Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitgliedschaftsanträge

Bernardo Macaluso - - Bündnis Zukunft

Beitrag

Die beiden Seniores jedenfalls sind nun in der SPDU.

• Der Posteingang des Benutzers...

Bernardo Macaluso - - Technik-Forum

Beitrag

@SRM, bitte mach dich mal frei

• Der Primo Ministro hüllt sich in Schweigen zur Causa Finocchiaro.

• Offensichtlich geht es dem Fragenden ja um sein eigenes Forum, nicht um unseres hier.

• Abwesenheit

Bernardo Macaluso - - Off Topic

Beitrag

Gibt's in den Sitzungsräumen etwa kein Internet?

• Bilderanzeige

Beitrag

Im Wordpress-Admin-Panel gibt es einen Reiter "Medien" oder so ähnlich. Da kannst du Bilder hochladen.

• Ich halte den Punkt tatsächlich für sehr gut nachvollziehbar. Natürlich kann man grundsätzlich etwas Patriotismus von den Vereinen erwarten. Aber letzten Endes wollen Fußballer spielen und Vereinspräsidenten wollen keine Miesen machen.

• Transfermarkt

Bernardo Macaluso - - Sport-Arena

Beitrag

Dann scheint es, dass wir einen Deal haben. Ein sehr erfolgreicher Tag heute!

• Wahlparty der SPDU

Bernardo Macaluso - - Öffentliches Leben

Beitrag

Einige Zeit nach Verkündigung des vorläufigen Wahlergebnisses tritt der SPDU-Vorsitzende vor die Öffentlichkeit. Verehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen, wir sollten noch das endgültige Wahlergebnis abwarten, bis wir uns zu konkreten Aussagen hinreißen lassen. Aber eins sollte schon jetzt klar sein: Heute ist ein großer Tag für die Sozialdemokratie in der Demokratischen Union! Wir haben es geschafft, mit der KDU auf Augenhöhe zu kommen und werden eine gleichgroße Fraktion stell…

• Wahlparty der SPDU

Beitrag

Als die ersten Ergebnisse über die Leinwand laufen, bricht Jubel im Saal aus.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Zitat von Aimée von Montary: „Zitat von SRM: „Ich bin nicht aus Heroth und weiß dennoch, dass das Vesteran Spalter sind und das Schicksal der DU dort keinen interessiert hat - daher schließt sich für mich ein vesteranischer Starter aus. “ Oder zusammengefasst: „Der Vesteraner an sich will die Union zerstören.“ Diese Aussage ist blanker Rassismus und bedient sich billigster Ressentiments. “ Das hat doch niemand gesagt. Keiner hier hat etwas gegen Vesteraner. Aber die dortige politische Führung is…

• Wahlparty der SPDU

Beitrag

Die Wahlen zum 48. Unionsparlament neigen sich dem Ende und im Sebastian-Schuhmann-Haus in Manuri wird alles für die große Wahlparty vorbereitet. Man rechnet sich für den Abend einiges aus, so knapp war es in den Umfragen schon lange nicht mehr. Der große Saal im ersten Stock des Gebäudes wird bereits eingedeckt und die Videoleinwand wird bereit gemacht. An den Saaltüren werden große Schilder mit durchgestrichenen Tuperdosen aufgehängt.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Schön, dass auch jemand mit etwas Rückgrat anwesend ist

• Grundungstreffen FHGC

Bernardo Macaluso - - Unionsrepublik Heroth

Beitrag

Herzlich willkommen, Signore! Damit haben wir die folgenden aktiven Mitgliedsvereine: 1a Turbina Mussato USC Santa Sofia 1884 Castelsavino US Vadorane Calcio Obervat würde ich aufgrund der Abwesenheit von Signor Vsolic auf inaktiv setzen. Inaktive Vereine, sofern bekannt, wären also: FC Oberwat Calcio Herót Mussato St. Lucia Calcio 1905 AC Vela SS Felicita Gerne würde ich - unabhängig von der aktuellen politischen Debatte - endlich den Landespokal reaktivieren. Dazu müsste freilich noch mindeste…

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Ich habe mich dort lediglich als Vertreter meines Vereins geäußert. Allerdings ging ich davon aus, dass es in Heroth ohnehin einen solchen Konsens geben sollte. Ich habe ihnen aber recht, dass wir eine Position als Verband finden sollten.

• Grundungstreffen FHGC

Beitrag

Vielleicht hat ihr Verein ja Kontakt zu einer Marketingagentur Eine andere Frage: Ich würde gerne das Thema Unionsliga ansprechen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Sie nicht in Heroth wohnen und persönlich kein Verhältnis zur Vesteran-Problematik haben. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Thema für die hiesige Bevölkerung sehr sensibel ist und ich darum bitten würde, dass Sie als Vereinsvertreterin eines herotianischen Vereins etwas Sensibilität an den Tag legen. Aus ihrer bet…

• Transfermarkt

Beitrag

Klingt an sich nicht schlecht. Allerdings ist der Spieler noch sehr jung. Mit einer zusätzlichen Ablöse von 350.000 br.gif wäre der Deal aber denkbar.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Das ist interessant zu hören.

• 1. Unionsliga 2018

Beitrag

Sollten in der aktuellen Situation severanische Teams in der Unionsliga antreten, bin ich mir doch recht sicher, dass die Unionsliga dann auf die Teilnahme der Teams aus Heroth verzichten müsste. Das muss nicht für alle Ewigkeit gelten aber aktuell sind einfach nicht die Ausgangsbedingungen dafür gegeben.

• Wünsche an die Admins

Beitrag

Ne. Entweder hat irgendwann mal jemand eine Liste offizieller Begrifflichkeiten als Liste eingegeben, die nicht verwendet werden dürfen. Oder es ist irgendwas Obskures mit der Wortlänge oder so.