Eine andere Frage: Ich würde gerne das Thema Unionsliga ansprechen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Sie nicht in Heroth wohnen und persönlich kein Verhältnis zur Vesteran-Problematik haben. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Thema für die hiesige Bevölkerung sehr sensibel ist und ich darum bitten würde, dass Sie als Vereinsvertreterin eines herotianischen Vereins etwas Sensibilität an den Tag legen. Aus ihrer bet…

• Transfermarkt

Bernardo Macaluso - - Sport-Arena

Beitrag

Klingt an sich nicht schlecht. Allerdings ist der Spieler noch sehr jung. Mit einer zusätzlichen Ablöse von 350.000 br.gif wäre der Deal aber denkbar.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Das ist interessant zu hören.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Sollten in der aktuellen Situation severanische Teams in der Unionsliga antreten, bin ich mir doch recht sicher, dass die Unionsliga dann auf die Teilnahme der Teams aus Heroth verzichten müsste. Das muss nicht für alle Ewigkeit gelten aber aktuell sind einfach nicht die Ausgangsbedingungen dafür gegeben.

• Wünsche an die Admins

Bernardo Macaluso - - Technik-Forum

Beitrag

Ne. Entweder hat irgendwann mal jemand eine Liste offizieller Begrifflichkeiten als Liste eingegeben, die nicht verwendet werden dürfen. Oder es ist irgendwas Obskures mit der Wortlänge oder so.

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Gibt es vom USS SS 1884 Castelsavino ein Logo?

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Es sind Regeln für Benutzernamen hinterlegt. Ich glaube, die Fehlermeldung bedeutet, dass der Name gegen eine Regel verstößt.

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Ist korrigiert.

• Gesetz über die Landesteile und Kommunen (Regional- und Kommunalgesetz – legge regionale et comunale) §1 – Zweck und Inhalt dieses Gesetzes Dieses Gesetz regelt die regionale und kommunale Gliederung und Verwaltung in der Unionsrepublik Heroth. §2 – Prinzipien der Gliederung (1) Das Staatsgebiet ist auf den drei Ebenen Landesteil, Landkreis und Stadt/Ortschaft untergliedert. (2) Die Aufteilung des Staatsgebietes in Landesteile und Landkreise ist disjunkt und erschöpfend. (3) Die Aufteilung des …

• Vsol Vsolic

Bernardo Macaluso - - Off Topic

Beitrag

Auch wieder wahr. Ich dachte, er geistert hier vielleicht mit anderer ID herum.

• Transfermarkt

Beitrag

Das ist schön zu hören. Bei Pelucci könnten wir uns einen erfahrenen Allrounder im Mittelfeld als Ersatz vorstellen. Alternativ würden wir auch ein junges Talent auf einer Mittelfeldposition plus Ablöse nehmen. Übrigens gibt es nun hier den letzten Kader von Turbine Muxt im Detail: mn-wiki.de/index.php?title=1._Turbine_Muxt#Fu.C3.9Fball Bei einigen Spielern wären noch Herkunftsvereine aus den anderen Unionsländern interessant.

• Si.

• Transfermarkt

Beitrag

Das ist sicherlich denkbar. Pelucci ist sehr viel in der Tiefe unterwegs und daher für alle klassischen Mittelfeldrollen prädestiniert. Er spielt aber auch sehr offensiv und es würde sich daher anbieten, ihn weiter nach vorne zu entwickeln.

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Hier mal eine Aufstellung der Vereine in Heroth mit aktualisierten Namen: Prima Turbina Mussato (Vereinspräsident: Bernardo Macaluso) USC Santa Sofia 1884 Castelsavino (Ansprechpartner: Aimée von Montary) FC Oberwat (Ansprechpartner: Vsol Vsolic) Calcio Herót Mussato (ehem. "Calcio Herót") US Vadorane Calcio St. Lucia Calcio 1905 AC Vela SS Felicita (imp. SpVgg Felizita)

• Der Posteingang des Benutzers...

Beitrag

Die Funktion heißt "Konversation verlassen". Das sollte den Posteingang leeren.

• Transfermarkt

Beitrag

- Giovanni Bonino: geb. 21.5.1991, seit 2014 im Kader. War vor allem als Außenverteidiger links im Einsatz, kann aber auch rechts. - Claus Schneider: geb. 2.10.1985, seit 2013 im Kader. Leistungsstark im defensiven Mittelfeld, strategisch und führungsstark. - Martino Pelucci, geb. 9.2.1993, seit 2016 im Kader. War seit der Jugend für unseren Verein im Einsatz und hat sich sehr gut entwickelt. Sehr agil und laufstark und oft offensiv unterwegs. Kam aber durch die starke Besetzung unseres Teams im…

• Zitat von Juarez Curbain: „Ich bekomm da kein Bild zusehen. Nur die Meldung reCAPTCHA V1 IS SHUTDOWN. “

• Turbina Mussato, zumindest ein Anfang: mn-wiki.de/index.php?title=1._Turbine_Muxt

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Zitat von Josh Newitt: „Ich finde Politik sollte hier keine große Rolle spielen. Außerdem könnte die Teilnahme eines severanischen Clubs als Akt der Versöhnung gewertet werden. “ Das ist für Sie auch einfach zu sagen. Wir in Heroth teilen eine Grenze mit Severanien und sind täglich mit der dortigen Realität konfrontiert. Wir sind für eine Annäherung offen, aber die muss auch entsprechend politisch begleitet werden. Herotianische Teams werden nicht in einer Unionsliga gegen severanische antreten,…