Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 622.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Time goes by, so slowly....
-
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss…
-
Spanien : Russland > Tipp
BeitragIch hoffe, Spanien gewinnt, bezweifle es aber. 1:2 für Russland.
-
Deutschland : Türkei > Tipp
BeitragZitat: „Original von SRM Zitat: „Original von Franz Sendlhofer Wie kriegst du SF2 rein? Jetzt sag ned, übers ZDF. ;)“ Über das digitale Kabelnetz :)“ Richtisch.;)
-
Deutschland : Türkei > Tipp
BeitragSF2 hat funktioniert.
-
hier bin ich und wann geht es endlich mit dem Prozess weiter? Wenn ich 8000 Jahre alt werde?
-
Zitat: „Original von Sean William Connor Die Unionsanwaltschaft ermittelt neutral, ohne Ansehen der Person und aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse und der vorherrschenden Rechtslage. Sie sammelt sowohl entlastende und belastende Beweise. Gegenwärtig läuft ein Ermittlungsverfahren, ob eine Anklage letztlich erhoben wird kann ich derzeit mit Bestimmtheit nicht sagen. Aber aus Ihrer Einlassung, Herr Montary, lese ich heraus, dass Sie sich als Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren zur Sache…
-
geht auch hin
-
Man hat ja wunderbar gesehen, wie er sich zu dem doch so unwichtigen Thema, den Vorschlag eines Kanzlerkandidaten, sich vollkommen zurecht nicht zugewendet hat. Würde jeder machen, da sind Sie mit mir doch einer Meinung, oder?
-
Absprachen halten fällt schwer, wenn der Unionspräsident nicht anwesend ist.
-
Grimm: Programm 10+
BeitragDie Konkordanzdemokratie ist auch nicht das, was Ford vorschlägt, sondern ein semipräsidiales System, welches durch die Streitigkeiten zwischen Präsident und Kanzler und durch das Weiterbestehen der Koalitionsmöglichkeiten im Parlament und den damit verbundenen Intrigen und Pläneschmiedereien bessere Möglichkeiten zur Aktivität bietet als ein reines präsidiales System.
-
BeitragZitat: „Original von Amber Marie Ford Denkbär wäre hierzulande ein semipräsidiales System, entsprechend der Verfassung der V. Französischen Republik oder - festhalten, liebe Kinder, jetzt kommt ein Pfui bah-Wort aus dem Geschihtsunterrricht - der Weimarer Republik, also mit einem direkt gewählten Unionspräsidenten welcher einen Unionskanzler und auf dessen Vorschlag die Unionsminister ernennt, welche aber vom Vertrauen des Parlamentes abhängig sind, das der Unionspräsident wiederum auflösen kann…
-
BeitragDie FDU soll sich in eine rechts - und linksliberale Partei aufspalten? Gibt es außer FRau Kramer-Ruf noch jemanden in dieser Partei? Ich würde fast eher sagen, dass den rechtsliberalen Part die UFD übernimmt. Aber ansonsten: 100% Zustimmung! Und ich wäre bereit, daran mitzuhelfen!
-
Wer kennt alle?
BeitragIch!